[Mod-Vorstellung] FF7 Blades Complete

ah genau das hab ich gesucht viel dank so ich hab da noch was gesehen die rüstung oben wo das schwert dabei is is die da auch dabei?
 
ah genau das hab ich gesucht viel dank so ich hab da noch was gesehen die rüstung oben wo das schwert dabei is is die da auch dabei?
Da ist nur "Kosmetik" dabei, keine Waffen und Rüstungen. Wäre übrigens nicht übel gewesen, das Bild zu verlinken. Ich bitte, den Rest mit mir per PN zu besprechen, wenn's noch was gibt. Das IST jetzt OFF-Topic:?
 
naja hast recht aber danke wegen den infos is schon hätte alles in einem fassen sollen aber ich meinte die rüstung bei dem buster sword. Aber is ok also danke noch mal ;)
 
naja hast recht aber danke wegen den infos is schon hätte alles in einem fassen sollen aber ich meinte die rüstung bei dem buster sword. Aber is ok also danke noch mal ;)

Ach so. Nein, die ist nicht dabei, ich wüsste gern selber, welche das ist. So, aber nu ist aber Schluss mit OT, ja;)
 
ah kaputt

ne im ernst ich kann die Schwerter net mehr verbinden :cry:

hat jemand nin Rat für mich

mfg LT
Wie nicht mehr verbinden? Du sprichst Tsurugi Transformation und das große Schwert kommt nicht, oder wie?

'ne Lösung, ist aber ganz ärgerlich: du deaktivierst die Mod und aktivierst sie wieder, nachdem su gespeichert hast. Du musst zwar alles wiederholen (Quest), aber dafür geht der Zauber wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
hm bekomm ich auch ne dauerlösung bitte das gleiche prob is schon wieder das ist doch sch....

da der mod ja die waffen komplett neu einfügt dürfte es doch keine probs mit anderen mods geben oder?

mfg Lt

würde auch ungern auf den mod verzichten da ich sammler und ff fan bin :)
 
hm bekomm ich auch ne dauerlösung bitte das gleiche prob is schon wieder das ist doch sch....

da der mod ja die waffen komplett neu einfügt dürfte es doch keine probs mit anderen mods geben oder?

mfg Lt
Und wenn du jetzt mal die einzelnen Schwerter, ohne Tsurugi natürlich, per CS neu z.b. in der Testhalle setzt? Geht es dann? Wenn nicht, kann ich ja mal meine funktionierende ESP senden und dann kannst du ja mal schauen, ob's dann geht. Also mir ist dieses Problem noch nie passiert:?

Zur Frage: sollte eigentlich keine Probleme geben, na ja, mit capes and cloaks schon, aber egal. Bestimmt ist nur eine Script durcheinander geraten. Was hast du denn gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?
 
hallo zusammen habe einige kurze fragen.
Das alte Buster Sword von Cloud ist keine Einhandwaffe oder schon?
Und das Neue Schert(Tsuguri oder so^^) hat ja diesen Zauber welche es zu einem 2Händer macht oder 1Händer..gibt es dabei eine dauerhafte Lösung es in eine 1 händige Waffe zu verwandeln? Bei Zweihänderwaffan ist mein Chara immer so verdammt langsam!
 
hallo zusammen habe einige kurze fragen.
Das alte Buster Sword von Cloud ist keine Einhandwaffe oder schon?
Nein. Nicht das ich wüsste.

Und das Neue Schert(Tsuguri oder so^^) hat ja diesen Zauber welche es zu einem 2Händer macht oder 1Händer..gibt es dabei eine dauerhafte Lösung es in eine 1 händige Waffe zu verwandeln? Bei Zweihänderwaffan ist mein Chara immer so verdammt langsam!
Construction Set? Das 1H Schwert gibts als Modell mit dabei. Einfach eine neue Waffe ertsellen und das 1H Modell wählen... du kennst dich doch mit dem CS aus, oder?
 
nein leider nicht:(
Hmm, dann kann ich dir per PN eine ESP mit dem Schwert senden. Ist kein Problem, du brauchst nur die Modelle (hast du) und die original ESP. Die Original werde ich nicht überschreiben. Das Schwert wird sich in der Testinghall befinden, ja? Oder wo soll das Schwert stehen? Verzauberungen?


Ach ja, ein Edit:

Das alte Buster Sword von Cloud ist keine Einhandwaffe oder schon?
Gibts noch nicht, sollte aber mit NifSkope machbar sein lassen. Kann ich aber nicht
 
wüsste ich auch gern hab eigentlich nur die quest gemacht und das schwert auseinander genommen. naja werds mir jetzt zum 3ten mal holen und den in die ecke stellen :(

mfg Lt

ps: chuck Norris kannst du mir bitte noch links zu den anderen schwertern aus ff schicken büdde
 
wüsste ich auch gern hab eigentlich nur die quest gemacht und das schwert auseinander genommen. naja werds mir jetzt zum 3ten mal holen und den in die ecke stellen :(
Tut mir Leid, aber das ist doch seltsam:? Hat jemand anderes eine Idee?

ps: chuck Norris kannst du mir bitte noch links zu den anderen schwertern aus ff schicken büdde
Hat sich erledigt.

Edit:

Afro Samurais Problem sollte auch erledigt sein. Hab ich vergessen zu schreiben
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Lt_Regnier