Ressourcen-Icon

Übersetzung Rens Beauty Pack - DV

Vudu schrieb:
Gudn

Hab ein ganz anderes Problem was 1x angeschrieben wurde :)

Hab mit showracemenu dann meinen char bearbeitet und war hellauf begeistert wie genial das is! Abre wenn ich dann Beenden drücke wird mein Char resettet....also alles wie ein Neuer. Es hiess ich soll speichern und laden dabei das geht aber nich Oô

F5 geht nich während das menu auf is und ESC sowieso "savegame bla" auch nich.

Ich fang doch tatsächlich jetzt neu an nur deswegen (und weil ich süchtig bin) aber wenn ihr mir helft würd mir das was erleichtenr :D

Du musst die Konsole offen lassen, nachdem du showrcaemenu eingetippt hast. Nur so ist der "Speichern"-Button funktionsfähig, wenn man Esc drückt. :wink:

Hi!

Ich wollte mir keine 13 Seiten Text durchlesen, deshalb ist meine Frage vielleicht irrelevant, aber auch auf das Risiko hin, dass ich gleich ziemlich unbeliebt dastehe... XD

Und zwar wollte ich fragen, ob diese Mod als Replacer fungiert oder neue Frisuren etc. zu den Vorhandenen hinzufügt und was ich beachten müsste, wenn ich einen neuen Char anfangen würde...

Dabei wollte ich lediglich die Frisuren, also keine neue Rasse. Ist das möglich, ohne dass ich viel im Editor rumfummeln muss?

Gruß, Doom

Edit: Okay, ich stelle fest, dass die Frisuren nur hinzugefügt werden, das ist gut.

Ich pack meine Frage hier nochmal rein weil ich nicht weiss ob es ein Eshme/Growlf Fehler ist oder ein Problem mit Rens Beauty Mod besteht...

Hm... ich krieg diesen Fehler nicht weg...

ScreenShot0-1.jpg

woran kann das liegen??
Ich verwende Eshmes neuesten Mod, und Rens Beauty Pack.

Mein Charakter ist ein Mystik Elf, hat vorher schon mal ohne diesen Clipping Fehler am Hals funktioniert.

Wer kann helfen??

Liebe Grüße
Papa Roach

Der neueste Eshme-Mod hat bei mir auch Clippingfehler verursacht. Nicht nur am Mystic Elf. Deshalb spiele ich mit Growlfs Seamless Body. Ich weiß nicht, ob Growlf die Probleme schon beseitigen konnte, aber seine HotClothes verursachten mal Fehler am Mystic Elf.

Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber ist es normal das ich als Vampir ein rotes und ein weißes Auge habe? Das sieht echt ******* aus

Edit: War heute etwas durcheinander

Zuletzt bearbeitet:
Papa Roach schrieb:
Ich pack meine Frage hier nochmal rein weil ich nicht weiss ob es ein Eshme/Growlf Fehler ist oder ein Problem mit Rens Beauty Mod besteht...

Hm... ich krieg diesen Fehler nicht weg...

ScreenShot0-1.jpg

woran kann das liegen??
Ich verwende Eshmes neuesten Mod, und Rens Beauty Pack.

Mein Charakter ist ein Mystik Elf, hat vorher schon mal ohne diesen Clipping Fehler am Hals funktioniert.

Wer kann helfen??

Liebe Grüße
Papa Roach
Das dürfte am Eshme-Mode selbst liegen. Schau dir mal weibliche NPCs an, die dürften alle den selben Fehler haben. War so weit ich weiss bei allen Leuten so die den Mod genutzt haben, nicht nur bei den Mystik-Elfen. Dagegen tun kann man leider gar nichts.

Ich hab die schönen Eshmes MOD Klamotten nun rausgeschmissen und wech iss der Fehler. Vielleicht liegt es ja trotzdem doch am Ren's Races Rezised Mod.... den krieg ich aber nicht los, weil ich keinen Spielstand laden kann ohne den Ren Mod.

