Ressourcen-Icon

Release Big Tower 2.0

Danke für den tipp, die mod ist klasse.

Nur ich finde das Brustharnisch und den Helm nicht(und den schild,wenn es einen gibt),könnte ich vielleicht einen oder 2 tipps bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mich leider anschließen, die Rüstung ist rosa. Ansonsten sieht man von ihr nichts. Außerdem bekomme ich eine Glatze, wenn ich den Helm aufsetze.:lol:
Das könnte aber auch normal sein. Man sieht ja die Haare nicht mehr, wenn man einen Helm aufsetzt.
 
Bei mir sieht man die rüstung gar nicht, man ist unsichtbar,wenn ich also die komplette rüstung angezogen hätte, wäre ich total unsichtbar.
 
Okey...

also ein Schild gibt es. Helm müsste in einer Leiche sein (wo sag ich net) die Harnisch müsste in einem Beutel sein im Baum (wo sag ich net). Kann sein das ich die beiden verwächselt habe.

zur Rosa Rüstung. Hast du alles in den Data ordnet Kopiert was dabei was sprich auch den Textur ordner? Wenn nicht kopier noch mal und beantworte die Kopierfrage mit Ja alle, dann müsste eigentlich alles gehen.

Zu der Glaze ou man da kann ich gar nix sagen. Vllt ist ja der Kopf zulang :huh:

Zur Unsichtbaren Rüstung. Kannst du mal ein Screen rein setzten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich brauche 2 Beta Tester für den Big Tower v. 2.0. Ich habe einiger verändert, und damit nicht schon wieder fehler passieren mit der Rüstung, brauche ich jetzt einfach mal 2 tester. Die meine Veränderungen bewerten. Zudem habe ich den Turm komplett mit meiner ID bemacht und einen NPC eingefügt damit es einfach ein bisl mehr soll ist im Trainingsraum.

Ich wäre sehr froh wenn sich 2 Tester per PN mei mir mal melden Würden. :-D
ES WERDEN KEINE TESTER MEHR GESUCHT

mfg
Blip-Blop
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch es mal mit dem OMM einzubinden. Wenn du es damit versucht hast dann mal ohne. Mit dem Schild, da ist die Textur nicht zu geordnet aber das kann ich nicht ändern weil es bei mir ja geht und ich so keinen Unterschied feststelle. Das mit der Unsichtbaren Rüstung ist wohl ein Riesen Problemm. Da nicht nur die Texturen Fehlen sonden auch die meshes. Glaub ich mal
 
Mal eine frage für ganz Unterbelichtete:
Wie kommt man den in diesen Tollen Turm überhaupt rein? :-D
Ich meine so wie ich das gesehen habe braucht man dafür einen Schlüssen? Huh, woher soll ich den den nehmen?? :eek:


Admiral Adama
 
nunja die idee fand ich ganz gut
evtl hätten die umgebung größer sein können...sonst wird das rumgespringe schnell langweilig^^
ist ein wenig kurzweilig das ganze...u die rüstung spinnt bei mir auch
 
Ich bin auch für suchen,weil Blip-Blop es in diesem Tread schon mal beantwortet hat.:lol:;)
Nur soviel: Im Bereich der Treppe wird es ganz heiß.;)

Gruß doritis

Vor allem verbrenn Dir nicht die Haare bei der Hitze!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja mal echt der Warnsinn... auf so-etwas muss man erst einmal kommen.... und sieht auch noch perfekt aus! :) Also wenn ich die Mod jetz bewerten müsste würde ich dir ne 1 mit unendlichen kleinen Sterchen geben :p

PS.: Mach weiter so... will noch paar geile Mods von dir :p

MfG
 
Danke Danke.

Arbeite ja schon an einer neuen Mod.

Zurück zum Big Tower.

Also so wie doritis mir gesagt hat, wird es noch bisl dauern mit v.2. Mein größtes sorgen Kind ist die Rüstung. Und Rechtschreibfehler in Büchern sowie von den Boss-Gegnern (denkt da bitte stadt ß ein s ok? ;)). Außerdem wird es wie gesagt ein NPC mit euch leben, der einziege Zweck des NPCs ist es den Trainingsraum mehr leben ein zu hauchen. Dann kommt noch eine LOD-Map hinzu, damit dann den Turm so wie die Kaiserstadt von weit weit weg bewundern kann :oops:
 
Ich hab n´ kleines Problem: Und zwar der Riesenminotaurus ist aus der Arena entkommen und macht mir jetzt regelmäsig feuer unter´m Hintern. Jetzt läuft der in unteren Turmbereich rum und nervt mich. Ich hab ihm schon 3 mal Ungelegt aber nach drei tagen steht der wieder auf. Das ist recht lästig.

Ich kann ihm zwar mithilfe meiner 2 Wächter umlegen aber selbst mit deren Hilfe dauert das Fleischklopfen mindestens 5 Minuten und es gibt gelegentlich tote....

Ich würde den Minotaur nun gerne entweder ganz wegscripten oder einfach irgendwo an den ***** der Welt teleportiern..

Kennt jemand die Commands?


Admiral Adama
 
Wie wärs wenn du dich, vom Minotaurus verfolgt, in die oberen Bereiche des Turmes begiebst, wartest bis das Vieh Nachkommt und es dann plättest? Oder du deaktivierst die .esp vom Tower, lädst und speicherst einmal, und aktivierst das ganze nochmal?:)
 
LOL :lol: das find ich ja mal lustig. Ok ich werde im v2.0 es rausnehmen das die Gegner durch Türen gehen können. XD Mir ist es nicht passiert aber lustig ist es find ich.
 
Oder du deaktivierst die .esp vom Tower, lädst und speicherst einmal, und aktivierst das ganze nochmal?

Ja, wär nicht gut ich lager da schon ziemlich viel Plunder in dem Turm. ;)

Aber ich weiß echt nicht ob das Vieh sich nochmal durch die kleinen Türen zwängen könnte, wie macht er das bloß? :lol:


Admiral Adama
 
Hmm wenn du dich bis morgen gedulden kannst, dann mach ich bis morge ein mini Patch. Der behebt aber auch nur das. :-D

Und so wie ich es grade verstehe wirst du nicht freude an der v 2.0 haben. ;) Weil in der neuen Version der Komplette Turm neu gemacht wurde um so alle Probleme zu beheben. Aber mal sehen vllt wird der mini Patch doch noch größer als ich vor hatte
 
Zuletzt bearbeitet: