Referendum über Vertrag von Lissabon gescheitert

Ich weiß er kann so gegen ziemlich alles hetzen aus dem Kontext reißen usw. aber für diesen Link bin ich ihm dankbar.
 
Auch wenn der Herr Nitzsche mit seiner "Deutsch"-Argumentation etwas weit geht (aber was will man von nem Rechtspopulisten auch erwarten ;)) so hat er doch auch in einigen Punkten Recht ... die Macht die dem EU-Parlament mit diesem Vertrag im Bezug auf die Gesetzgebung der einzelnen Staaten zugesprochen wird scheint etwas übertrieben. Einem Parlament das nicht vom Volk gewählt wird solche Befügnisse zu gewähren kann man irgendwo einfach nicht mehr Demokratie nennen.

2. Die geplante Hamoniesierung zwischen Wirtschaft, Politik und Bildung macht den Faschismus offiziel und keiner hats gemerkt. Kooperatismus = Faschismus
öhm ja genau ... jetzt greifste aber wieder mal tief in argumentative Trickkiste der Globalisierungsgegner :roll:

3. Die "EU Verfassung" führt die Todesstrafe wieder ein und macht den Einsatz Ausländischer Truppen in den einzelnen Mitgliedsländern möglich.
Also den zweiten Punkt kann ich mehr oder weniger was die Inhalte der Sicherheitspolitik betrifft nachvollziehen, aber das mit der Todesstrafe möcht ich dann doch mal durch ein Zitat bewiesen bekommen.

Insgesamt sehe ich in diesem Vertrag klar Änderungen die Europa voranbringen können und teilweise auch nötig sind, andererseits sehe ich auch die Gefahren die dieser Vertrag mit sich bringt - keine leichte Entscheidung (aber was heißt Entscheidung, bei uns gabs ja nix zu entscheiden :roll:).
 
die Macht die dem EU-Parlament mit diesem Vertrag im Bezug auf die Gesetzgebung der einzelnen Staaten zugesprochen wird scheint etwas übertrieben.
Aber das sie überhaupt Einfluss auf die Gesetzgebung in den einzelnen Staaten haben ist das Problem und das sie ihre Befugnisse ausweiten und sich in die Innenpolitik einmischen kann man auch schlecht bestreiten.:?

Natürlich ist Nitzsche etwas weit gegangen aber eine Rede muss aufrütteln und ich denke das gebuhe der Bundestagsmitglieder war gewollt,
 
Zuletzt bearbeitet:
@TheProgrammer

Mit der Argumentation dass das deutsche Volk sowieso Dumm ist, entziehst du auch indirekt dem Bundestag die Legitimation, auch der wurde vom deutschen Volk gewählt (mir ist durchaus klar dass der Bundestag wie eine Art Dämpfer für die Meinung des Volkes arbeitet, dies sollte aber nur in tagespolitischen Themen so sein).

Mir ist durchaus auch klar dass große Teile der Bevolkerung Deutschlands politisch einen eher niedrigen Bildungsstand vorweisen können.
Dennoch muss ich Fragen von wem denn sonst die Macht im Staate ausgehen soll?
Ein Staat is ja im Grunde nur eine Organisationsplattform für die Belange seiner Einwohner, wer anderes als die Träger dieser Organisation soll sie Leiten?
 
Tommy schrieb:
Auch wenn der Herr Nitzsche mit seiner "Deutsch"-Argumentation etwas weit geht (aber was will man von nem Rechtspopulisten auch erwarten ) so hat er doch auch in einigen Punkten Recht ... die Macht die dem EU-Parlament mit diesem Vertrag im Bezug auf die Gesetzgebung der einzelnen Staaten zugesprochen wird scheint etwas übertrieben.
Komischerweiße kommen solche "Rechts" Vorwürfe meist von Leuten wie Friedberg Pflüger und solchen Spezis.

Artikel 2 Absatz 2 EMRK: schrieb:
Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels (Abschaffung der Todesstrafe, ecc) betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um

a.(....)

b.(....)

c. einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen.

