Ressourcen-Icon

Übersetzung Rens Beauty Pack - DV

Danke erstmal für die Antwort ; ). Also hatte zuerst das englische PI (habe die Rassennamen und Beschreibung geändert, damit die Sprachausgabe wieder funktioniert). Da war der Fehler auch schon.
Danach habe ich aber diesen Thread entdeckt und mir das dt PI runtergeladen. Aktiviert habe ich _Ren_BeautyPack_full_-_1.1_DV.esp.

Es sieht übrigens so aus als hätten die betroffenen Rassen 2 Iris/Pupillen, also 2 Augen-Texturen.
Betroffen sind: Waldelf, Dunkelelf, Hochelf, Bretone, Kaiserlicher, Rothwardone und Nord.
Alle anderen haben normale Augen, auch die Mystic-Elfen.
 
Hast du auch das englische PI ausgeschalten als du das deutsche angemacht hast?

Aber sonst sieht das richtig geil aus wie die gucken.Chamäleon like.:lol:
 
:lol:
Hast du einer Standard-Rasse Rens Augen zugewiesen? Dann passiert dies, wobei ich mir das Phänomen auch nicht erklären kann...
Mit den Standard .esps im Download dürfte dies aber eigentlich nicht geschehen...
 
Danke für eure Antworten! Habe den Fehler inzwischen gefunden. Lag an der Beautiful People.esp, hatte ich nicht deaktiviert da ich nicht wusste das auch hier Änderungen an den Rassen vorgenommen werden :oops:
 
Hi Ihr!
Hab n kleines prob mit dem mod... hab die ev geladen und nachher auch noch die dv... hab alles in den data ordner kopiert aber wenn ich den mod jetzt aktiviere und im spiel ins charaktererstellungsmenu gehe, hat die mistic elve klasse weder kopf textur noch farbe (als ersatzfarbe pink)
 
Ist mittlerweile bekannt. Das liegt daran, dass die DV die Texturen von der EV aus der V1.0 statt der der V1.1 verwendet. Das lässt sich durch Verwendung der Cosmetic Compilation DV von RedMoon beheben. ;)
 
HAb n Problem mit der EV. Die is iwie kaputt. Wenn ich das Archiv öffnen will, krieg ich ne fehlermeldung, das archiv sei beschädigt oder kaputt. Der Download is auch sofort zuende, bzw. er startet net ordentlich (hab grad ne Downloadrate von 5kb/sec bei nem andern download *gg*). Gibt es noch wo anders den Download? Bisher hab ich die haare von B&M genutzt (die ja auf Rens Beauty Pack basieren), aber jetz hab ich halt BBC drauf...
 
Ich spiel jetz schon seit längerem mit diesem Mod und habe gerade begonnen, die Daedraquests durchzuspielen...nur Boethias Quest cheint nicht ganz zu funktionieren..ich hab keine Gegner...liegt das daran, dass die Elfen keiner anderen Rasse zugeordnet sind?
 
Das liegt daran, dass in den Skripts der Quest geprüft wird, welcher Rasse du zugehörst. Da du keine Standardrasse verwendest, wird das Skript dort beendet, sprich, es kommen keine Gegner. Dazu müsste es im Custom-Race-Fix ne Lösung geben. Einfach mal googlen oder bei TESS suchen.
 
Ren's Beauty Pack Problem!

Hallo zusammen,
Leider habe ich ein dickes Problem mit dem Oben genannten Pack! :cry:
Irgendwie haut da net hin !!!
Ich kann weder Die haare oder augen unsw. nicht sehen
und die Charaktere sthen bei mir im Knast ganz hinten ganz schwarz da und nichts geht!

Ich habe den neuen Patch drauf! Link : http://www.planetoblivion.de/index.php?option=com_content&task=view&id=216&Itemid=72

evtl. liegt es daran

Und ich Habe mir das addon Knights of The Nine drauf! falls man es addon nennen kann!

ich bitte hiermit um hilfe!

Vielen dank im Vorraus an allen die antworten!
 
Ich denk ma, dir fehlen texturen und Meshes, die sind nur in der orginal-version vorhanden... leider is die iwie kaputt... Weiß jmd, wos die noch gibt?
 
  • Like
Reaktionen: LaVaw
Dein Thread lag im Morrowind-Forum, da der Link aber zur Oblivionmod führt, verschieb ich ihn mal in diesen Thread.
Du wirst eine andere Version als 1.0 der EV des Beauty Packs installiert haben, was zu deinen genannten Problemen führt.
Dagegen hilft, sich irgendwo die Version 1.0 der EV zu beschaffen oder auf die Cosmetic Compilation umzusteigen, die das Beauty Pack enthält.

Die Version 1.0 der EV gibt es hier: http://www.airplanelandingfield.org/ren/1.0/
Die Version 1.1 der EV hier: http://www.airplanelandingfield.org/ren/1.1/
 
  • Like
Reaktionen: LaVaw
Nein, brauchst du nicht. Die liegen dann halt einfach nur rum und werden nicht gebraucht, musst sie aber nicht entfernen.
 
Also, welche dateien muss ich nu alles runterladen, damit ich mit der Cosmetic Compilation spielen kann?
 
Ich mein, welche Dateien sonst noch alles, ich blick da iwie net durch^^ von Capucine gibts doch auch mehrere Versionen, oder?