Referendum über Vertrag von Lissabon gescheitert

Das mag zwar sein, aber was hat das mit dem Thema zu tun? Zeig mir ein Beispiel wo Kalziumfluorid für die von dir beschriebenen Zwecke genutzt wird ... wir sprechen soweit ich weiß immer noch von der medizinischen Nutzung, und darunter fällt Kalziumchlorid nicht. Deiner Argumentation nach würdest du auch Kochsalz mit Salzsäure gleichsetzen, sind ja beides Chloride.
Mir beschriebene Zwecke? Du meinst die Leute zu vergiften? Wir haben den ganzen Tag mit Fluoridhaltigen Dingen zu tun, wir nehmen jeden Tag Fluoridhaltige Dinge auf. Lies doch nurmal das Etikett einer Wasserflasche.
Ob man jetzt einen Menschen das Zeug einnehmen, oder damit arbeiten lässt, macht nicht wirklich einen unterschied.

wir sprechen soweit ich weiß immer noch von der medizinischen Nutzung,
Nein. Ich spreche von einer allgemeinen, absichtlichen Verwendung von potentiell gefährlichen Stoffen, auf kosten der Gesundheit.
 
Mir beschriebene Zwecke? Du meinst die Leute zu vergiften? Wir haben den ganzen Tag mit Fluoridhaltigen Dingen zu tun, wir nehmen jeden Tag Fluoridhaltige Dinge auf. Lies doch nurmal das Etikett einer Wasserflasche.
Ob man jetzt einen Menschen das Zeug einnehmen, oder damit arbeiten lässt, macht nicht wirklich einen unterschied.


Nein. Ich spreche von einer allgemeinen, absichtlichen Verwendung von potentiell gefährlichen Stoffen, auf kosten der Gesundheit.

dann sag uns wo Kalziumfluorid im Alltag benutzt wird, so dass nicht nur ein winziger Teil der deutschen Bevölkerung damit in Kontakt kommt.
Da du wikipedia.de ja nicht wirklich magst kannst du dir ja Bücher kaufen, aber versuch seriöse Quellen zu finden! Anzeichen für Unseriöse sind zum Beispiel:
- Sehr viel Polemik (Deine "infokrieg-seite")
- keine zuverlässigen Quellenangaben, keine Quellenangaben, unlogische Zusammenhänge (arnold-exposed
- Extrem große Bilder/viele Farben (zum Beispiel die Bild)
 
dann sag uns wo Kalziumfluorid im Alltag benutzt wird, so dass nicht nur ein winziger Teil der deutschen Bevölkerung damit in Kontakt kommt.
Da du wikipedia.de ja nicht wirklich magst kannst du dir ja Bücher kaufen, aber versuch seriöse Quellen zu finden!
Ich hasse es wenn die Leute einfach Beweiße Dissmissen.
"Ui, Eine Studie die was anderes sagt. Was beweißt das schon."

Und Kalziumfluorid war nur ein Beispiel, für alle Giftstoffe.

Anzeichen für Unseriöse sind zum Beispiel:
Nur alles was Robe und Tallar hat, mit einem Editor bei den Bilderbergern, ist natürlich seriös.

- Sehr viel Polemik (Deine "infokrieg-seite")
"äääh, des is Polemik, Panikmache, Panikmache."
Es ist höchste Zeit Alarm zu schlagen. Seitdem das Wasser fluoridiert wird, sind die Zivilisationskrankheiten und Krebs explodiert. Und soetwas wie "Zivilisationskrankheiten" gibt es eigentlich nicht. Das sind vergiftungen.
 
Es ist höchste Zeit Alarm zu schlagen. Seitdem das Wasser fluoridiert wird, sind die Zivilisationskrankheiten und Krebs explodiert. Und soetwas wie "Zivilisationskrankheiten" gibt es eigentlich nicht. Das sind vergiftungen.

Was sollen das denn für Krankheiten sein? Und bitte komm jetzt nicht mit etwas wie HIV, ließ dir erst mal eine Definition des Wortes "Vergiftung durch"!
Eine Statistik über Krebserkrankungen hätte ich dann noch gerne, denn bei denen die ich gefunden habe gab es nur eine unwesentlich Steigerung, die auch andere Ursachen haben könnte (mehr Leute bemerken den Krebs, Bevlökerungswachstum etc.)

"äääh, des is Polemik, Panikmache, Panikmache."
Es würden euch mehr Leuet glauben, wenn ihr statt Polemik, richtige Argumente benutzen würdet.

