Ressourcen-Icon

Übersetzung Rens Beauty Pack - DV

Nein, nein. Nur eine .esp, die ein DV beinhaltet.
Stimmt also. Du kannst aber auch eine nehmen, die Racechanges hat. Oder hast du eine andere Mod aktiv, die per .esp die Rassen verändert? Ansonsten startest du mit einer anderen Rasse und änderst am Ende der Kanalisation deine Rasse zum Mystischen Elf.
bzw direkt nachdem der Kaiser mit dir gesprochen hat. Dazu einfach "Enableracemenu" in die Konsole, die du mit "^" öffnest.
 
  • Like
Reaktionen: cloud the dark
aaaaalso,
ich hab jetzt mal so etwa 20 Plugins aktiv am laufen:-D
Mein Problem besteht darin dass ich zwar Rens dingens mit haaren und rasse am laufen hab aaaaber der körper von meiner mystischen Elfe sieht aus wie aus dem fleischwolf....ich denk mal dass liegt an nem anderen Mod den ich drauf hab.

Ich hab mir hier die Seiten 1 bis 9 durchgelesen und dann wars mir zu viel aufstand also frag ich jetzt einfach mal....welchen Download brauch ich denn jetzt für Rens dingens DV???

Außerdem is hier mal die Liste von (manchmal sinnlosen) Mods wo bei mir laufen:

Axebane Hunters German
Petshop Deutsch
Crowded Roads und diese Traveller dingens
Dwemer Spectacles
Nazghul Race
OSM-Bücher, Flaschen, Schilder
Pfeilgeschwindigkeit
Races Resized
Schwäbisch Hall
Visual Enhancement Compilation
UND NOCH
Rens dingens_No race changes version 2

außerdem noch n paar häußer aber die machn bestimmt nix^^
Kann da was nicht zusammen funzen?
 
Für den DV Download:
http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=153

EINE .esp auswählen und aktivieren. EV hast du ja sicherlich schon installiert.

No RaceChanges gibt nur dem Mystic Elf die Haare, ist also mit allen anderen Mods kompatibel.
Die anderen .esps sind allerdings zu Racs Resized und Visual Enhancement Compilation inkompatibel.
Der Rest ist vollkommen egal, da sie keine Änderungen an bestehenden Rassen vornehmen.
 
Ahh ok.....thx:)

aaaber das Problem mit dem Körper hat sich nicht verändert....ich beschreibs mal.... als am Geschit ist alles normal aber halt am Körper sind die einen Stellen Rot, die anderen normale Haut und manche auch Orange. Un die übergänge sehen aus wie wären sie genäht. Hmmm....hilft dir wahrscheinlich nix aber egal:oops:
Ähh ich hab noch vergessen dass ich auch diesen GrowlfsHotBody mod da kanns auch an dem liegen???
 
Eigentlich nicht. Benutze den auch und habe keine Probleme.
Vllt kannst du mal einen Screenshot "schießen" und posten? Wäre sicherlich recht hilfreich.

/e: Achja: Willkommen im Forum :)
 
lol ich wollt grad nen Screen machn da machts plopp und auf einma is es wieder normal:eek: :-D
habt ihr nen Tipp für mich wie ich mein Gesicht mal schöner machen kann? Diese Zufälligen sind meißten schlecht und mit den ganzen Schiebereglern komm ich nich so gut zurecht.

achso und danke an alle fürs willkommen heißen:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dergel schrieb:
lol ich wollt grad nen Screen machn da machts plopp und auf einma is es wieder normal:eek: :-D
habt ihr nen Tipp für mich wie ich mein Gesicht mal schöner machen kann? Diese Zufälligen sind meißten schlecht und mit den ganzen Schiebereglern komm ich nich so gut zurecht.

achso und danke an alle fürs willkommen heißen:)

Naja...einen Tipp kann ich dir geben, den hat mir wiederum mal jemand gegeben: Drücke solange auf Zufallsgesicht, bis ein Gesicht dabei herauskommt, was dir annährend gefällt.

Davon ausgehend nimst du dann Verbesserungen vor.

Mehr kann ich dir leider nicht dazu sagen. Manche können mit dem ingame-Editor wahre Kunstwerke schaffen, andere wiederum nicht. Das Ding ist aber auch echt kompliziert imho. Schiebt man einen Regler, beeinflusst der u.a. ALLE anderen Regler dieser Kategorie. *narf* ;)
 
Hmmm... ein ziemliches durcheinander....

Kann denn mal einer der hier Echt weisen ein einfaches TUT schreiben... unter Zuhilfenahme der aktuellen DL Links...

Für alle Variationen; (mit/ohne Mystik Elf; nur Haare; etc.)...

Welche Schritte man gehen muss von dem Moment an wenn die Console verwendet wird, ohne das der Charakter zurückgesetzt wird....

Ich hab schon fast alles durch, und hab mich dermassen festgefahren, und immer ging was nicht.

Eigentlich will ich nur die Frisuren verwenden, aber immer bekomme ich irgend einen Nachteil gratis dazu...

Teneril, GODzilla erbarmt euch, die Gemeinde wird es euch danken!!

Liebe Grüße
Papa roach
 
Wenn man so nett gefragt wird ^^

Zuersteinmal lädt man sich die Englische Version (kurz EV) von einem der folgenden Mirrors herunter:

Mirror 1
Mirror 2
Mirror 3
Mirror 4

Anschließend wird sie mit WinRar entpackt und installieren. (=> Playkids Tutorial: Wie installieren ich ein PlugIn?)

