Übersetzung Moon Elves and Deep Elves DV V2.0

Tja - nur ist es verdammt offensichtlich, dass Xenius mit Deep Elves garantiert nicht Dwemer meint - guck dir das ingame mal an, Dwemer sind in TES anders dargestellt (man denke an die Dwemergeister oder den überlebenden Dwemer in TES III), als diese Rasse aussieht. ;)
 
  • Like
Reaktionen: der dunkelfürst
Habe das Problem, dass ich bei den Elfen keine Frisur auswählen kann, sondern nur die Standardfrisuren vorhanden sind, bin im Moment die englische Version am laden.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?
 
Ein ähnliches Problem hatte ich auch mal mit der Sadran-Rasse von darklady.

Drave_TheFlamen schrieb:
_Ren_BeautyPack_onlyhairs.esp mach das mal aus, soweit ich weiß hat die Sadran Rasse eh alle Ren Haare drinne. Dürfte etwa daran liegen.

Ahja und wenns net geht, bei mir hilft einfach kurz nach Neustart einfach "showracemenu" in console eingeben und neu erstellen sollte dann alles verfügbar sein.
 
Ich hab nur Cosmetic Compilation, die die Ren's-Hair beinhalten etc hab ich ausgemacht, aber wenn ich die Cosmetic-Com auch ausmache, dann geht Oblivion nicht an. Hmm

Auch ohne jeglichen anderen Plug-Ins gehts nicht (Nur Oblivion.esp und Moonshadowelves.esp)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das tat ich doch. Neues Spiel und dann da geguckt. Auch das Spiel neugestartet andauernd, falls das mit Neustart gemeint war. Schon alles probiert.
 
Jo halt bei meinem Speicherstand, den ich jedoch nicht aufrufen kann, wenn ich Cosmetic Compilation deaktivier. Und wenn ich's deaktivier, kann ich halt nur ein neues Spiel starten. Nun ja. Beides schon gemacht.