Nur alles was Robe und Tallar hat, mit einem Editor bei den Bilderbergern, ist natürlich seriös.

ich habe es weder so geschrieben, noch so gemeint.
 
Es würden euch mehr Leuet glauben, wenn ihr statt Polemik, richtige Argumente benutzen würdet.
Anstieg von Autismus durch Funkwellen.
Impf-Report über Fluor
Fluor zerstörten den freien Willen
Reuters berichtet: Die Studie von Scientific American „kommt zu dem Schluss dass Fluorid die Funktionen des Hormonsystems verändern kann, im Besonderen in der Schilddrüse welche Hormone zur Regulierung des Wachstums und Stoffwechsels produziert.“
Der Report merkt an, dass „eine Serie epidemologischer Studien aus China eine hohe Fluoridbelastung mit der Absenkung des IQs in Zusammenhang bringen.“

Der Guardian schreibt:
„Neue amerikanische Nachforschungen legen nahe, dass Jungen die zwischen 5 und 10 Jahren Fluorid ausgesetzt sind, zwischen 10 und 19 Jahren an einer erhöhten Rate von Osteosarkom, Knochenkrebs, leiden,“

... nur um mal ein paar zu nennen.
Schreibt den Zeitungen doch eine Mail wenn ihr mehr Namen usw. wollt.
Aber ich denke, Schäuble wird schon selbst vor die Kamera tretten müssen und sagen: ,,Hey, ich werde fürs lügen bezahlt, es herrschen andere Leute als ihr denkt. Ihr seid absolut bescheuert wenn ihr die BinLaden Story glaubt und eure Kinder werden mal die dummen Sklaven von meinem Boss.'' damit die Kruste aufbricht.

Was sollen das denn für Krankheiten sein?
Verschiedene Krebsarten, Autismus, Gicht, Neurodermitis, Akne, Essstörungen usw. Du wirst wohl wissen was Zivilisationskrankheiten sind, ansonsten bitte ich dich bei Themen von dennen du keine Ahnung hast, nicht meine Zeit zu verschwenden.

Es würden euch mehr Leuet glauben, wenn ihr statt Polemik, richtige Argumente benutzen würdet.
kuck mal hier
 
Halleluja, da haben wir ja ein paar Belege. Ja, ich freue mich wirklich darüber. Ich würde jetzt weiter darauf eingehen, aber um beim Thema zu bleiben nur kurz: Gut und schön (bzw. schlecht) aber wo finde ich den Beweis, dass hinter all diesen Vorfällen Absicht steckt?
"äääh, des is Polemik, Panikmache, Panikmache."
Polemik ist am besten für Podiumsdiskussionen geeignet und selbst da nicht unbedingt höflich.
Lebensmittel ATMORA VERSTRAHLT werden. Und das ist jetzt angeblich gut für uns.
Bitte... Gammastrahlung bewegt sich lichtschnell. Entsprechend schnell ist sie (aus toter Materie) auch wieder raus. Langfristig gefährlich ist sie nur, wenn sie irgendwelches Gewebe verstrahlt hat - lebendes Gewebe, NICHT Biomasse wie Lebensmittel. Dann bilden sich weitere Strahlen (Beta- und Röntgenstrahlen) in einer Art Kettenreaktion und führen dabei zu potentiell tödlicher Zellmutation. In Lebensmitteln schadet das nur den enthaltenen Keimen. Wer ganz sicher gehen will, kann sich hier nach Geigerzählern umschauen, mit denen er dann sein Mittagessen abtesten kann. Sollte das Ergebnis positiv sein, meldet euch.
Die Seite gefällt mir. Zumal sie deine anderswo geäußerte Behauptung, die Alliierten könnten beliebig den Bundestag absetzen, wiederlegt. Etwas neben der Spur, wollte es nur mal erwähnt haben. Das der Vertrag von Lissabon in Elementen dem Grundgesetz wiederspricht, ist wahr (Wobei ich es dennoch für etwas provokant halte, die Legitimität der Bundesregierung anzuzweifeln - in eine Strafanzeige schreibt man sowas nicht, wenn sie ernst gemeint ist.)
"Die Viermächte-Verantwortung in Bezug auf Berlin und Deutschland als Ganzes wird beendet."
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumal sie deine anderswo geäußerte Behauptung, die Alliierten könnten beliebig den Bundestag absetzen,
Ich hab gesagt annulieren und beziehe mich damit auf:
"Ironischerweise ist Deutschland keine souveräne Nation, ohne Friedensvertrag und mit über 70.000 Mann US-amerikanischer Besatzungstruppen auf seinem Boden: Die USA und Großbritannien könnten die Bundestagswahl annulieren unter Deutschlands tatsächlicher Verfassung, dem Londoner Abkommen vom
8. August 1945."


