Construction Set .esp's zusammenfügen?

Edit: um zwei *.esps zu fusionieren (also quasie zu "verschmelzen") musst du beide *.esps laden und dann unter Data->Tools->Combine Loaded PlugIns gehen. Somit werden die dann zu einer zusammengefügt.;)

Hallo Leute,
ich nehme dieses Thema mal auf, da es bereits genügend Threads darüber gibt, die mir nicht wirklich weiterhelfen konnten.
Also ich lade die beiden esp`s, und in die die ich speichern möchte setze ich als aktive. Nun wenn ich Data>Tools>Combine Loaded Plugins gehe bekomme ich folgende Fehlermeldung:
"Files which are currently Loaded cannot be overwritten". Die beiden esp`s sind clean, es gibt keine doppelten ID`s oder so. Bei dieser Operation nehme ich natürlich zum speichern die esp die ich als aktive geladen habe, da ich in diese speichern möchte.
Danke für Antworten.

EDIT: Ich habe das mal mit anderen versucht, die selbe Meldung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du zwei PI's kombinieren willst, darfst du keins von beiden als active setzen, sonst tritt eben dieser Fehler auf.

Also einfach bei PI's so laden und kombinieren. Das mit dem Namen musst du halt sehen, schreibweise ändern, oder einfach schnell "_02" dran hängen oder was ähnliches

MfG Ice
 
  • Like
Reaktionen: Bernd009
Wenn du zwei PI's kombinieren willst, darfst du keins von beiden als active setzen, sonst tritt eben dieser Fehler auf.

Also einfach bei PI's so laden und kombinieren. Das mit dem Namen musst du halt sehen, schreibweise ändern, oder einfach schnell "_02" dran hängen oder was ähnliches

MfG Ice

Danke dir.
Das werde ich gleich probieren.

EDIT: Hat wunderbar geklappt. Dafür gibt es ein dickes Dankeschön.
 
Zuletzt bearbeitet: