Ressourcen-Icon

Release Ririlos die Rätselliebhaberin/Ririlos' rätselhafte Schnitzeljagd 1.1

Dakrios

Neuankömmling
Heyho Leute.
Ich hab mich heute mal an einer kleinen Quest versucht(sie ist wirklich klein).
Also es fügt eine kleine Quest über die Frau Ririlos und ihrem Drang nach Rätseln hinzu, die mit einer Notiz in der Nähe von Kvatch beginnt. Diese Quest hat keinen Questmarker, was bedeutet ihr müsst euch den Weg, den Ririlos euch mit Hinweisen vorgibt, selbstfinden. Am Ende eurer Reise gibt es noch eine Belohnung. Die Quest ist wie eine Schnitzeljagd aufgebaut, also ihr sucht die Hinweise, die euch zum nächsten Ort führen.(Ich würde es begrüßen wenn meine Mod auf den ********* Servern hochgeladen wird)


Hier der Link:http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=34737

Ich bitte um konstruktive Kritik:).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mareike
Hallo Dakrios,

bei uns wird eine Mod nur hochgeladen, wenn der Wunsch dazu im Thread steht bzw. wir eine PN bekommen.

Nur dann sind wir sicher, das der Upload vom Modder hier erwünscht ist.
 
Ich würde deinen Mod gerne testen, schliesslich liebe ich Schnitzeljagten! Habs mir auch schon gesaugt und installiert. Könntest du vielleicht den Satz "Also es fügt eine kleine Quest über die Frau Ririlos und ihrem Drang nach Rätseln hinzu, die mit einer Notiz in der Nähe von Kvatch beginnt. " etwas präzisieren? 'In der Nähe von Kvatch' ist sehr diffus, da hat wohl jeder andere Vorstellungen was noch nah ist und was nicht. Ich bin da jetzt schon so einiges rumgelaufen, finde aber noch nix. Außerdem hab ich Kvatch Rebuild drauf, macht das was?
 
Ich weiß nicht ob das mit KvatchRebuild was macht, habs noch nicht ausprobiert. Die erste Notiz befindet sich vor dem Tor von Kvatch, ungefähr neben dem Oblivion Tor. Wenn die Mod (KvatchRebuild) da etwas verändert, macht es glaub ich schon was.
 
Hm tja dann klappt das wohl nicht, da das Obliviontor verschwindet und die Landschaft da neu aufgebaut wird. Schade...

EDIT: Hat doch noch geklappt. Dabei bin ich mir sicher an der Stelle schon gesucht zu haben. Na ja egal, auf gehts zur Schnitzeljagt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
mit OWC-ND hab ich Probleme, im Wasser irgendwas zu finden.
Ich werd mal weitersuchen aber die Pflanzen verdecken eigentlich alles.

Grüssle, Lillyfee
 
Als ich die Mod getestet habe, habe ich auch
im Wasser gesucht. Die Notiz schwimmt aber auf der Oberfläche.
 
Oh man entweder ist der Mod zu schwer oder ich bin zu blöd....:roll:
Ich kann mit dem begriff 'Stadt der Assasinen nix anfangen, hab nix mit denen am Hut. Nichts desto trotz habe ich mittlerweile alle Städte mit Wasser zig mal durchsucht. Ich finde einfach nix. Bitte sag mir zumindest mal in welche Stadt ich muss, damit ich die Suche eingrenzen kann. Danke.
 
Das kann meiner Meinung nach nur Cheydinhal sein. Aber es ist sauschwer, im oder auf dem Wasser was zu finden, vor allem mit Seaworld von OWC-ND.

Und ich häng grad noch in Welke fest. Für die von Eddy veränderten Dungeons brauch ich glatt 3 mal solange wie normal:-D

Grüssle, Lillyfee
 
@ Lillyfee
Da war ich schon zwei mal und hab alles abgesucht, über und unter Wasser. Ich finde da nix, dabei hab ich nicht mal Unterwasserpflanzen....
 
Habs!:
Ist in Cheydinhal, unter/bei der Brücke bei der Kirche (http://www.imagebanana.com/view/zzwphrem/Raetsel.jpg)

Grüssle, Lillyfee

Edit: Hab die Schnitzeljagd beendet. Das ist eine nette kleine Quest, die Rätsel nicht allzu schwer wenn man sich in Cyrodiil ein bisschen auskennt und über die Belohnung hab ich mich gefreut.
Weiter so.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mareike
Danke für das Bild Lillyfee. Genau da hab ich tausend mal gesucht, aber wegen des Wassers war es kaum zu erkennen.
Nun ja den Rest der Quest hab ich tatsächlich alleine geschafft, bin also hiermit fertig! Die Belohnung gefällt mir auch sehr gut, wie auch sonst der ganze Quest. Hätte ruhig noch l#änger sein können :-D
Eine kleine Anmerkung noch: Nachdem ich meine Belohnung gefunden hab beendet der Quest sich nicht, d.h. ich habe ihn weiterhin offen im Tagebuch. Kann ich den irgendwie schliessen?
 
Nachdem ich meine Belohnung gefunden hab beendet der Quest sich nicht, d.h. ich habe ihn weiterhin offen im Tagebuch. Kann ich den irgendwie schliessen?

Das hab ich gar nicht mitgekriegt. Hab leider keine Ahnung, wie man den beenden könnte.
Aber Dakrios wirds schon richten, gell?

Grüssle, Lillyfee:)
 
Also bei mir klappts mit dem Beenden der Quest. Ich guck mal nach und uploade ggf. ein Update. Ausserdem hilft mir mein Kumpel dabei, ein Schwert zu modellieren. Also da kommt noch was.

EDIT: Ich weiß jetzt was ihr falsch gemacht habt.
EDIT2: Die Quest ist ein bisschen kurz, weil ich einfach mal ausprobieren wollte wie das Ganze so funktioniert.

SPOILER!!!!!!

Neben der Kiste(in dem Gebüsch, ist ein bisschen schwer zu finden)liegt eine Notiz, damit dürfte sich die Quest beenden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Lillyfee