Ressourcen-Icon

Übersetzung Rens Beauty Pack - DV

nun muss ich mich doch auch ma wieder zu wort melden ^^ und wie könnts sein, mit nem fehler. mein char hat sich gerade zu ner transe verwandelt :((
irgendwie is sie keine mystical elfin mehr und die augen sind auch anders geworden.. gesichtsfarbe, körperfarbe und die körpertexturen ausser der fo*** :roll: stimmen noch, den fehler mit dem "döschen" 8) der kleinen hab ich hier im forum auch schon ma gesehn, find ich aber nicht mehr :/..
ESP Files hab ich immernoch die selben geladen, aber ich glaub ich hab da ma EshmesBodiesV2.esp ausgeschaltet um wa szu testen..

ah ja und wegen den screenshots. das klappt irgendwie ned wenn ich die zeile im oblivion.ini ändere.. müsste im spiel ned ne meldung kommen das n screeni geacmht wurde wenn ich die taste drücke?

mfg und thx 4 help


ok hats ich erledigt ich bin vampir ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
So, erst mal hallo euch allen, bin ja erst neu dazu gekommen =)

Und da habe ich auch gleich mal eine Frage, diese wäre:

Habe ebenfalls das runtergeladen und die EV, zwar habe ich diese unschönen Mystik Elfen aber nicht deren Haarpracht, ich bekomme da nur Glatzen zu sehen ?!

Kann mir einer vllt von euch sagen, wie ich die Frisuren bekomme und die auch für andere Rassen (Nord, Dunkelelf, ...) verwenden kann?

Danke schonmal im vorraus :oops:

Eure libella
 
Willkommen im Forum! :)

Hm, leider haben viele diese Probleme mit den Frisuren, obwohl es eigentlich gar nicht sein dürfte.
Wenn die Mystic Elves funktionieren, liegts auch nicht an einer fehlerhaften Installation der Meshes oder Textures.
Welche .esp hast du denn aktiviert?
 
Hallo und danke erst mal =)

Ich weiß ja nicht genau wie die Mystik Elfen ausschauen, aber meine sehen jedenfalls ziemlich dunkel aus ?!
Sollten die auch so sein?
Wenn du die Ren's Beauty Pack .esp meinst, haben wir diese aktiviert:

Ren_Beauty_Pack__Races_Resized_DV_.esp
RensBeautyPack fullDV&EshmeCompatible+MysticElfTail.esp
_Ren_BeautyPack_full.esp
_Ren_BeautyPack_full_-_1.1_DV.esp
_Ren_BeautyPack_full_-_DV.esp
_Ren_BeautyPack_full_-_DV_Eshme_Compatible.esp
_Ren_BeautyPack_onlyhairs.esp

Habe erst gestern Oblivion auf PC bekommen und hoffe das ich auch die richtigen .esp von Ren habe ^^

Lg

libella
 
Da wird wohl etwas nicht stimmen, da die Mystischen Elfen eher bleich sind:
http://img399.imageshack.us/img399/3641/rensbeautypack31it.jpg

Allerdings sollte nur eine .esp aktiviert sein. Die originalen .esps von Ren können getrost deaktiviert werden.
Eine Übersicht, welche .esp nun was bewerkstelligt, findest du auf der ersten Seite im Eröffnungspost.

Vielleicht liegts daran, dass du mehrere .esp des Beauty Pack gleichzeit aktiviert hast. Wenn nicht, dann fehlt wohl irgendetwas...
 
Also ich habe 2 esp`s von Rens aktivieren müssen damit es bei mir ging, und zwar diese,

Ren_Beauty_Pack__Races_Resized_DV_.esp
RensBeautyPack fullDV&EshmeCompatible+MysticElfTail.esp

Ich hatte vorher immer das Problem das ich schwarze Gesichter hatte.
 
Danke euch beiden für die schnellen Antworten.
Habe jetzt mal Sidoran's Antwort mal genommen, bzw. bei dir beiden .esp's aktiviert, sind aber immernoch dunkel bzw. dunkelblau ö.Ö

Wenn nicht versuche ich einfach mal jede einzeln oder so ..

Lg

libella

--------- EDIT -------
Habe eben gesehen das das Gesicht zwar schwarz zw dunkelblau ist, aber die sogar lilane Arme haben ö.Ö
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ahben die Elfen keine Haare. Hab das ganze bei Planetelderscrolls gedownloadet, beide files. Aber immernoch keine Haare.
 
Hatte ich auch... Habs bis heute net in den Griff gekriegt( D.h. hätte ich vllt.) hab mir ne Alternative geholt... Cosmetic Compilation, da ist Rens Pack mit drin und das hat geklappt..^^
 
Bei mir werden teilweise auch Glatzen angezeigt. Das ist jedoch mehr bei den Standartrassen der Fall oO . Auf jeden Fall kann ich das Problem umgehen indem ich die Augenfarbe wechsle. Dadurch geht es bei mir früher oder später immer.
 
Huhu....ich hab das problem das ich leider das menü zum umändern meines chars nich öffnen kann....eingeben des befehls und enter....batsch oblivion beendet sich :(

hab mir savegames runtergeladen die rens frisuren verwenden (sollten) nur leider schimpft er erstmal das das save auf inhalt beruht der nich mehr da is...und dann hat der char ne wundertolle frisur...oen halb irokese und dann son haarkranz......würd das nun gern "berichtigen"..

Selber nen schönen char machen pack ick leider nich...meine gesichter sehn immer besch...en aus :(
 
Das wird sicherlich daran liegen, dass das Savegame versucht, auf eine .esp zuzugreifen, die so nicht mehr existiert. Davon gehe ich zumindest aus.
Das Savegame ist doch sicherlich ein Mystic Elf, oder?
Vllt lässt sich das Gesicht ja auf eine andere Rasse übertragen...
 
[Mod-Problem]

Ich probiere seit langem, Ren's Beauty Pack zu spielen. Aber ich sehe immer keine Texturen! Woran liegt das?! Ich habe den KT-Fix und alle Texturen sind im Ordner! Help!
 
Wird daran liegen, dass in der EV v1.1 die Texturpfade hinsichtlich der v1.0 geändert wurde, die DV 1.1 aber auf der DV 1.0 basiert. Da hilft nur das Downloaden der EV v1.0 oder die Cosmetic Compilation DV, die es hier im Forum gibt.
 
  • Like
Reaktionen: Phoenix-Ch
Hallo, seit dem Ren's Beauty Pack haben einige Rassen komische Augen
eyesug5.jpg


Wenn ich den Mod deaktiviere, sehen sie wieder normal aus.
Woran könnte das liegen?
 
:lol: :lol: :lol:

Das sieht so geil aus! :D

Hast du die dt. Version von Rens Beauty Pack? Weil englische Plugins, welche irgendwas an den Rassen verändern, sind generell nicht kompatibel mit der dt. Version von Oblivion...