Ressourcen-Icon

Übersetzung Slof's Goth Shop II & Kinky Add-on DV 1.0

Huhu du Maus,

also ich habe es eben komplett neu installiert und es ging. Aber ich habe festgestellt, dass es doch etwas komplex in der Installation ist :eek: :

- Zuerst installierst du alle Dateien von diesem Mod: slofs_goth_shop_ii

- Danach installierst du alle Dateien von diesem Mod (überschreiben): slofs_gothshop_ii_kinky

- Zuletzt installierst du alle Dateien von unserem Mod (überschreiben): Slofs_Goth_Shop 2 DV (der hat auch Dateien (icons, meshes, textures) die da auch reingehören, nicht übersehen)

Nutzen tust du NUR unsere .esp. Alle anderen .esp's oder .esm's ingnorierst du. Bitte sag Bescheid, ob es geklappt hat.
 
  • Like
Reaktionen: Berenike
Unkomplizierte Installation gibt es beim alternativem komplett Download.
Alle Dateien sind dort vorhanden (inklusive alle reparierten Meshes).

@Berenike:
Was meinst du mit "Lebwohl" Begrüssung? :huh:
Peter Cushings einzigstes Greeting ist das oben genannte. Und das enthält kein "Lebwohl".
Ich fürchte dir funkt da eine andere Mod rein :(
 
Habs nochmal komplett deinstalliert und neu installiert, aber wenn ich nur die dv-esp aktiviere kommm ich erst garnicht in den Laden, dann stürzt das Spiel komplett ab. Aber wenn ich auch die ev dazu aktiviere komm ich rein aber er will nicht mit mir reden, dachte schon das liegt daran, dass ich ein Mädchen bin.:-D
 
Du darfst nur eine esp aktivieren.
Die esp für die ev kann dir in der dv von MW nicht die Celle zugänglich machen, da die dv keine Celle namens "Vivec, Foreign Quarter Canalworks" beinhaltet.

Wenn du beide esp's aktivierst, kommt es zu einem Scriptkonflikt. Sollten die Scripte der ev das rennen machen in deiner DV(?) von MW, kann das Spiel nur abstürzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt die EV-Esp vom add-on zusätzlich aktiviert und nun klappts. Wenn ich nur die DV-Esp aktiviere stürzt das Spiel ab sobald ich versuche den Laden zu betreten.
 
Hast du sicher alles richtig installiert, Mäusle? Hast du auch alles mit den Files aus der DV überschrieben?

Ich hatte ein blütenweissses Morrowind und habe diese drei Mods installiert und es geht echt problemlos mit nur der deutschen .esp. Ich hatte die englischen .esp nicht mal entzipt ....