*Thread abpust und abstaub*
Hallo liebe Scharesoftler,
ich habe mir heute mal das neuste DLC von Resident Evil 5 gezogen und durchgespielt. Hier kommt nun mein Review:
Capcom hat es immer noch drauf!
Ich spielte das DLC exakt 59 Minuten und 57 Sekunden und habe jede Sekunde genossen. Gleich zu Beginn kommt man in eine alte Villa. Bereits beim durchschreiten der Eingangstür, errinert sich der PsOne Spieler, wieder zurück an den ersten Teil,denn die Villa kommt einen sehr bekannt vor. Wobei die Raumaufteilung etwas anders ist
Das Spiel hat endlich wieder die beunruhigende,beklemmende,Horror-mäßige Atmopshäre die es in den fürheren Zeiten gehabt hat. Auch einige Anspielungen,wie ein langer Korridor mit Fenstern...,waren mit dabei.
Das DLC war einfach großartig. Zudem Abenteuer ist ein komplett neuer Söldner Modus dabei mit 2 neuen Charakteren und einigen Spezial Charakteren dabei. (Sprich Sheva und Chris mit anderer Ausrüstung,sowie Excella und Barry..)
Nebenbei wurde die Türen endlich mal wieder wie in den Vorgängern geöffnet.
Alles in allem das beste DLC das ich bisher auf Konsole gespielt habe! Nebenbei kostete das DLC 5 Euro. Ich hoffe Teil 6 wird wie das DLC.
Gruß Dante 2000