Verzeih mir die Frage, aber irgendwie fällt es mir schwer, besagte Schicht von Raubrittern in Zusammenhang mit einem "Einsatz für den Sozialismus" in Zusammenhang zu bringen, obwohl mir die EUCCP-Metapher sehr gefällt. Detalliertere Erläuterung würde meinem Unwissen Abhilfe schaffen Oo
Der Sozialismus hilft ihnen, die aufstrebende Mittelschicht einzudämmen. Somit wir die Konkurenz, die sich auf die Seite des Pöbels schlagen könnte, beseitigt. Den zweck eines krassen Arm-Reich Gesellschaftsbildes, muss ich wohl nicht erklären. Und Kommunismus, dessen Idee und Praktik von den Zentralbanken ins Leben gerufen wurde, erfüllt den selben zweck wie Raubtierkapitalismus. Obwohl man sagen muss, das diese Leute eigentlich keine Kapitalisten sind, sondern Monopolisten. Nur bei solchen Dingen harkt keiner nach, denn die Rockefellers sind ja unsere
Vorbilder und jeder möchte so sein wie die. Vor 70-80 Jahren war dass noch anders, die Leute wussten, dass diese Leute absolute
Raubbarone, absoluter Abschaum sind. Diese Leute haben ganz klar einen Profit davon, wenn es Staatsysteme gibt, welche die Bevölkerung auch ohne kapitalistischen Wettbewerb klein halten. Bei den Rockefellers ist es so, das die Ihren Reichtum in einem unüberschaubaren System von "Gemeinnützigen" Stiftungen versteckt haben. Sie haben zwar weiterhin die Kontrolle, gelten aber nicht mehr als die Besitzer des Geldes, damit Sie keine Steuern zahlen müssen. Dazu kann ich nur das Buch
Gary Allens "The Rockefeller file" empfehlen, wie sich die reichen arm rechnen. Nebenbei erlaubt es Rockfellers anteile an der FED, sein eigenes Geld zu drucken. Natürlich werden die dann niemals pleite gehen. Nur dass Spiel haben sie jetzt lange genug mit den USA getrieben, jetzt sind die USA ausgeblutet, jetzt gehts sicher nach China. Danach ist dann die Europäische Republik(wie sie bis dahin vielleicht heißen wird) dran.
Bemerkenswert finde ich, dass sich alle über Irland aufregen. In Deutschland hat der Bundestag keine Volksabstimmung zugelassen, weil sie genau wussten, dass die Mehrheit dagegen sein würde.
Ein Freund von mir kam diese Woche aus Irland zurück und meinte, dass "nein" müsse eigentlich deutlicher ausgefallen sein, weil da die Protestbewegung sehr stark sei.
Aber es wird einen neuen "Kompromiss" geben, bis wir alle in der europäischen Sovjetunion leben.
Mit
Euro Armee (hierbei sehr schön zu sehen wie alle Parteien gleich gesteuert sind)
Euro Bullen "Harmonisierung der Polizei in Europa bei." Harmonisierung = Zentralisierung = Korporatokratie = Faschismus.
und dem
großen Bruder.
Ich push mal wieder und poste ein Interview das Schachtschneider der
Jungen Freiheit gegeben hat.
(wenn man liest was die JF schreibt, dann kann man sich denken warum man die entweder rechts- oder linksextremen kreisen zuordnen will. Für manche Herren ist das einfach "unangenehm")
Schachtschneider: So habe ich das nicht gesagt. Wir denken heute bei Diktatur immer gleich an die deutsche Vergangenheit. Dabei entsprach der Hitlersche Nationalsozialismus viel mehr dem, was die Griechen Tyrannis genannt haben, als einer römischen Diktatur. Für mich ist Diktatur gewissermaßen das Gegenteil von Demokratie. Demokratie wiederum ist die politische Form der Freiheit. Diese wird aufgegeben, wenn die Brüsseler Bürokratie in Zukunft diktiert, wie wir zu leben haben. Deshalb ist es nicht überspitzt, wenn ich von Diktatur spreche. Eine solche Wortwahl widerspricht sicher politischer Korrektheit. Aber Political Correctness dient einzig dazu, die Meinungsäußerungsfreiheit zu beschneiden. Ich nehme darauf keine Rücksicht.
Als der Name "Schachtschneider" von Nitzsche im Bundestag erwähnt wurde, rief die Politkiste gleich wieder "buuuuh". Ich denke, dass jemand der sowas sagt, dennen ganz klar ein Dorn im Auge ist. Und vergleicht mal die kompetenzen der dieser Herren, mit dennen der Leute im Bundestag. Schachtschneider ist Professor für öffentliches Recht, der dann noch sagt:,,Ich kann hier keine Rücksicht mehr nehmen auf PC, hier gehts um die Freiheit.'' Und im Bundestag, da sitzen kaum Leute mit kompetenzen. Die meisten hatten nie irgendwas mit juristischen Sachverhalten zu tun und haben einfach keine Ahnung. Sondern werden fürs "ja" sagen bezahlt.
Schachtschneider: Unser eigentliches Ziel ist nicht, einige Änderungen des Vertrages zu erwirken, sondern den Vertrag insgesamt aus der Welt zu schaffen! Denn es geht hier um nicht weniger als um die Freiheit!
Starke Worte wie ich finde.
Und klar schleppt Nitzsche ein paar Meinungs-Skandälchen mit sich herum, aber ohne ein Druckmittel gegen ihn, wäre er auch nie in den Bundestag gekommen(ich finde einen schwarzen Fleck und häng dich dran auf). Ich hab allerdings nichts großes an Skandalen gefunden. Nichts was einen Joschka Fischer, oder einer Angela Merkel irgendwie annähernd gerecht werden würde.
Also wenn die sich auf dem Level, mit den Plänen der Elite anlegen, dann kann ich mir vorstellen, dass die bald einen Unfall, Herzinfarkt oder sonst was haben. Aber zuvor wird Nitzsche hoffentlich noch ins Infokrieg Webradio geladen, dann kann er sich selbst dazu äußern.
Obwohl für das Forum Frisuren, Tattos und Yu-Gi-Oh! wichtiger sind, push ich mal wieder.
Ein Gespräch mit einem Bekannten hat mich wiedermal zum grübeln gebracht.:
Gibts aktuelle "Verschwörungstheorien" zum EU-Reformvertrag?
Boah, da braucht mein keine "verschwörungstheorien" die schreiben da alles schon offiziel rein. Todesstrafe, angriffskriege, zentralismus, Alles steht drin
Von Todestrafe hab ich nichts gelesen. Aber ich hab mir den Teil durchgelesen wo es um Wirtschaft, Banken, EZB geht.
Unabhänigkeit der EZB wird ja fest und fester geschrieben.....
In der Bundestagsausgabe wird die Todesstrafe nicht erwähnt. Sollte ich etwa böses vermuten?...
Und wer hätte es gedacht:
Der Bundestag bekam KEINE Vollständige Fassung.
Europäische Verfassungen: Pest oder Cholera