"American Free Press" vom 7. Oktober 2002

Ich würde jetzt weiter darauf eingehen, aber um beim Thema zu bleiben nur kurz: Gut und schön (bzw. schlecht) aber wo finde ich den Beweis, dass hinter all diesen Vorfällen Absicht steckt?
ENDGAME
Besser zusammen gefasst als würde ich jetzt On Mas Zitate, Buchzitate, Inverviews, Dokumente usw. posten. Also, ansehen solange ihr noch könnt.8)

Krebs ist ein Geschäft, ein Rockefeller gesponsortes Geschäft. Rockefeller hängt auch groß in der Krebstherapie(diesem Kemo *******) mit drin. Die können uns damit auchnoch ausnehmen wie Weihnachtsgänse. So mancher Krebspatient in den USA verliert alles, für so eine gefährliche Behandlung.
 
Gut, immerhin verwendest du jetzt verstärkt hochwissenschaftliche Unterlagen, was ich auch gut finde. Im Gegensatz zu so einem Quark wie "Infokrieg". Aber auch Wissenschaftler können sich mal irren.

Und dieses Endgame ist eine Pseudo-Doku, die auf falsch interpretierten wissenschaftlichen Forschungsgrundlagen basiert.

Eher liegt es daran, dass in den USA eine Krebsbehandlung bei den ärmeren Amis seltener "anschlägt" an dem recht unsozialen Gesundheitssystem als an einen gewissen "David Rockefeller'".


Cherubion
 
Gut, immerhin verwendest du jetzt verstärkt hochwissenschaftliche Unterlagen, was ich auch gut finde. Im Gegensatz zu so einem Quark wie "Infokrieg". Aber auch Wissenschaftler können sich mal irren.
Von euch hat wohl niemand gemerkt dass diese Berichte auch auf Infokrieg.tv zu finden sind hä? :p

Und dieses Endgame ist eine Pseudo-Doku, die auf falsch interpretierten wissenschaftlichen Forschungsgrundlagen basiert.
Warum? Ist Utopia doch für uns? Was du als "falsch interpretiert" siehst, gibt viel mehr Sinn als das was in der Schule erzählt wird. Aber da du ja schonmal gemeint hast, so eine "Verschwörung" sei in "keinster"(haha) weise durchführbar, bist zu weit von der Realität weg um das Thema nachzuvollziehen.

Eher liegt es daran, dass in den USA eine Krebsbehandlung bei den ärmeren Amis seltener "anschlägt" an dem recht unsozialen Gesundheitssystem als an einen gewissen "David Rockefeller'".
"bei den ärmeren Amis seltener "anschlägt" :huh: Was für ein Müll.

Wer glaubst du steckt hinter dem Gesundheitssystem? Den Pharmakonzernen?
Rockefeller hat ein Monopol auf Öl, Gesundheit und über die Pharmakonzerne, die jetzt Lebensmittelkonzerne sind, bald auch das Monopol auf Lebensmittel. Sowas wird dann versteckt in der "Rockefeller Stiftung" und anderen Stiftungssystemen. Ist wieder auch ein Grund warum sich diese Raubritter so für den Sozialismus einsetzen. Die obere Mittelschicht wird beseitigt und die Raubritter, schläusen ihr Geld durch die Stiftung am Fiskus vorbei. Tada...

eussr.jpg

Aber jetzt mal wieder was zur EU Tyrannei:
klick
 
Wer glaubst du steckt hinter dem Gesundheitssystem? Den Pharmakonzernen?
Rockefeller hat ein Monopol auf Öl, Gesundheit und über die Pharmakonzerne, die jetzt Lebensmittelkonzerne sind, bald auch das Monopol auf Lebensmittel. Sowas wird dann versteckt in der "Rockefeller Stiftung" und anderen Stiftungssystemen. Ist wieder auch ein Grund warum sich diese Raubritter so für den Sozialismus einsetzen. Die obere Mittelschicht wird beseitigt und die Raubritter, schläusen ihr Geld durch die Stiftung am Fiskus vorbei. Tada...

