Ressourcen-Icon

Übersetzung Rens Beauty Pack - DV

Die neue Version wurde hochgeladen :)

Wäre schön, wenn der erste Post des Threads aktualisiert wird.

@ GODzilla
Wäre es nicht vll besser, wenn der erste Post von Teneril wäre, so dass er den immer aktualisieren kann?

Die neue Version wurde hochgeladen :)

Wäre schön, wenn der erste Post des Threads aktualisiert wird.

@ GODzilla
Wäre es nicht vll besser, wenn der erste Post von Teneril wäre, so dass er den immer aktualisieren kann?

Klar wäre das besser. Aber hast du...*hüstel*....soviel Macht, das zu ändern? :-D Also von mir aus gern! ;)

hiho

hab nun schon ne ganze weile in foren gelesen und screenis angeschaut usw.. dann hab ich ma begonnen mit den downloads und allem. nun sieht mein .esp ladebild so aus:
BILD
jedoch sieht mein mysticalelf dem von z.b Sidoran nicht besonders ähnlich.. besonders kopf und körper haben nicht die selbe farbe, bzw. schattierung..
könnt ihr mir verraten was ich da noch downloaden muss bzw was er in diesem bild alles verwendet?
spiele DV..
ah ja und wie macht man einen screenshot ;) mit der [prynt screen taste] funktioniertr das irgendwie ned.. belegen im menü kann mans ja auch nich und fraps hab ich atm ned rauf..

mfg k3ve... :)

Screens machst du, wie du schon schriebst, mit Fraps, oder indem du in der Oblivion.ini (Eigene Dateien\My Games\Oblivion) die Zeile
bAllowScreenShot=0
in
bAllowScreenShot=1
änderst. Dann machst du mit der Print-Taste Screens.

Sido benutzt auf jeden Fall Growlfs Hot Body + Clothes. Das dürfte schonmal den Körper klären.
Außerdem empfehle ich, Körperschatten in den Optionen auszuschalten. Dann sieht es nochmal etwas besser aus ;)

caps bei mir stehen nun nur noch die halsketten vom hals ab.. jedoch stört mich das ned besonder.. jetzt fehlt nur noch die kohle um mir die kleider zu kaufen ;)