Suche Ressourcensuche (Alles mögliche^^)

Maxo

Bürger
Hi,

Ich suche einige Ressourcen, unter anderem:


  • Zwergenrüstungen mit rot/gold
  • Monster (Die in dunkle Hallen und Dungeons passen)
  • Ein Großes (z.B. aus Stein) Tor
  • Einen Steinernen Thron
ich hoffe, dass ihr solche ressourcen kennt und bedanke mich schonmal im vorraus =)

PS: Ich habe schon den gesamten ressourcenthread durchgelesen, nichts gefunden =(

mfg

Maxo
 
Einen steinernen Thron findest du sogar im Vanilla Spiel, nämlich der, auf dem sich Mankar Camoran befindet, wenn du ihn im Paradis suchen gehst...

mfg
Raven
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Maxo
:huh: oh ^^ den hab ich gar nicht gefunden >.> *das nächste mal besser such*

aber die anderen gibts bestimmt noch nicht :D

mfg

Maxo
 
Zu 2)
Was Kreaturen betrifft, so kannst du hier sicher fündig werden.

PKO
Und in WAC und MMM findest du sicherlich auch gute.

Für den Rest weiß ich jetzt nichts genaues, aber vielleicht ist in Artifacts eine solche Zwergenrüstung. :?

:bye:
DarkRuler
 
  • Like
Reaktionen: oakish und Maxo
Es sind zwar PIs, die eigenständig laufen, doch die Inhalte davon kann man doch auch irgendwie rauskopieren. Oder täusche ich mich da ? :huh:

:bye:
DarkRuler
 
man braucht eigentlich dioe erlaubnis des modders / der modderin^^

Edit: Jetzt suche ich auch noch pumas^^
 
Ja schon, aber da kann man doch leicht nachfragen.
An so etwas dachte ich jetzt gar nicht.

:bye:
DarkRuler

EDIT :
Wegen den Pumas. Du könntest doch einfach einen Vanilla-Berglöwen holen und den schwarz anmalen.
 
hmm...ich kann gar nicht texturieren^^ also einfach schwarze texturen etc. machen is ja einfach, aber dann das alles als .dds und so zu machen, da hab ich gar keinen plan von^^

und tutorials lesen? ich verbessere gerade mein wissen über das cs^^

mfg

Maxo

PS: Ein Steintor habe ich bereits gefunden =)
PS-N°2: Stimmt, ich kann ja mal fragen^^
 
Das mit dem Löwen könnte ich für Dich erledigen... aber es gibt im Vanillaspiel doch auch schon schwarze Löwen? Panther, oder so. Bin mir nicht ganz sicher, guck nochmal nach, und falls es die nicht gibt, schreib mir ne PN, dann retexturiere ich dir einen Löwen. :lol:

Grüße,

peecee