Verzeih mir die Frage, aber irgendwie fällt es mir schwer, besagte Schicht von Raubrittern in Zusammenhang mit einem "Einsatz für den Sozialismus" in Zusammenhang zu bringen, obwohl mir die EUCCP-Metapher sehr gefällt. Detalliertere Erläuterung würde meinem Unwissen Abhilfe schaffen Oo

Bemerkenswert finde ich, dass sich alle über Irland aufregen. In Deutschland hat der Bundestag keine Volksabstimmung zugelassen, weil sie genau wussten, dass die Mehrheit dagegen sein würde.
 
Ja, das ist allerdings bemerkenswert. Aber vielleicht mag unsere Bundesregierung ja die EU, weil sie damit hofft, deren sinnlose Gesetze für sich zu nutzen und zu "verschärfen". Das ist nicht gerade eine "Conspiracy Theory", sondern leider so ziemlich wahr.

Cherubion
 
Verzeih mir die Frage, aber irgendwie fällt es mir schwer, besagte Schicht von Raubrittern in Zusammenhang mit einem "Einsatz für den Sozialismus" in Zusammenhang zu bringen, obwohl mir die EUCCP-Metapher sehr gefällt. Detalliertere Erläuterung würde meinem Unwissen Abhilfe schaffen Oo

Der Sozialismus hilft ihnen, die aufstrebende Mittelschicht einzudämmen. Somit wir die Konkurenz, die sich auf die Seite des Pöbels schlagen könnte, beseitigt. Den zweck eines krassen Arm-Reich Gesellschaftsbildes, muss ich wohl nicht erklären. Und Kommunismus, dessen Idee und Praktik von den Zentralbanken ins Leben gerufen wurde, erfüllt den selben zweck wie Raubtierkapitalismus. Obwohl man sagen muss, das diese Leute eigentlich keine Kapitalisten sind, sondern Monopolisten. Nur bei solchen Dingen harkt keiner nach, denn die Rockefellers sind ja unsere Vorbilder und jeder möchte so sein wie die. Vor 70-80 Jahren war dass noch anders, die Leute wussten, dass diese Leute absolute Raubbarone, absoluter Abschaum sind. Diese Leute haben ganz klar einen Profit davon, wenn es Staatsysteme gibt, welche die Bevölkerung auch ohne kapitalistischen Wettbewerb klein halten. Bei den Rockefellers ist es so, das die Ihren Reichtum in einem unüberschaubaren System von "Gemeinnützigen" Stiftungen versteckt haben. Sie haben zwar weiterhin die Kontrolle, gelten aber nicht mehr als die Besitzer des Geldes, damit Sie keine Steuern zahlen müssen. Dazu kann ich nur das Buch Gary Allens "The Rockefeller file" empfehlen, wie sich die reichen arm rechnen. Nebenbei erlaubt es Rockfellers anteile an der FED, sein eigenes Geld zu drucken. Natürlich werden die dann niemals pleite gehen. Nur dass Spiel haben sie jetzt lange genug mit den USA getrieben, jetzt sind die USA ausgeblutet, jetzt gehts sicher nach China. Danach ist dann die Europäische Republik(wie sie bis dahin vielleicht heißen wird) dran.

Bemerkenswert finde ich, dass sich alle über Irland aufregen. In Deutschland hat der Bundestag keine Volksabstimmung zugelassen, weil sie genau wussten, dass die Mehrheit dagegen sein würde.
Ein Freund von mir kam diese Woche aus Irland zurück und meinte, dass "nein" müsse eigentlich deutlicher ausgefallen sein, weil da die Protestbewegung sehr stark sei.
Aber es wird einen neuen "Kompromiss" geben, bis wir alle in der europäischen Sovjetunion leben.
Mit Euro Armee (hierbei sehr schön zu sehen wie alle Parteien gleich gesteuert sind)
Euro Bullen "Harmonisierung der Polizei in Europa bei." Harmonisierung = Zentralisierung = Korporatokratie = Faschismus.
und dem großen Bruder.

Ich push mal wieder und poste ein Interview das Schachtschneider der Jungen Freiheit gegeben hat.
(wenn man liest was die JF schreibt, dann kann man sich denken warum man die entweder rechts- oder linksextremen kreisen zuordnen will. Für manche Herren ist das einfach "unangenehm")

Schachtschneider: So habe ich das nicht gesagt. Wir denken heute bei Diktatur immer gleich an die deutsche Vergangenheit. Dabei entsprach der Hitlersche Nationalsozialismus viel mehr dem, was die Griechen Tyrannis genannt haben, als einer römischen Diktatur. Für mich ist Diktatur gewissermaßen das Gegenteil von Demokratie. Demokratie wiederum ist die politische Form der Freiheit. Diese wird aufgegeben, wenn die Brüsseler Bürokratie in Zukunft diktiert, wie wir zu leben haben. Deshalb ist es nicht überspitzt, wenn ich von Diktatur spreche. Eine solche Wortwahl widerspricht sicher politischer Korrektheit. Aber Political Correctness dient einzig dazu, die Meinungsäußerungsfreiheit zu beschneiden. Ich nehme darauf keine Rücksicht.

