Ressourcen-Icon

Release Big Tower 2.0

also führ die Idee an sich schonmal ein dickes + . nur ...ehm ..ich finde das auf der Karte nicht . "in der nähe der kaiserstadt" ist ein bissien zu lau als info . vieleicht klappt der mod bei mir nicht aber so oder so , es ist nicht da . kannst du da bitte genauere angaben machen ?
 
Oh das tut mir leid ich dachte ich hätte ein Bild beigelegt ist wohl demnach nicht so.
Hier ist der Ort
4.JPG
 
Wo Ist Der Tur M Ich Fnde Ihn Nicht

EDIT:
Ok Sry Habs Gefunden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow, hübsche Erstlings-Mod. Sehr vielversprechend für den Anfang. Kommt zwar um Welten nicht an "Ivellon" oder "Zwei Tropfen Blut" ran, allerdings darf man so was auch nicht für die erste Mod eines Autoren voraussetzen. Die Rüstung scheint ein "Leerer Atronarch" zu sein, wem's gefällt...

Das Unterwasserlevel gefällt mir nicht sehr, die Sichtweite ist extremst eingeschränkt. Müsste angepasst werden.

Der Rest ist in Ordnung, schaut alles ganz gut aus.

Ich habe die Mod nicht gespielt, sondern nur nach den Screens geurteilt. Also: wenn Du Dich weiter verbesserst, dann können wir noch viel von Dir erwarten.
 
  • Like
Reaktionen: Xenos
Wobei bemerkt werden sollte das Ivellon nicht Lazarus erstlingswerk war ;)
ich schau mir dass Haus beizeiten auch mal an
 
Ich habe mir die Mod gerade heruntergeladen und ich werde es auch beizeiten testen. Die Screenshots sehen schon mal sehr vielversprechend aus.:)
 
Hoi,
ich werde eine 2 version machen in der alle Sachen im BT eine eingene ID bekommen um so besser mit anderen Mod zu hamonieren. Ok eindlich da es kleinere Fehler gibt das dies meine 1 Mod ist wusste ich nicht das man keine Mod cleanen kann. Mir selber sind keine problemme bekannt wo und welche problemme es gibt, wenn es überhaupt schlimme problemme sind.

Da ich noch keine fehler meldung bekommen habe, denke ich die 2 version wird nur ne sicherheits Mod
.
 
Ganz einfach. Vor dem Eingang sind doch 5 Türme einman der Ganz große und 2 Mittelgroße und 2 ganz kleine. Auf dem rechten der ganz kleinen ist eine kleine Truhe und da findest du den Schlüssel.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.:-D
 
Bei mir geht die Rüssi irgentwie nicht, die is nur Lila und fehlt teilweise.. und ich kann den Brustharnisch auf der vorletzten Ebene also der mit den Spirigans nicht finden
 
Hmm das mit der Rusi ist komisch sind auch alle dds dateinen da also im Texturen ordner und zu dem Brusthanisch der ist versteckt und das zeihmlich gut. :-D ICh sag nur Stein! Sonst würde ich zuviel verraten. Wenn du ihn immer noch nicht findest schreib mich per PN an und ich schick dir ein Bild wo es ist. ;)
 
mh die monster sind mir zu schwer *schäm:oops:

naja was soll ich mit nem leder-rüssi, level2 typen erwarten...:-D

achja aber ansonsten echt gut gemacht...
 
Die Rüstung ist in der Arena versteckt. Im jedem Stock befindet sich eine. ;) Wo genau sag ich nicht das wäre zueinfach.