Ressourcen-Icon

Übersetzung Rens Beauty Pack - DV

Du downloadest die die englische version und kopierst alle dateien (ohne die .esps,die brauchst du von der ev nicht) in deinen oblivion data ordner.Dann lädst du dir die dv runter und kopierst wieder alle dateien (wieder ohne die .esps in deinen data ordner...achja,du musst wie üblich alle dateien überschreiben lassen).Dann guckst du auf die 1. seite dieses thread und suchst dir die .esp raus die du nutzen willst.Dann wählst du die entsprechende datei im archiv aus,packst sie in den data ordner und aktivierst sie.Dann kannst du am spielstart (oder im spiel mit dem konsolenbefehl) einen mystischen elfen spielen.
 
Richtig. Und aufpassen, dass du auch die Version 1.0 der EV erwischst, mit der Version 1.1 funktioniert's nicht ;)
 
kleine probleme mit einige mods

hi,ich hab mit einige mods wie de beauty pack fon ren einige probleme: ich sehe nur den mund und die ohre von mein character seine haut ist pink und im character creations-menu sehe ich nur die mauer des gefangnis und nicht mein mysticher elf.:cry: konnt ihr liebe leute mich bitte helfen und sagen wie ich das gut mache un endlich mein mysticher elf sehen kann?:)
 
Neue Rassen,die nicht übersetzt wurden,killen dir meistens die Sprachausgabe der NPC's.Deshalb besser die DV nutzen.
 
Die 2 Textfiles sind Readmes,die solltest du lesen,musst aber nichts weiter machen.Die .esp Datei(die mit dem Schwert^^) kommt in den "Data-Ordner" und muss anschließend im Launcher aktiviert werden.

PS: Du bist Franzose?
 
Die esp kommt auch in den Oblivion/Data Ordner. Dann klickst du im Oblivion Launcher auf Spieldateien und setzt ein Kreuz vor die esp. Die Readmes kannst du entweder löschen oder auch aufbewahren wenn du willst, das ist eigentlich egal.. Aber warum nimmst du denn nicht die Deutsche Version von Cosmetic Compilation ein paar Posts weiter oben? Da ist Ren komplett enthalten und noch weitere schöne Frisuren und Augen ;)
edit zu spät.
 
.

kk aber wen ich den mod aktiviere siehe ich nur die zelle und nicht mein character und er hat die arme und beine pink wen er kreiert ist was muss ich machen?
 
In diesem Fall fehlen dir die Texturen,bzw. Meshes.Entweder hast du die Dateien nicht richtig entpackt,oder du hast ein unvollständiges Archiv.
 
.

ja........in mein beauty pack fehlen viele files den von der archive invalidation kan es nicht sein die mache ich mit dem mod manager und funktioniert sonnst immer schickt mir aber bitte den link von deutchen kosmetic kompilation wo den ren mod drin ist bitte.:)
 
ich hab dir doch geschrieben ein paar Posts über dir hat Growlf den Link gegeben :roll: bzw. jetzt eine Seite weiter vorne.. den Gefallen den Link hier reinzuposten werde ich dir jetzt mal nicht tun, das kannst du ja wohl noch selber finden.. achja Doppelposts sind auch nicht so gern gesehen.. benutze mal lieber den "ändern" Button
 
Weiß jemand ob es mit Growls hot clothes kompatibel ist?
Die neue Rasse mit dem Beauty Pack sieht nämlich vadammt geil aus :-D
Außerdem bin ich auf dem Gebiet hier noch ziemlich neu und weiß deshalb nicht ob ich irgendwo vielleicht fehler bei dem verteilen der Dateien mache.

Der verdacht ist mir schon gekommen als einige andere Mod schon
nicht bei mir funktioniert haben :?
 
also ich hab die rens beauty pack full dv aktiviert und angeblich sollen ja die haare auch bei den standardrassen verfügbar sein, ist jedoch nicht so :(, würde gerne Rens Haardateien bei den anderen Rassen wie diesem Kajit verwenden :

wieso klappt das nicht bei mir ?
maunzgeraet1.jpg



wieso klappt das nicht bei mir ?