Ressourcen-Icon

Übersetzung Rens Beauty Pack - DV

kann ma irgendwo was runterladen das die oberweite von den mystischen elfen gleich is wie zb bei ner nord ,weil bei den mystischen elfen die orginal haut texturen benutzt werden un des sieht einfach nur scheiße aus

Nein, gibt es, sowei ich weiß, nicht. Habe aber sowieso vor gehabt, die Hauttexturen der Mystic Elves zu verbessern.

Danke Leute jetzt seh ich überhaupt nicht mehr durch.

Hab jetzt Rens Beauty Pack V1.1 full runtergeladen und des Ding mit den 5 .esps drinne. Mich interessieren nur die Haare. Und ich hab Eshme UND Races resized aktiv. Und wie soll ich nu tun?

Edit: Tolle Wurst. Habs probiert, es klappt nicht. Und den Visual Enhancment Mod hats auch entschärft. Nix mit neuen Haartexturen, die zusätzlichen Frisuren und Augen für die anderen Rassen gibbet auch nicht mehr beier Charerstellung, alles scheinbar so wie von Bethesda geliefert. (Und ja, der VE-Mod ist noch aktiv, die anderen nicht mehr.)

So, jetzt erklärt mir mal einer wie ich das richtig installiere so dass es funzt und ich Race Resize, Eshme und VE nutzen kann, dann installier ich Oblivion komplett neu.

Nicht, dass du denkst, ich wär nur zu faul zum antworten:

Ich nutze nur Ren's Beauty Pack DV (inkl. Races Resized) und kann dir deshalb nicht weiterhelfen.

So wie's aussieht, musst du dich entscheiden. Oder öffnen einen neuen Topic und bitte um Verschelzung der Mods deiner Wahl. :wink:

So wies aussieht kann ich auf VE verzichten. Ich beantrage aber hiermit ne neue DV-Variante: Hair-only kompatibel mit Races resized und dem NEUEN Eshme-Mod sobald dieser fertig ist. Lässt sich das einrichten? (Mach ich bis dahin halt n paar Kompromisse mit den Texturen....)

Ich bin scheinbar zu blöd das richtig zu installieren, bei mir sind die Haare, sofern es welche sein sollen immer nur pechschwarz, ich hab sicher irgendwas falsch gemacht, nur was :?:

Kann mir bitte jemand eine Erklärung für Dummis geben wie ich das hinbekomme, meinetwegen auch als PN.

Ich hätte das so gerne :cry:

entweder liegts am regler, du hast irgendwas falsch installiert oder du hast so n ähnliches prob wie ich mal hatte (ich hatte schwarze gesichter -.-)
hast du vielleicht irgendwo die moddescription geändert? hat bei mir zu den schwarzen gesichtern geführt.... oder andere mods die die frisuren verbessern?

hast du vielleicht irgendwo die moddescription geändert?
Was ist das?

Nein ich habe keine anderen PIs die das Aussehen verändern.

Ich glaube ich bin irgendwie mit den vielen esp´s durcheinandergekommen, welche braucht man denn?

die moddescription ist das was rechts in dem feld steht wenn du unter spieldateien den mod auswählst und bei den esps bin ich mir nich ganz sicher aber ich glaub man braucht rens beauty pack full oder only hair + die entsprechende deutsche übersetzung zumindest läufts bei mir so

Irgendwann hatte ich mal alle esp`s an, aber das hat auch nichts gebracht und jetzt hab ich irgendwie die Übersicht verloren :Äh?:

kannst ja mal die espim editor laden dann unter hair nachschauen ob die meshes un texturen passen

espim editor laden
:?:

ich hab von sowas garkeine Ahnung

EDIT: Ich habs hinbekommen, weiß zwar nicht wie aber es geht jetzt
a049.gif

ich habe einanderes problem. ich kann die originaldatei nicht entpacken. 7zip meldet immer die datei sei leer. aber 14mb sind bei mir recht viel um leer zu sein. gibt es noch eine andere downloadseite?

problem hat sich erledigt. hab den link hier im thread nicht gesehen. das original von tessource hatte ich mir schon drei mal runtergeladen - immer wieder das selbe problem. "invalide format".

Gudn

Hab ein ganz anderes Problem was 1x angeschrieben wurde :)

Hab mit showracemenu dann meinen char bearbeitet und war hellauf begeistert wie genial das is! Abre wenn ich dann Beenden drücke wird mein Char resettet....also alles wie ein Neuer. Es hiess ich soll speichern und laden dabei das geht aber nich Oô

F5 geht nich während das menu auf is und ESC sowieso "savegame bla" auch nich.

Ich fang doch tatsächlich jetzt neu an nur deswegen (und weil ich süchtig bin) aber wenn ihr mir helft würd mir das was erleichtenr :D

joa war bei mir au habs dann gelassen weils au ned gegangen iss aba du könntest mal in die console autosave oder force autosave eingeben
Edit: wenn du SaveGame "name des saves" eingibst sollte er abspeichern

Ja das mit savegame bla hab ich ja probiert gehabt das ging nicht.

ABER "savegame" ging :) Sauber danke.....so funktionierts