Ressourcen-Icon

Release Big Tower 2.0

Also gut, dann werde ich meinen Turm evakuiern.

Wo das Riesending inzwischen wohl rumcampt? Ich habe den Turm seit der Kontamination nur einmal betreten. :lol:
Hoffe der Patch lässt nicht lange auf sich warten.


Admiral Adama
 
Also zum Mini-Patch.

Ich habe keine einstellung gefunden das ein Gegner keine Türen nutzten kann. Ich muss wohl per Script das ganze lösen anders kann ich mir nicht helfen. Da ich aber nicht scripten kann, wird es wohl noch etwas länger dauern bis ich einen passenden Script habe. Sry :)
Daher hab ich bis lang nur die Namen und Schreibfehler behoben. Mit der Rüstung bin ich leider überfragt, warum die nicht geht. Da muss ich mich wohl auch noch informieren oder ich muss die ganz raus nehem was ich aber irgend wie nicht so ganz will. Mal sehen.;)
 
Ok, hat dann wenigstens jemand nen Script mit dem ich das Riesenvieh töten kann? Richtig töten, sodass es nie wieder aufsteht...


Admiral Adama
 
Wenn dann cheat aber da kenn ich keinen außer kill wenn du den Gegner anklickst. Er ist dann zwar nicht sofort weg, aber es ist tot und ist halt in 72h wieder da, aber du musst nicht mehr Kämpfen bis zum Neuen Patch ;)
 
schaut grandios aus aber ich werds mir trotzdem nich laden weils irgendwie zu groß für mich is:-D
 
Also, ich habe es hinbekommen mit den Kreaturen, das die nich aus ihren Stöcken den Spieler verfolgen. Außerdem ist jetzt eine LOD dabei, das man den schönen Turm auch von der Ferne Bewundern kann. :-D. Dann habe ich die Rüstung neu gesetzt, das heißt ich habe die neu ins CS geladen und neue Pfade erstellt. Außerdem, habe ich glaube ich den Fehler gefunden, wegen den unsichtbaren Rüstungsteile. XD Wenn nur Weibliche Char. unsichbare Rüstungen hatten, habe ich den Fehler gefunden. Ich werde Version 2 diese Woche noch zum Download freigeben, sobld die version paar Tests unterlaufen ist. :lol:

mfg
Blip-Blop
 
Sorry, mein Char ist männlich. Zumindest sieht er so aus. Aber egal, mal die neue Version testen.
 
also den mod find ich mal genial aber ich hab ein problem, welches andere warscheinlich auch haben....

also ich hab jet echt jedes stockwerk 100 mal durchsucht un hab kein stein, baum oder wie auch immer gefunden wo ein teil der rüssi drin is....helm, beinschienen und handshuhe hab ich zwar aber ich wollt da einfach mal fragen ob du uns noch so ein, zwei tipps geben kannst wo die rüstungsteile versteckt sind.....wär echt nett....pls
 
Big Tower 2.0

Big Tower v 2.0

Die neue Version von Big Tower ist absofort erhältlich.

Verbesserungen:
- Ein NPC ist nun im Trum
- Kreaturen können nicht mehr durch Stockwerke wandern
- Rüstung wurde gefixt (man sieht die Rüstung jetzt und ist nicht mehr unsichtbar sondern weis^^)
- Rechtschreibfehler würden korrigiert
- LOD des Turmes kann jetzt erstellt werden bzw ist gemacht.
(Wer keine LOD des Turmes hat, greift auf das Tool TES4LODGEN zurück und erstellt somit eine LOD oder per CS)

Bitte die alte Version des Big Towers löschen bevor ihr version 2.0 nutzt!

Download:
BigTower 2.0

Scharesoft wärst du so nett und lädst die neue Version Hoch.​

mfg
Blip-Blop
 
J, das ist mir bekanntz und steht auch in der Readme ;). Soweit ich weis, gibt es meinem Big Tower für dem UL teil von daher konnte ich es nicht wissen.
 
Es ist nun auch ein Trailer von mir für Big Tower 2.0 verfügbar.
Es ist mein erster, für den ich maxamimal 20 Minuten gebraucht habe. Er wird demnächst verbessert. Könnte allerdings ein paar Wochen dauern da ich an 2 weiteren Trailern arbeite(Skyrim for Total Tamriel und Drachenwald). Naja wie auch immer, ich hoffe erstmal dass er euch gefällt!:)

http://www.youtube.com/watch?v=_K2xnojdJxg&feature=channel_page
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Xenos
Entschludigt bitte das buddeln aber ich hab die Mod grad entdeckt und würds sie mir gerne mal ansehen aber die Bilder fehlen (aus dem 1. Post)
 
Ja aber leider nur von außen ich glaub ich werds einfach mal laden
 
ist aber unclean(das heißt es werden unnötige Zellen benutzt) was zu Kompatibilitätsproblemen führen kann ;)