Ressourcen-Icon

Übersetzung Rens Beauty Pack - DV

Kleines Problem mit Rens Beauty Pack

Hi

da ich mich mit Mods noch nicht solange befasse, verzeiht mir, wenn diese Frage überflüssig ist.

Habe ein kleines Problem mit Rens Beaty Mod und Der Mystic Elf. Nun ja, nach dem ich die Mods installiert habe und angewählthabe, werden die Hair Styles bei mir gar nicht dargestellt, obwohl ich sie angewählen kann. Die Mystic Elf wird wiederum bei mir kopflos (nur schwebendes Gebiss wird gezeigt) und mit pinken Armen angezeigt!

Ich gehe mal davon aus, dass ich bei der Installation was falsch gemacht habe.
Die Mods habe ich aus dieser Community.

Ichh offe ohr könnt mir helfen!
 
Ren's Beauty Pack - Haarfarben-Problem

Ich habe folgendes Problem: Ich kann alle Haarfarben auswählen, allerdings ändert sich die wirkliche Haarfarbe nicht, sondern bleibt weiß/hellgrau. Ich bin ehrlich gesagt etwas ratlos, weil bei einer fehlenden Textur ja auch eigentlich ein schwerwiegenderer Fehler auftreten müsste als das sich... naja, eben gar nichts tut. Oblivion Version ist 1.2.0201, Ren ist die DV hier von der Seite (natürlich mit zuvor installiertem Original), ich habe es mit den esp's "_Ren_BeautyPack_full_-_1.1_DV" und "_Ren_BeautyPack_full_-_DV" probiert, beides hat den selben Effekt.

Als einzige Rassenverändernde Mod sonst habe ich "BulkyOrcs", also nur eine Änderung der Größe/Breite für Orks. Ich vermute also nicht, dass es daran liegen könnte, aber falls es anders ist, klärt mich bitte auf.

Ich hoffe mal, dass ich keine Hinweise in Readme-Dateien überlesen habe oder mich bei der Suche einfach zu dämlich angestellt habe, vielen Dank auf jeden Fall schon einmal für eure Hilfe :)
 
Dann deaktivier doch mal kurz, dieses Ork-Teil da und schau obs dann klappt. Soweit ich weiß lässt sich trotz Rens Beauty Pack full, die Haarfarbe der Chars verändern. Falls nicht, entschuldige ich mich für diese Annahme:).
 
Das Problem bezieht sich auch nur auf die Haarfarbe der neuen Frisuren, nicht der standardmäßig vorhandenen, falls ich das vielleicht nicht so formuliert habe... Leider hilft es auch nicht das Ork-PI zu deaktivieren, auch weiterhin nur "Ren's weiße Haare"...
 
Hey Leute - ich versuche krampfhaft den Download zur EV von Rens Beauty Pack in der Version 1.0 zu finden aber es gibt überall nur noch Version 1.1!???! - Kann mir da jmd helfen - also gibts da vllt noch irgendwo nen Link dazu oder irgendsowas??? Ich will wieder schöne Charaktere :cry:

Vielen dank schonmal für schnelle Hilfe!
 
Also ich hab mir das auch runtergeladen, aber irgendwie klappt das bei mir nicht... also die haare sind zwar im spiel, aber sie sehen nicht anders aus, wie die haare, die schon im spiel waren. kann mir vllt jemand sagen was ich falsch mache?
 
Rens Beauty Pack

Also ich hab jetzt mal probiert des runterzuladen, ich hatte des auch schon im spiel, aber des hat nicht wirklich funktioniert :(

Da bracht man ja auch noch die englische version und sonstiges sachen.
und was brauh ich da jetzt alles?
 
Hallo.
Ich hab da ein Problem:
Ich spiele Rens-Elf und würde aber gerne andere Augen nehmen.
Im CS sind bei der RensElf Rasse nur die RenAugen eingetragen.

Frage: Wie kann ich andere Augen für RensElf spielbar machen?
Oder wie kann ich der Augen-Liste der RenElf Rasse andere Augen hinzufügen?

Danke schonmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die haare und der mystische elf funktioniren immernoch nicht.
Sie sind zwar in spiel, aber die haare sind immer schwarz. und der mystische elf hat eine ganz dunkle haut und die augen sind schwarz.
ich hab aber eigt. alles so gemacht, wie drin steht.
 
Also die haare und der mystische elf funktioniren immernoch nicht.
Sie sind zwar in spiel, aber die haare sind immer schwarz. und der mystische elf hat eine ganz dunkle haut und die augen sind schwarz.
ich hab aber eigt. alles so gemacht, wie drin steht.

Du weisst aber schon das du für die DV auch die EV brauchst oder?
Ohne EV Meshes und Textures kann die DV keinen Elf generieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilfe :)

Hey Leute, ich habe mir das hier jetzt fast komplett durchgelesen und habe immer noch ein Problem: Ich habe mir jetzt schon tausend verschiedene Versionen runtergeladen und ewig lange rumprobiert, aber wenn ich den Mystic Dark-Elf Mod bzw. Rens Beauty Pack benutze, dann fehlen die Untertitel und die Sprache ist weg :cry:. Kann man das irgendwie hinkriegen? Könnte mir jemand sagen, welche Versionen der EV und der DV ich mir runterladen muss und welche .esp ich aktivieren muss, damit es funzt?
Sorry, wenn die Frage doppelt gestellt wurde, aber ich steige hier nicht mehr durch!
Vielen Dank schonmal!
 
Du installiertst sowohl die EV als auch die DV.

Aktivieren musst du aber NUR die DV.

Achja und das tool von Rabauke ist auch wichtig.

Es gibt auf Tessource noch ein Tool das des Quest beim Boethia Schrein Fixt, denn da gehts auch um die Rassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Tool brauchte ich nicht. EV+DV (der selben Version!) installieren, und DV aktivieren. Fertig.

Die Sprache verschwindet, wenn man EV-Rassenmods aktiviert.
 
Dieses Tool brauchte ich nicht. EV+DV (der selben Version!) installieren, und DV aktivieren. Fertig.

Die Sprache verschwindet, wenn man EV-Rassenmods aktiviert.

Er meint das Gequatsche von Valen Dreth (der andere Gefangene)....glaub ich...dafür gibts ja das Tool.
Und das Tool auf TESSource fixt wie gesagt das Boethia Schrein Quest...
 
Er meint das Gequatsche von Valen Dreth (der andere Gefangene)....glaub ich...dafür gibts ja das Tool.
Wie gesagt, ich glaube, bei Rens Beauty Pack funktioniert das auch ohne Tool. Am besten ohne probieren, und wenn es doch nicht geht, Tool holen.

@Kyuubi no Youko
Du must nicht alles in rot schreiben, die Standardfarbe tuts auch.
 
Es müsste auch ohne das Tool funktionieren, da ich die Änderungen an Valen Dreths Anfangsdialog - sofern ich das richtig in Erinnerung habe - selbst vorgenommen habe.
Den Fehler beim Boetha-Schrein allerdings nicht, da wäre dann wohl der Race-Enabler vonnöten.