Als der Name "Schachtschneider" von Nitzsche im Bundestag erwähnt wurde, rief die Politkiste gleich wieder "buuuuh". Ich denke, dass jemand der sowas sagt, dennen ganz klar ein Dorn im Auge ist. Und vergleicht mal die kompetenzen der dieser Herren, mit dennen der Leute im Bundestag. Schachtschneider ist Professor für öffentliches Recht, der dann noch sagt:,,Ich kann hier keine Rücksicht mehr nehmen auf PC, hier gehts um die Freiheit.'' Und im Bundestag, da sitzen kaum Leute mit kompetenzen. Die meisten hatten nie irgendwas mit juristischen Sachverhalten zu tun und haben einfach keine Ahnung. Sondern werden fürs "ja" sagen bezahlt.

Schachtschneider: Unser eigentliches Ziel ist nicht, einige Änderungen des Vertrages zu erwirken, sondern den Vertrag insgesamt aus der Welt zu schaffen! Denn es geht hier um nicht weniger als um die Freiheit!
Starke Worte wie ich finde.

Und klar schleppt Nitzsche ein paar Meinungs-Skandälchen mit sich herum, aber ohne ein Druckmittel gegen ihn, wäre er auch nie in den Bundestag gekommen(ich finde einen schwarzen Fleck und häng dich dran auf). Ich hab allerdings nichts großes an Skandalen gefunden. Nichts was einen Joschka Fischer, oder einer Angela Merkel irgendwie annähernd gerecht werden würde.
Also wenn die sich auf dem Level, mit den Plänen der Elite anlegen, dann kann ich mir vorstellen, dass die bald einen Unfall, Herzinfarkt oder sonst was haben. Aber zuvor wird Nitzsche hoffentlich noch ins Infokrieg Webradio geladen, dann kann er sich selbst dazu äußern.

Obwohl für das Forum Frisuren, Tattos und Yu-Gi-Oh! wichtiger sind, push ich mal wieder.

Ein Gespräch mit einem Bekannten hat mich wiedermal zum grübeln gebracht.:

Gibts aktuelle "Verschwörungstheorien" zum EU-Reformvertrag?

Boah, da braucht mein keine "verschwörungstheorien" die schreiben da alles schon offiziel rein. Todesstrafe, angriffskriege, zentralismus, Alles steht drin

Von Todestrafe hab ich nichts gelesen. Aber ich hab mir den Teil durchgelesen wo es um Wirtschaft, Banken, EZB geht.
Unabhänigkeit der EZB wird ja fest und fester geschrieben.....
In der Bundestagsausgabe wird die Todesstrafe nicht erwähnt. Sollte ich etwa böses vermuten?...


Und wer hätte es gedacht: Der Bundestag bekam KEINE Vollständige Fassung.

Europäische Verfassungen: Pest oder Cholera
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, Verschwörungstheorien sehe ich da gar keine. Dem Bundestag wurde die Reform der EU-Verfassung aus Was-für-ein-Grund-auch-immer nicht vollständig dargelegt.

Aber dass es in der EU so wird wie in der Sowjetunion, daran glaube ich weniger. Sicher, es wird mehr "Gleichheit" geben. Aber zu einem sozialistisch-kommunistischen Staatsgebilde wird sich die EU nicht "mausern".

Cherubion
 
Aber zu einem sozialistisch-kommunistischen Staatsgebilde wird sich die EU nicht "mausern".

Ähm. Hallo? Wir haben dann einen EU Superstaat, der mit all seinen tollen sozialistischen "wir kümmern uns um alle" Programmen über jeder Leben bestimmt. Die meisten denken, es sei toll wenn man gratis die ganzen Medikamente bekommt, aber man bekommt sie gezwungener maßen. Und 95% von dem Pharmadreck ist einfach unnützes Gift. Und da verdient jemand eine Menge Geld mit diesem Sozialismus Schmarn.


Wenn sie glauben, ihnen oder ihrer Familie könne soetwas nicht passieren, dann wurden sie gewarnt.