Artikel 2 des Protokolls Nr.6 zur EMRK:

Ein Staat kann in seinem Recht die Todesstrafe für Taten vorsehen, die in Kriegszeiten oder bei unmittelbarer Kriegsgefahr begangen werden; diese Strafe darf nur in den Fällen, die im Recht vorgesehen sind, und in Übereinstimmung mit dessen Bestimmungen angewendet werden......
Wie dann die Fälle von "Kriegszustand" und "Aufstand" ausgelegt werden, kann sich jeder denken, in Zeiten wo wir alle verdächtige, islamististische Schläfer sind.

Tommy schrieb:
Insgesamt sehe ich in diesem Vertrag klar Änderungen die Europa voranbringen können und teilweise auch nötig sind, andererseits sehe ich auch die Gefahren die dieser Vertrag mit sich bringt - keine leichte Entscheidung (aber was heißt Entscheidung, bei uns gabs ja nix zu entscheiden ).
Hier wird wieder der gute Bulle, böser Bulle Trick angewendet. Man fordert absichtlich mehr, was sowieso nie durchkommen wird, bis man sich auf einen Kompromiss "einigt" der von Anfang an abgemacht war. Dadurch wird die eigentliche Opposition, die wirklich strikt DAGEGEN ist, schonmal vermieden. Für mich gibt es keinen Kompromiss mit einer Bande von Raubrittern und Sklaventreibern. Eine Klage beim "Bundesverfassungsgericht" scheint mir persönlich nicht sehr sinnvoll, wie will man bei einer niederen Institution gegen etwas höheres klagen?

Drayran schrieb:
das gebuhe der Bundestagsmitglieder
Ein Armutszeugniss dieser Gesellschaft. Schaut euch mal genauer hin was dort wirklich für Abschaum in den Ämtern hockt.
 
Komischerweiße kommen solche "Rechts" Vorwürfe meist von Leuten wie Friedberg Pflüger und solchen Spezis.
Klär mich auf. Meinen Recherchen zufolge ist der Mann Vorsitzender der CDU-Fraktion in Berlin, was an und für sich ja noch kein Grund ist, seine Vorwürfe zu entwerten.
Eine Klage beim "Bundesverfassungsgericht" scheint mir persönlich nicht sehr sinnvoll, wie will man bei einer niederen Institution gegen etwas höheres klagen?
Das Bundesverfassungsgericht ist allein in Menschenrechtsfragen einer höheren Institution untergeordnet, dem europäischen Gerichtshof für Menschenrechte. In allen anderen vor diesem Gericht behandelten Aspekten gibt es keine höhere Institution.

Wie dann die Fälle von "Kriegszustand" und "Aufstand" ausgelegt werden, kann sich jeder denken, in Zeiten wo wir alle verdächtige, islamististische Schläfer sind.
Das ist mitnichten mit einer Wiedereinführung der Todesstrafe gleichzusetzen. Es handelt sich um eine Erlaubnis von Seiten der EU, diese Strafe in die Rechtsprechung zu integrieren, nicht mehr. Ich wünsche sämtlichen Politikern, die davon Gebrauch machen wollen, viel Glück beim Versuch, die für eine Änderung des Grundgesetzes erforderliche Zweidrittelmehrheit in Bundestag und Bundesrat zusammenzubekommen, denn
§102 GG schrieb:
Die Todesstrafe ist abgeschafft.
 
Zitat von Informatix
viel Glück beim Versuch, die für eine Änderung des Grundgesetzes erforderliche Zweidrittelmehrheit in Bundestag und Bundesrat zusammenzubekommen, denn
Wenn sie es geschaft haben den "Vertrag" von Lissabon durch zu boxen wird das auch kein Problem sein. Alle werden wie immer dran rumotzen aber es wird eingeführt ,da die nie im Traum daran denken würden so etwas vom Volk entscheiden zu lassen und man als Beamter tiefe Taschen hat.
 
Informatix schrieb:
Klär mich auf. Meinen Recherchen zufolge ist der Mann Vorsitzender der CDU-Fraktion in Berlin, was an und für sich ja noch kein Grund ist, seine Vorwürfe zu entwerten.
Er bekennt sich offen zur Bilderberg Group, was heißt er ist wirklich der absolute Fußsoldat. Die Teilnahme des damaligen Bundestagspräsidenten Wolfgang Thierse an einer Friedensdemonstration vor dem Irak-Krieg bezeichnete er als „Schande“.
Außerdem war er der erste aus der Union der gegen die Sendung Anne Will ausfiel als Oskar Lafontaine mal Klartext über die Union geredet hat.

