Ressourcen-Icon

Übersetzung Rens Beauty Pack - DV

Is schon in ordnung so, welchen Downloadlink soll ich denn nehmen?
hat sich erledigt

Teneril schrieb:
Das dachte ich mir irgendwie ^^
Es steht nur nicht dabei, welcher Haartyp nun welcher ist. Sonst hätte ich von Anfang an darauf geachtet. Ich werde Ren eventuell nochmal danach fragen.
Das wirklich ALLE Frisuren auswählbar sind, war meine Absicht. Wollte so die Inkompatibilität mit Tommys Optikmod überdecken ;)

btw: Habe die Frisuren für alle Rassen ausser den Tierrassen und Orks eingefügt.

Ja, das ist aber auch absolut verständlich. Ren ist der Schöpfer der Mod. Als er die Haare Stück für Stück eingefügt hat, hatte er genau vor Augen, was welcher Haartyp ist, ob er zu der Rasse passt usw. Er wusste also ganz genau, was er einfügen kann und was nicht. :wink:

Insofern hast du das Bestmögliche geschafft, was man hätte schaffen können. Auf denselben Stand wie Ren könntest du jetzt nur kommen, indem du stundenlang im Spiel die Frisuren mit allen Rassen durchprobierst, dazu ein seitenlanges Protokoll führst und dann alle nicht passenden Frisuren löschst. :shock: :-D Muss also echt nicht sein! :)

PS: So, jetzt werde ich Races Resized mit deiner DV von Ren's Mod zusammenführen. :)

So würde er es vorallem mit Tommys Optikmod inkompatibel machen, was vollkommen inakzeptabel is!

Jedenfalls gute Arbeit Tene und ein großes Dankeschön an dich, hab mir die sozusagen final version jetzt runtergeladen und werds mir morgen dann anschauen :)

Auch von mir tausend Mal Danke für die Arbeit und Mühe, die du dir gemacht hast. Wenn ich morgen nicht arbeiten müsste....

:herz: :herz: :herz: :herz:

@Teneril:

Noch eine Frage:

Wie kann ich die neue Rasse der Mystic Elves löschen? Ich brauch die nicht, 'n bissel aufräumen und so *g*.

Wenn ich einfach auf die Rasse rechts klicke und "Delete" wähle, weist er mich darauf hin, dass andere Einträge damit verknüpft sind und fragt mich, ob ich dennoch fortfahren will. Ich klicke auf "Yes" aber nix passiert. Kann ich nicht löschen -.-

Ich bitte um Anweisungen :-D .

PS: Ausserdem will ich eine Light-DV machen, also wirklich nur genau die Haare, welche auch Ren den Rassen zugeordnet hat, einfügen. Frage dazu: Aus welchem Fenster kann ich die NIFs in die Haar-Liste reinziehen? Kannst du mir daskurz erklären?

PPS: Hier ist die Version "Ren's Beauty Mod + Races Resized DV": http://rapidshare.de/files/21218576/Ren_Beauty_Pack___Races_Resized__DV_.esp.html

Also...
Um die Mystic Elves zu löschen lädst du die Mod als active File (logisch). Dann gehst du auf Details im Data Fenster. Dort suchst du den Eintrag Race|RenMysticElf[...] und löschst ihn.

Du ziehst die Haar-.Nifs aus Character->Hair in die Haar-Liste der Rasse.

Teneril schrieb:
Also...
Um die Mystic Elves zu löschen lädst du die Mod als active File (logisch). Dann gehst du auf Details im Data Fenster. Dort suchst du den Eintrag Race|RenMysticElf[...] und löschst ihn.

Du ziehst die Haar-.Nifs aus Character->Hair in die Haar-Liste der Rasse.

Danke.

Und man kann die Mystic-Elve-Einträge garnicht komplett löschen? Weil, wenn ich sie in "Details" lösche, werden sie ja nur nicht mehr geladen, oder?

Dadurch wird sie nicht mitgeladen und beim Speichern nicht mitgespeichert ;)
btw: Soll ich deine angepasste .esp mit ins Archiv nehmen?

Teneril schrieb:
Dadurch wird sie nicht mitgeladen und beim Speichern nicht mitgespeichert ;)
btw: Soll ich deine angepasste .esp mit ins Archiv nehmen?

Kannst du gerne machen. Ich nutze die selbst seit gestern, dürfte also kein Problem damit geben.

Also bei Tenerils Übersetzung wird die freie Augenauswahl vom Optikmod gekillt

Teneril schrieb:
Edit: Selber DL-Link wie zuvor. Die Augen sind gefixt.

Die neue Version brauch ich nicht, wenn ich den Optikmod nicht habe, oder?

Weil....ich hab jetzt schon die Races Resized drin und will das nicht nochmal machen *g*.

Die beiden esps im Archiv kann ich aber nicht gleichzeitig nutzen oder? D.h. ich kann mit den momentan vorhanden Versionen nicht ohne Probleme mit Races Resized dv und Optikmod spielen, oder?

Jein. Du kannst mit Optikmod spielen, allerdings werden dann die Augen nicht mehr zur Verfügung stehen. Es kann allerdings sein, dass es keine Probleme macht, wenn du die alte .esp einfach mit der neuen überschreibst.

In der Races Resized Version fehlen nach wie vor die Augen.

Update (25 Mai; 15.30): Habe dem Archiv eine Version hinzugefügt, die mit Eshmes Body Mod kompatibel ist.

öhm ich hab im Laufe des Threads ein bisserl die Übersicht verloren, ist der Mod vollständig oder brauch ich das Original noch zusätzlich?

Wenn er vollständig ist, kann ich aus irgend nem Grund die Haare net sehen

hehe, ich habe grade die Zusage erhalten, dass Ren Sephiroth aus Final Fantasy VII Advent Children erstellen wird :)