Suche [Mod-Anfrage] Romantik Mod?

Übersetzungen für romance?

C.Enom hat diese hier doch gerade erst gemacht (mit grauenhafter rechtschreibung(verzeih mir den kalauer))
 
Zu der Cello-anpassung an die Romance Mod:

Nichts zu machen, gleich beim hochfahren hat MW laut "aua" gerufen weil einige globale scripts von Romance irgendwie gestört wurden.
 
OK - @AN ALLE

Eternus würde jedem sofort schamlos und hemmungslos seinen gesamten wertvollen Besitz, seinen Astralleib, sein unermessliches Vermögen und seine ewigliche Zuneigung und Liebe schenken, falls er / sie /es so unheimlich lieb wären und süss und nett, diese kleinen Anpassungs-Mod hier zu DV-isieren ...... :D


.
 
!!!ACHTUNG!!!
Habe einen Bug zu reporten!

Seid beim benutzen der Romance Mod vorsichtig, wenn ihr ein Vampir unter Vampire Embrace 2.4 seid -
Als antwort auf "Romantik","Freundschaft" und "Erotik" kam jedesmal nur "Diese information ist geheim. Es tut mir leid."

Jemand, der etwas davon versteht, möge seine mächtige Modderhand in diese mod senken, auf dass die Halblebendigen noch die Freuden der Romantik erleben können!
 
Das ist kein Bug, sondern tritt auch bei der EV auf. Es liegt daran, dass Du meiner Vermutung nach Vampire Embrace benutzt, um mit den Leuten kommunizieren zu können. Vampire Embrace bricht aber die "TalkedtoPC"-Option, deshalb funktionieren manche Mods (z.B. The Black Mill) auch nicht mit Vampire Embrace bzw. man muß tricksen. In der EV kann man insbesondere Vampire Illusion (Mod) zusätzlich installieren, dann klappen die Quests.

Leider hilft Vampire Illusion beim Romance Mod auch in der EV nicht. Das einzige, was man machen kann, ist jedes Mal (vor dem Ansprechen des Partners) per Konsole set_doneregistergreeting to 1 eingibst und danach set_doneregistergreeting to 0 (damit Dich z.B. Deine Vampirkinder/Thralls wiedererkennen).
 
"Diese Information ist geheim. Es tut mir Leid." ist eine Dialogoption aus der Dialoggruppe "Persuasion" -> "Info Refusal"
Diese Dialog ID ist weder an Variablen geknüpft noch an Personen oder sonstwie. Einzig und allein Disp 75 ist angegeben.
Die Dialogoption wird von Romance nicht berührt oder verändert.
 
Stimmt schon prinzipiell. Der tiefere Grund liegt aber in der "Arbeitsweise" von Vampire Embrace (VE).

Es gibt Mods, die im Gegensatz zum ungemoddeten "Vanilla-Morrowind", wo man auf Nummer Sicher ging, die Quests/Gesprächsoptionen daran knüpfen, dass sie nur ausgelöst werden, wenn man das erste Mal mit dem NPC spricht. Hat man dann aber VE aktiviert, drängt sich VE sozusagen mit seinen speziellen Gesprächsoptionen in den Vordergrund, d.h. man hat überhaupt keine Chance, die nötige Gesprächsoption zu bekommen (White Wolf of Lokken ist z.B. auch so ein Mod, die Modderin Emma schrieb mir mal auf eine Nachfrage meinerseits, sie nimmt an, ein Vampir solle eben nicht heiraten :lol:).

Zur Behebung gibt es im Prinzip 3 Möglichkeiten:

1) Das Anlegen von Items, die den Vampirismus überdecken (Mods);

2) Falls man das in der EV beliebte Vampiric Hunger aktiviert hat, geht Möglichkeit 1) nicht und man muss den Weg über Vampire Illusion gehen;

3) die Konsole (s.o.).

Leider funktioniert beim Romance Mod nur 3), falls man Vampire Hunger aktiviert hat (ohne VH funktioniert wahrscheinlich auch 1)).
 
Ist zwar schon ein alter Thread aber das mit dem angegebenen Konsolen Befehl geht nicht..
Was ist der richtige Code??

mfg Dante 2000
 
hi ich hab mir jetzt mal den love mod runtergeladen aber wenn ich die dateinen entpacke ist der meshes ordner im cellos lal files ordner leer.:huh:
weiß einer was da nicht stimmt??
oder kann mir jemand die daten zufällig an meine e-mail schicken fals die noch einer hat??
 
also ich bin den love mod gerade am installieren aber wenn ich die anwendung "cello Create Race List" starte kommt immer folgende fehlermeldung:

fehlermeldung:Microsoft Visual C++ Debug Library

Debug Error!
Program:amme\bethasda Softworks\morrowind\cello create race lisr.exe


invalid allocation size:429.....(jede menge zahlen)
bytes


ist halt so eine windows fehlermeldung
hat jemand eine ahnung was das sein könnte??:huh:
 
oder kann mir villeicht jemand sagen was da in den text dateien stehen muss?? ich meine die die im ordner Cello LAL files drin sein müssten.