Das ist mitnichten mit einer Wiedereinführung der Todesstrafe gleichzusetzen. Es handelt sich um eine Erlaubnis von Seiten der EU, diese Strafe in die Rechtsprechung zu integrieren, nicht mehr. Ich wünsche sämtlichen Politikern, die davon Gebrauch machen wollen, viel Glück beim Versuch, die für eine Änderung des Grundgesetzes erforderliche Zweidrittelmehrheit in Bundestag und Bundesrat zusammenzubekommen, denn
§102 GG
Die Todesstrafe ist abgeschafft.
Wo ein Staat die Erlaubniss kriegt etwas zu tun, dann macht er das auch. Besonders wenn es darum geht die Bevölkerung zu knechten.
Und das Grundgesetz spielt keine Rolle mehr wenn wir eine EU-Verfassung haben. Grob und im juristischen Sinne spielt das GG überhaupt keine Rolle und ist das Papier nicht wert auf dem es steht.

Ihr wiegt euch alle so in künstlicher Sicherheit aber es ist wirklich 5 vor 12...
 
Wenn sie es geschaft haben den "Vertrag" von Lissabon durch zu boxen wird das auch kein Problem sein. Alle werden wie immer dran rumotzen aber es wird eingeführt ,da die nie im Traum daran denken würden so etwas vom Volk entscheiden zu lassen und man als Beamter tiefe Taschen hat.
Ich denke doch, dass die Todesstrafe etwas mehr Resonanz bekommen wird als der Vertrag von Lissabon, denn unter 'Todesstrafe' kann - um kurz auf das hier herrschende Niveau abzusinken - sich der Urnenpöbel auch was vorstellen. Und zwar eine diesen blöden Ideen aus Amerika.
Abgesehen davon: Was haben dir Bundesrat und Bundestag angetan, dass du ihnen einen solchen Schritt zutraust?
Er bekennt sich offen zur Bilderberg Group, was heißt er ist wirklich der absolute Fußsoldat. Die Teilnahme des damaligen Bundestagspräsidenten Wolfgang Thierse an einer Friedensdemonstration vor dem Irak-Krieg bezeichnete er als „Schande“.
Außerdem war er der erste aus der Union der gegen die Sendung Anne Will ausfiel als Oskar Lafontaine mal Klartext über die Union geredet hat.
Bittewas? Er war auf der Bilderberg-Konferenz und hat dort mit dem Ex-Außenminister der USA gesprochen. Was sagt das über seine Position zum Irak-Krieg (Ich nehme mal an, dass du darauf abzielst)?
Ich sehe immer noch nicht, inwiefern das seine Kritik an Henry Nitzsche entkräftet. Und für Argument 2 hätte ich gern irgendeine Art von Referenz, bevor ich es ernstnehme.
Wo ein Staat die Erlaubniss kriegt etwas zu tun, dann macht er das auch. Besonders wenn es darum geht die Bevölkerung zu knechten.
Und das Grundgesetz spielt keine Rolle mehr wenn wir eine EU-Verfassung haben. Grob und im juristischen Sinne spielt das GG überhaupt keine Rolle und ist das Papier nicht wert auf dem es steht.

Ihr wiegt euch alle so in künstlicher Sicherheit aber es ist wirklich 5 vor 12...
Den unkommentierbaren ersten Absatz nonchalant übergehend kann ich dem nur zustimmen: WENN wir eine EU-Verfassung haben. Haben wir aber noch nicht, und ob die Verfassung jetzt zu stande kommt, ist keineswegs sicher, ob mit oder ohne Irland. Hier und jetzt spielt das GG eine große Rolle, und ich bezweifle ganz offen, dass der Vertrag in Karlsruhe durchkommt.
 