Jetzt könnt ihr euch die DV herunterladen. Dafür gibt es zwei Mirrors:
Bei Scharesoft
Bei Teneril
wahlweise: NoRaceChanges DV Version, siehe Beschreibung unten!

Nun kommt der fordenste Teil: Das Aussuchen einer gewünschten .esp Datei.
Davon gibt es viele. Diese werde ich jetzt hier kurz erklären:

_Ren_BeautyPack_full_-_1.1_DV.esp:
Die DV der V1.1 des Beauty Packs. Einzig die Rasse der Mystischen Elfen wurde in dieser Version angepasst, keine sonstigen Änderungen. Diese Version ist mit Eshme's Mod vollständig kompatibel. Keine anderen Mods, die Änderungen an den Rassen vornehmen, sind hiermit kompatibel.

_Ren_BeautyPack_full_-_DV.esp:
Die DV der V1.0 des Beauty Packs. Fügt die Rasse der Mystischen Elfen mitsamt vielen neuen Haarstilen für alle Rassen hinzu. Es ist mit keiner anderen Mod kompatibel, die Änderungen an den Rassen vornimmt.

_Ren_BeautyPack_full_-_DV_Eshme_Compatible.esp:
Die DV der V1.0 des Beauty Packs. Fügt die Rasse der Mystischen Elfen mitsamt vielen neuen Haarstilen für alle Rassen hinzu. Eshmes Mod wird unterstützt, allerdings gibt es keine neuen Texturen für die Mystischen Elfen. Es ist mit keiner anderen Mod kompatibel, die Änderungen an den Rassen vornimmt.

Ren_Beauty_Pack___Races_Resized__DV_:
Die DV der V1.0 des Beauty Packs. Fügt die Rasse der Mystischen Elfen mitsamt vielen neuen Haarstilen für alle Rassen hinzu. Eshmes Mod wird unterstützt, allerdings gibt es keine neuen Texturen für die Mystischen Elfen. Die Rassen besitzen die Werte, wie die Races Resized Mod. Es ist mit keiner anderen Mod kompatibel, die Änderungen an den Rassen vornimmt. (Diese Version wurde freundlicherweise von GODzilla erstellt :))

RensBeautyPack full-DV&EshmeCompatible+MysticElfTail.esp:
Die DV der V1.0 des Beauty Packs. Fügt die Rasse der Mystischen Elfen mitsamt vielen neuen Haarstilen für alle Rassen hinzu. Eshmes Mod wird unterstützt, die neuen Unterleibstexturen für die Mystischen Elfen liegen im beigefügten Textures-Ordner bei. Es ist mit keiner anderen Mod kompatibel, die Änderungen an den Rassen vornimmt.

NoRaceChanges DV Version:
In dieser Version bekommen die Originalrassen keine neuen Frisuren. Lediglich die Mystischen Elfen sind in der Lage, die neuen Haarstile auszuwählen. Dadurch ist eine Kompatibilität mit allen anderen Mods, die Änderungen an den Rassen vornehmen, bewerkstelligt.


Für welche .esp ihr euch entscheidet, liegt bei euch. Wählt euch eine aus, die euch zusagt. Diese verschiebt ihr dann in das Oblivion/Data Verzeichnis und aktiviert diese im Launcher der OblivionLauncher.exe unter Spieldateien.


Wenn ihr euch in einem laufenden Spiel dazu entschieden haben solltet, einen Mystischen Elf zu spielen, dann geht wiefolgt vor:

Schritt 1: Konsole mit der "^" (Zirkumflex) Taste auf der Tastatur öffnen.
Schritt 2: showracemenu eintippen und bestätigen.
Schritt 3: Den Charakter nach belieben verändern, danach nicht das Fenster schließen.
Schritt 4: Erneut die Konsole mit dem Zirkumflex öffnen.
Schritt 5: Mit ESC ins Hauptmenu und speichern.
Schritt 6: Den soeben gespeicherten Spielstand laden

Nun sollte euer Charakter so aussehen, wie ihr ihn zuvor bearbeitet habt. Und die Attribute und Fähigkeiten sind, bis auf die Boni der jeweiligen Rassen, vorhanden geblieben.


Das war's dann auch schon. Viel Spaß mit dem Beauty Pack!
 
Zuletzt bearbeitet:
gibs nicht nochn anderen link wo man sich net anmelden muss für den erforderlichen download (EV)
danköö hab die garnicht gesehn
 
Zuletzt bearbeitet:
Teneril schrieb:
Schau mal in meinen Post da oben. Für die unteren zwei Mirrors brauchst du keine Anmeldung.

Hey Teneril, kannst du mir deinen Post von weiter oben mal in Code-Form schicken? Dann pack ich das in den Eingangspost und dann ist Ruhe in der Kiste! :-D
 
Hab ich schon als nicht Code-Forum getan :oops:

Aber nur unten angehängt^^

Sollte man also vielleicht noch bearbeiten oder so ;)
 
Hmm ich komm irgendwie nicht klar...Hab deine Anweisungen befolgt und die Rasse ist jetzt auch im Spiel bloß die Haarstile sind(egal welche der .esp Dateien ich aktiviere) nicht vorhanden wenn ich die anwhäle hat der Charackter immer ne Glatze :cry: Woran liegt das?

Greetz,
Muma
 
Dann sind, wie so oft, Textures und Meshes nicht richtig installiert.
Hast du das Tutorial befolgt, dass ich oben verlinkt habe?
 
Du meinst das auf der ersten Seite?Ja. Habe die Texturen in den Data-Ordner gezogen und das überschreiben bestätigt.

P.s: Bitte lasst den Beitrag net wieder versinken ^^ Helft mir xD
 
Zuletzt bearbeitet: