Projekt Ritter der Ehre 1 - Enhanced Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um ehrlich zu sein habe ich mit den Sicherungen schon vor Monaten aufgehört, da gab es das Projekt noch nichtmal... :)
Ok also neue Mod, neues Konzept, lasst euch von den Screens überraschen.
 
Hier ist einer der versprochen neuen Screens, beachtet den schlecht gekleideten Drow auf dem Stuhl nicht, der wohnt da nur ;)



Edit: Hab kurz überlegt ob ichs schreiben soll, das ganze ist Teil einer Lagune die der Spieler vielleicht besuchen wird, kommt darauf an wie erkundungsfreudig er ist, ich würde gerne noch mehr Screens von der Lagune zeigen, aber ich arbeite im Moment noch an ihr. Das Problem dabei ist, ich habe die Lagune bis jetzt im Interior gemacht und muss sie später irgendwie in den Worldspace meiner neuen Insel bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde den Raum sehr detailliert eingerichtet. An der Beleuchtung kann man ja immer noch was ändern und vielleicht würde ich auch nur zwei Wasserpfeifen auf den Tisch stellen, aber es gefällt mir insgesamt sehr gut.
 
Zur Beleuchtung muss man sagen das ist ein Exterior. Nachts will ich dann alles mit Fackeln, Kerzen etc. beleuchten, man erkennt ja auch schon auf dem Tisch die nicht brennenden Kerzen.

Damit man sichs besser vorstellen kann, ein recht alter sehr unfertiger Screen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was haltet ihr von 3650 Bildern aufeinmal?
--> http://www.youtube.com/watch?v=5hBtxXqeWQM

Ein kleines Video zur Lagune, auf die ich echt stolz bin. Unter Wasser muss ich noch ein bisschen was tun, aber sonst bin ich recht zufrieden. Entschuldigt bitte das es Nachts ist, aber ich hab solange "gepropt" das es dann Nacht geworden war :D
 
Also ich habe es mir angesehen:

Warum nimmst du in der Nacht auf ? Liegt wohl daran dass es noch nichts wirklich spektakuleres zu sehen gibt ?Man sieht es auch nicht, selbst wenn es da ist.Naja ansonsten finde ich es nicht wirklich detailiert.Der Wasserfall wirckt auch irgendwie einfach nicht besonders gut platziert an dem Ort.

mfg Moesr
 
Entschuldigt bitte das es Nachts ist, aber ich hab solange "geprobt" das es dann Nacht geworden war :D
Steht doch da.
Was erwartest du denn so "spektakuleres" kannst du das genauer definieren und wieso ist der Wasserfall nicht gut platziert?

Ich hab mir mal gedacht ich klau die Idee von Darki und gebe auch immer nen Überblick was ich so an dem Tag gemacht habe:
-Die Lagune besteint und befischt
-Einige kleinere Details eingefügt
-Meine Insel ein bisschen weiter geformt, inzwischen hab ich schon einen Dorfplatz
-Außerdem die Pläne für den Einbau der ursprünglichen Mod begonnen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe es mir angesehen:

Warum nimmst du in der Nacht auf ? Liegt wohl daran dass es noch nichts wirklich spektakuleres zu sehen gibt ?Man sieht es auch nicht, selbst wenn es da ist.Naja ansonsten finde ich es nicht wirklich detailiert.Der Wasserfall wirckt auch irgendwie einfach nicht besonders gut platziert an dem Ort.

mfg Moesr
Das nennt man konstruktive Kritik. :roll:
Er musste ja auch sein ganzes Projekt neu aufziehen. Ist doch schön, dass ers noch mal macht.

Also, viel Spaß beim Modden.
 
Ich freu mich, ich freu mich ^^
Also antismsm sah auch gut aus :D

Und schön, das es weiter geht und das du dran arbeitest !
 