Bittewas? Er war auf der Bilderberg-Konferenz und hat dort mit dem Ex-Außenminister der USA gesprochen. Was sagt das über seine Position zum Irak-Krieg (Ich nehme mal an, dass du darauf abzielst)?
Ich sehe immer noch nicht, inwiefern das seine Kritik an Henry Nitzsche entkräftet. Und für Argument 2 hätte ich gern irgendeine Art von Referenz, bevor ich es ernstnehme.
Der Herr trifft sich mit einem ekelhaften, verlogenen Zionisten der sich durch seine Verbrechen gegen das Chilenische und Vietnamesische Volk mit unendlicher Schuld beladen hat. Was hat das wohl zu sagen?

In wiefern dass seine Kritik entkräftet? Nietzsche grieft genau diese Leute an, dennen Pflüger so gedienlich sein will.

Verdammt, holt euch endlich die Fakten, ich hab keinen Bock dauernt mit Leuten zu reden, die keine Ahnung haben...

Den unkommentierbaren ersten Absatz nonchalant übergehend kann ich dem nur zustimmen: WENN wir eine EU-Verfassung haben. Haben wir aber noch nicht, und ob die Verfassung jetzt zu stande kommt, ist keineswegs sicher, ob mit oder ohne Irland. Hier und jetzt spielt das GG eine große Rolle, und ich bezweifle ganz offen, dass der Vertrag in Karlsruhe durchkommt.
Menschen die nach Freiheit schreien sind jetzt die EU-Krise. Man versucht den selben Mist x-mal unter anderem Namen durchzuwinken. Die Politiker "trauen" dem Volk nichtmehr. Junge, das kommt durch. Hört endlich auf euch in falscher Sicherheit zu wiegen. Die Robenträger in Karlsruhe werden uns nicht helfen, die "freien Medien" werden uns nicht helfen, keiner hilft uns. Also beweg deinen *****, informier dich und schrei heraus was dir nicht passt. Ansonsten melde dich bitte bei deinem Kreisamt zur implantation deines RFID Chips.
 
:eek: Oh Gott, was für ein Chaos hier:

Vllt. hilft das hier ein wenig, die Debatte über die fehlende Wahlmöglichkeit zu beenden:
http://de.wikipedia.org/wiki/Vertrag_von_Nizza

Über dem Vertrag von Nizza über den damals neuen Eu-Reformvertrag wurde in den meisten Ländern mit einer Volksabstimmung abgestimmt (Bei uns in Deutschland ist eine Volksabstimmung nicht möglich, das hängt mit der deutschen Geschichte zusammen und der Befürchtung dass die sich wiederholen könnte).

Ergebnis: Der EU-Reformvertrag wurde abgelehnt!
DIes ist möglich, weil ein solch tiefer Eingriff Einstimmigkeit im EU-Ministerrat erfordert. Wenn auch nur ein Land dagegen ist, ist der Vetrag gescheitert. Das ist jetzt auch mit Irland geschehen.

Und man sieht ja, wie gut Politik sein kann, wenn alle Entscheidungen einstimmig getroffen werden müssen. Welches Land wäre dann noch regierungsfähig?

Der Vertrag von Nizza und der Vertrag von Lissabon, der im Grunde derselbe Vertrag ist, nur mit ein paar kleinen Änderungen bezüglich Namen, wie dem gemeinsamen Außenminister (jetzt Beauftragter für gemeinsame AUßen- und SIcherheitspolitik oder so), ermöglichen das Entscheidungen auch mit einer Mehrheit getroffen werden können. Außerdem stärkt er die Befugnisse des Parlamentes, das von den Bürger/innen der Eu-Mitgliedsstaaten gewählt wird. Bislang ist es so, dass fast alle Entscheidungen vom Ministerrat abgesegnet werden müssen, natürlich iwieder einstimmig.

Der Vertrag von Lissabon ist also wirklich eine gute Reform, auch im Bereich der Außenpolitik, wenn es einen gemeinsamen Standpunkt der EU zu einem Thema gibt. BEstes Beispiel für unterschiedliche Meinungen ist der Irakkrieg gewesen: England: ja, Deutschland: nein usw. An wen soll sich den (hoffentlich) Obama wenden, wenn er die Position der Eu zu einem Thema herausfinden will, denn einzeln haben die Länder nicht genug politische Macht, um die USA zu irgendwas zu bewegen, das klappt nur zusammen.