PS: 4 Juli Großdemonstration in Berlin gegen die NWO.
 
Die Sowjetunion war offiziell ein kommunistischer Staat aber keineswegs nach dem kommunitischen Manifests Marx und Engels errichet.
Die wichtigsten Punkte des Kommunismus sind nämlich nicht durchgeführt worde
-keine klassenlose Gesellschaft
-die kapitalistischen Industriellen hatten weiterhin Geld und Macht


Und 95% von dem Pharmadreck ist einfach unnützes Gift.
Die ,,Wirkungslosen" machen sicherlich einen viel geringeren Teil der hergestellten Medikas aus. SAg jetzt nicht Nein ,denn ich bin mir sicher das du eine völlig aus der Luft gegriffene Zahl genommen hast.

Außerdem sind die sozialen Leistungen des Staates eine große finanzielle Stütze für ärmere menschen. Sieh dir mal das System in den USA an ,da kannst du nur reich krank werden.
 
Außerdem sind die sozialen Leistungen des Staates eine große finanzielle Stütze für ärmere menschen. Sieh dir mal das System in den USA an ,da kannst du nur reich krank werden.
Wem hast du denn zu verdanken, dass das alles so teuer ist?

Die Sowjetunion war offiziell ein kommunistischer Staat aber keineswegs nach dem kommunitischen Manifests Marx und Engels errichet.
Vergiss was du von Marx und Engels gehört hast, vergiss was die Antifa oder andere Rote Idioten über Kommunismus sagen. Kommunismus ist das gleiche wie Raubtierkapitalismus. Eine kleine Bande regiert. Dr. Carroll Quigley beschreibt in "Tragödie und Hoffnung" auch wie die Neokonservativen in den USA auch mit den Kommunisten zusammen arbeiten. Viele der Neokons waren früher sogar Trotzkisten. Beide wissen wo es hingehen soll, der Schmarn von Marx ist der Absolute Hohn. Man sollte auch die Hintergründe analysieren.
Ich hör nur immer, "das kannst du nicht sagen, es gab nochnie kommunismus". Aber das ist Falsch. Kommunismus lockt mit Lügen und verspricht das blaue vom Himmel, doch was er wirklich ist, könnt ihr an China sehen.
 
Vergiss was du von Marx und Engels gehört hast, vergiss was die Antifa oder andere Rote Idioten über Kommunismus sagen. Kommunismus ist das gleiche wie Raubtierkapitalismus. Eine kleine Bande regiert. Dr. Carroll Quigley beschreibt in "Tragödie und Hoffnung" auch wie die Neokonservativen in den USA auch mit den Kommunisten zusammen arbeiten. Viele der Neokons waren früher sogar Trotzkisten. Beide wissen wo es hingehen soll, der Schmarn von Marx ist der Absolute Hohn. Man sollte auch die Hintergründe analysieren.
Ich hör nur immer, "das kannst du nicht sagen, es gab nochnie kommunismus". Aber das ist Falsch. Kommunismus lockt mit Lügen und verspricht das blaue vom Himmel, doch was er wirklich ist, könnt ihr an China sehen.
Schwachsinn! Nur weil Leute sagen, sie wären Kommunisten, sind sie es nicht gleich. Du kannst den Kommunismus nicht verdammen oder verzerren, nur weil Leute anderen Mist daraus machen!
Die Chinesen mögen noch so lange predigen, dass sie in einem Kommunismus leben. Das ist aber nicht so, da die Definition des Kommunismus anders aussieht: http://lexikon.meyers.de/meyers/Kommunismus

Man sollte zwischen "Möchtegern-Kommunismus" und "Kommunismus" unterscheiden.
 
  • Like
Reaktionen: Vadding
Alle Kommunistischen Führer und Philosophen(ausgenommen die Befreiungstheologie) sind begeisterte Sozialdarwinisten. Kommunismus hat den Materialismus als philosophische Grundlage. Der Kommunismus hat genau die selbe Neue Weltordnung zum Ziel, wie der Faschismus. Nach dem Dialektischen Materialismus steht auch eine Gesellschaftsordnung an, in der Familie und Beziehungen keinen Platz mehr haben, da alle dem Staat dienen. Lies auch mal die Briefe von Marx und Engels, die sie sich gegenseitig geschrieben haben. Kommunismus ist ein Haufen sozialdarwinistische Schaisse!

nur weil Leute anderen Mist daraus machen!
Nein, dass ist die zwangsläufige Entwicklung.

Warum lernt niemand aus der Vergangenheit?