Liebe Grüße
Papa Roach

Wech is der Fehler sicher. Wenn du Original-Kleidung oder -Rüstung trägst werden die Meshes/Texturen verwendet die dem Kleidungsstück mitgegeben wurden. Geh mal zum Beispiel Kaiserstadt, Marktviertel zu Jensine und schau dir ihre Handgelenke an. Bei dem kurzärmeligen Shirt was sie trägt sind die Original-Bethesda-Meshes zu sehen, die Hände sind Eshme. Da is dann auch n ziemlich großes Loch. Kill einfach mal irgendeinen weiblichen NPC und räum die Kleidung weg. Dann is der Fehler am Hals garantiert wieder da.

Nee iss schon klar... würder Atze jetzt sagen... ich habe Eshmes Mod nun endlich verbannt, und die Mesches/Texturen rausgenommen.... was Schade ist, denn solange sich Growlf nicht der NIF-Dateien von Eshme annimt, werde ich nicht die Möglichkeiten haben meiner Kleinen die schönen Sachen von Eshme neben Growlfs tollen Sachen zu kaufen ;)

Was ich behalten muss ist halt Rens Beauty Mod, wegen meiner Mystic Elf... die ich schon lieb gewonnen habe... ich verwende ja den Races Resized.. von Rens Mod und damit habe ich mir die Karten gelegt, denn wenn ich einen Save lade der nicht Resized ist dann Ende Gelände...:cry:

Liebe Grüße
Papa Roach

also EV downloaden, den jetztigen link downloaden und ich hab dann

-Sprache
-Haare für alle Rassen

? die Mod macht mir eigentlich am meisten probleme ...

na dann haben wir das geschafft! ich danke dir

melde mich in 3 minuten mit den Problemmeldungen wieder (devise: Optimistisch bleiben ;) :lol:)

EDIT: So gut ... doch n bissl früher als gedacht: in der DV sind jetzt 5 *.esp drin.
geh ich richtig in der annahme, dass ich "_Ren_BeautyPack_full_-_DV_Eshme_Compatible" nehmen muss (ich hab ja auch Eshmes Mod)?
EDIT2: So alles funzt, jetzt muss ich mich nur noch mit den Schiebereglern beim Gesicht spielen *bibber* ihr glaubt gar nicht was da für MONSTER erwachen:sick:

Zuletzt bearbeitet:
Moin moin,
hab alles durchgelesen, aber trotzdem 2 Probleme:
1.)ich habe die Mystischen Elfen 3 mal, soll heißen: Wenn ich durchscroole, sieht es in etwa so aus: Mystischer Elf male, Mystischer Elf male tätowiert, mystischer Elf female, mystischer Elf female tätowiert, Mystischer Elf male, Mystischer Elf male tätowiert, mystischer Elf female, mystischer Elf female tätowiert usw.
Is zwar nicht weltbewegend, aber nervig.

2.) Hab alles hier gedownloadet außer den den man nur beim fertigem HQ, und dem letzten gedownloadet, doch dieser Dunkelelf am Anfang sagt nur einen kleinen Teil des Textes, also das dass ich nicht mehr in den Wald zurück kann und so, aber er sagt nicht dass die Wachen kommen um mich zu holen. Also kommen die nicht und das Spiel geht nicht weiter.

Ich hoffe das war verständlich.

mfG. Cloud

thx, jetz is es nur einmal da, aber dass der Dunmer nur sagt das ich mich zuweit aus dem Wald gewagt habe, das is immernoch so. Ich habe gerade die Version _Ren_BeautyPack_full_-_DV_NoRaceChanges_Final.esp aktiviert.

mfg. Cloud

Ich schaus mir mal an und fixe es gegebenenfalls.

/e: Stimmt doch alles. Bei mir kommt der Kaiser samt Gefolge.

Zuletzt bearbeitet:
Is dies hier : _Ren_BeautyPack_full_-_DV_NoRaceChanges_Final.esp
die richtige Version oder hab ich was übersehen?

Ich hab von folgenden Sachen ( _Ren_BeautyPack_full - DV.esp; _Ren_BeautyPack_full.esp; _Ren_BeautyPack_full_-_DV_NoRaceChanges_Final.esp; _Ren_BeautyPack_full_-_DV_NoRaceChanges_v2.esp; _Ren_BeautyPack_onlyhairs.esp ) Nur _Ren_BeautyPack_full_-_DV_NoRaceChanges_Final.esp aktiviert, muss ich noch was anderes akitivieren?

mfg. Cloud