Soo, ich hoffe das das etwas zur Klarheit begetragen hat, die Eu ist wirklich schwer zu durchschauen und zu verstehen, schätze da oben sind in den Bezeichnugnen auch noch mindestens 5 Fehler:roll:
 
Ich habe die letzten Beiträge gelöscht, da sie absolut nichts mit dem Thread zu tun hatten, sollten weitere Posts dieser Art hier auftauchen, folgen etwas schwerere Maßnahmen.
 
Permanent werden hier haufenweiße Beiträge mit einigem Infomaterial gelöscht, weil sie angeblich nichts mit dem Thema zu tun haben. Ich finde mit dem Superstaat EU nach Sovjetvorbild, hat das einiges zu tun. So gut wie alles in unserem Alltag hat etwas damit zu tun.

Neben der Todesstrafe kommt durch den Vertrag und seine Folgen, noch etwas ähnliches hinzu. Der Beitritt der Europäischen Gemeinschaft zum Codex Alimentarius. Dieser Codex ist eine allgemeine Regelung für Anbau, verarbeitung und zubereitung unserer Nahrung. Und wir müssen jeden Tag essen, von daher betrifft es schonmal alle. Zwar wird man jetzt schon gezwungen, Genmanipulierte Nahrung zu fressen anstatt natürlichen Dingen, aber was in dem Codex steht, kommt einer Todesstrafe gleich. Denn wird er eingeführt, ist er die unverbindliche, universale Regelung für unser Essen.
Unter anderem, Monsanto gesponsorten Genmanipulationen sieht der Codex eine "Lebensmittelbestrahlung" vor, was uns natürlich vor nur Keimen usw. schützen soll. Das heißt dass die Lebensmittel ATMORA VERSTRAHLT werden. Und das ist jetzt angeblich gut für uns.

Bestes Beispiel für unterschiedliche Meinungen ist der Irakkrieg gewesen: England: ja, Deutschland: nein usw.
Ja klar. Es hat sich mittlerweile rausgestellt das der BND für die Amerikaner den Irak infiltriert hat, um Ziele zu markieren usw. Es gibt da keine politischen Kissenschlachten, wie uns erzählt wird. Das ist wie Guter-Bulle, Böser-Bulle. Beide wissen wo es hingehen soll, nur die Strategie ist anders.

An wen soll sich den (hoffentlich) Obama wenden, wenn er die Position der Eu zu einem Thema herausfinden will, denn einzeln haben die Länder nicht genug politische Macht, um die USA zu irgendwas zu bewegen, das klappt nur zusammen.
Die Konkurenz der großen Machtblöcke wie EU, UN, USA, BLABLABLA ist ein riesen Fake. Das ist 1 zu 1 genau das was schon in 1984 geschrieben wurde. Man gaukelt den Menschen eine Konkurenz mit anderen Mächten vor, damit es einen Grund gibt zu sagen, "oh wir müssen jetzt den Gürtel enger schnallen denn die Inder essen jetzt zweimal am Tag.", "oh, wir müssen den Gürtel enger schnallen denn die Chinesischen Sklaven arbeiten billiger als ihr."
Es gibt keine Konkurenz zwischen uns. Es ist eine konkurenz zwischen den Völkern und der Elite. Den One in a Million.
Angela Merkel, ihrerseids auch Bilderberger, hat auf ihrer US-Tourne bereits FÜR ein Nordamerikanisches Freihandelsabkommen gestimmt. So spontan, während einer Pressekonferenz, als sei es ihr gerade erst eingefallen. Das ist der erste Schritt, zusammen mit dem NAFTA Superhighway, für eine Nordamerikanische Union. Einen neuen Machtblock. Entweder werden dann alle Unionen vereint, dann haben wir die New World Order und das Spiel ist aus, oder diese Blöcke stehen dann in Scheinkonkurenz zueinander. Genau wie in 1984.