Na mein Junge, soll ich dir noch eine Geschichte erzählen bevor du schlafen gehst? Nun dann setz dich und sei still! Einst, vor tausenden von Jahren gab es riesige Drachen in Tamriel, der größte von ihnen war schwarz. Wenn er flog und seine Flügel dabei ausbreitete verdunkelte er die Sonne und wen er Feuer spie, brannten ganze Wälder ab. Wenn er sprach zitterte die Erde und selbst die Wölfe verneigten sich vor dem König der Tiere - dem riesigen schwarzen Drachen. Doch der Drache wurde alt, und eines Tages verliesen ihn, hoch im Himmel seine Kräfte, er stürzte ins Meer, im Todeskampf gegen das für ihn tödliche Wasser, spie er das heißeste Feuer das er besaß doch es brachte ihm nicht. Er sank immer tiefer bis er schließlich von den blauen Wogen umschlossen wurde, doch du fragst dich sicher woher ich das weiß? Vor einige Jahren, ich war gerade mit deinem Vater auf der See, zogen Wolken auf, es schüttete aus allen Kübeln. Unser Boot kenterte, aber wir beide konnten uns an den Strand der nächsten Insel retten. Die Einheimischen erzählten mir die Geschichte des Drachen, sie nannten ihn Ash'okrus was in ihrer Sprache soviel wie der Heilige bedeutet. Erinenrst du dich noch an das Feuer das der Drache spie? Aus diesem Feuer und dem Wasser wurde ein Stoff, der Erde sehr ähnlich ist. Auf genau dieser Erde haben die Einheimischen ihr Dorf gebaut. Und wenn man Richtung Horizont späht kann man wenn das Wetter mitspielen einen riesigen schwarzen Berg sehen, dort liegt der Drache.

Und genau diese Insel wird man besuchen.
 
Meinst Du nicht,das es dafür ein bischen früh ist? :huh: Laß Ihn doch erst mal eine Auszeit nehmen und zur Ruhe kommen ohne gleich sonstwas an den Haaren herbeizuziehen. Manchmal ist es besser erst einmal ruhig zu bleiben und mal abzuwarten anstatt sich gleich unter die "fragenden Hellseher" zu begeben.:(

Gruß doritis
 
Keine Sorge, ich glabue nicht das sich das erledigt hat...
Er wird bloß nicht mehr ständig vorbeischauen, was nicht heißt, dass er das Projekt sausen lässt...

Ich freu mich auch schon...

Edit: Ihr dürft alle SM sagen, ich bin keine Text/Bildnachricht...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Die MMS oder SMS hats erkannt, da steht doch weniger aktiv, aber deswegen lass ich doch mein Projekt nicht einfach fallen. Ich bin halt nicht mehr wirklich in anderen Threads
 
Interessante Geschichte!

Ist der Drache Teil der Insel oder liegt er außerhalb des Eilands im Wasser? Ich bin schon sehr auf die Umsetzung gespannt...ich kann es mir im Moment nur als Felsformation vorstellen..was vielleicht gerade noch Sinn machen würde, obwohl der Drache wohl kaum im Wasser konserviert wurde :?
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Ich hab ja schon länger keine Bilder mehr gezeigt, also hab ich hier mal eines aus einem Dungeon:

1.Ist das Bild hell genug?
Ich hab anscheinend nen recht hellen Bildschirm deswegen frag ich.
2.Würdet ihr da ingame ne Fackel anmachen auch wenn ich ausdrücklich darauf hinweise keine zu benutzen?
 
1.Ist das Bild hell genug?
Ich hab anscheinend nen recht hellen Bildschirm deswegen frag ich.
2.Würdet ihr da ingame ne Fackel anmachen auch wenn ich ausdrücklich darauf hinweise keine zu benutzen?

1. Geht so ...
2.Per Script kannst du auch einstellen dass man keine benutzen kann ;)
3.Das Bild ist irgendwie zu klein, habe einen großen Bildschirm, kann aber nicht viel erkennen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.