ENDGAME - DER PLAN FÜR GLOBALE VERSKLAVUNG

Obama wird den USA übrigens in keinster Weiße helfen. Seine Kampagne hat sogar den Spruch "We are Chance"(wir sind Wandel) von der Wahrheitsbewegung geklaut. Er hat der AIPAC, ehemals American Zionist Committee for Public Affairs, bereits mehrmals Krieg und militärische Zusammenarbeit versprochen. Abgesehen davon ist der Kerl der absolute Fußsoldat der Vereinten Nationen, der Amerikaner entwaffnen will während Israel Raketen in den ***** geschoben werden.
Er ist ein offensichtlicher Lügner und eine Maulhure und seine Internet Ische "Obama-Girl" unterstreicht dass auchnoch. Er hat auch mittlerweile seinen Priester aus seinem Vertrautenkreis entfernt, weil dieser meinte die US-Regierung könnte AIDS im Labor geschaffen haben. Als bequemer Präsident, muss man unbequeme entfernen.
Keiner der drei großen Kandidaten ist echt.

Ron Paul Revolution

das klappt nur zusammen
Warum kann die Schweiz sich selbst regieren aber wir können das angeblich nicht? Ist das hier nur ein beschissener Zoo der Bewacher braucht? Meint ihr das? Die beste Form der Regierung ist so wenig wie möglich. Regiere dich selbst!


Jetzt gibts noch Parolengedresche das sich Programmer wieder freuen kann:
Ich brauch keinen Führer, ich brauch keinen roten Stern, denn ich kann mich selber wehrn!

Nebenbei wird es durch das European Defence Paper auch Angriffskriege zur "Rohstoffsicherung" und der versklavung anderer Völker geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
schon lustig wie sich bei dir immer alle möglichen Sachen zu einer einzigen globalen Verschwörung zusammenbrauen :roll:

Naja zu deiner Elite-blabla-irgendwas-Theorie wurde ja schon woanders viel gesagt, da brauch ich jetzt nicht nochmal extra drauf rumreiten ... bleib du nur dabei wenns dir Freude macht

Aber auch deine restliche Argumentation zum Thema Lebensmittelbestrahlung = Todesstrafe find ich sehr amüsant ... find ich sogar besser als deine Fluorid-Verdummungs-Theorie, naja ich zitier dich zu diesem Thema mal selbst:

Wikinger schrieb:
informieren! informieren!

Aber halt nein! wissenschaftliche Quellen sind ja nur von der Elite gestreute Falschinformationen und nur deine Verschwörungsseiten kennen die wirkliche Wahrheit ... tja hab ich wohl Pech ;)
 
  • Like
Reaktionen: rpg-fan
schon lustig wie sich bei dir immer alle möglichen Sachen zu einer einzigen globalen Verschwörung zusammenbrauen
LUSTIG??? Die Führer der Welt werden gefilmt wie sie ihre Pläne aushecken und sowas findest du lustig?
Ein Puzzel gibt nur zusammengesetzt einen Sinn. Es wird immer gesagt "Verschwörungstheodings haben ein einfaches Weltbild", aber seit ich aufgewacht bin, ist mein "Weltbild" um einiges Komplexer geworden. Glücklicherweiße hab ich jetzt die Eigenschaft entwickelt, komplexere Vorgänge auch einfacher zu verstehen.

Naja zu deiner Elite-blabla-irgendwas-Theorie
Ja weißt du. Die Tyrannen der Vergangenheit haben urplötzlich abgedankt und sind einfach so verschwunden. Jetzt werden wir von gewählten Vertretern des Volkes regiert, während wir nichtmal wissen wieso wir überhaupt einen Personalausweiß haben.

Aber auch deine restliche Argumentation zum Thema Lebensmittelbestrahlung = Todesstrafe find ich sehr amüsant ... find ich sogar besser als deine Fluorid-Verdummungs-Theorie, naja ich zitier dich zu diesem Thema mal selbst:
Es gibt viele Arten, um einen Menschen zu töten.
Wenn Fluor, Nervengift und Gammastrahlung im Essen so super ist. Bitte, nimms doch. Deine Kinder werden sich freuen wenn sie glatzköpfig und dumm auf dem Schrottplatz, der mal Deutschland war, im Dreck spielen können.
Aber die Kinder wirst du wahrscheinlich sowieso überleben.
Flour ist Hauptbestand in Psychopharmaka, weil es einfach den Effekt der verdummung hat. Kommt der Codex durch die EU, sind wir einen ganzen Schritt näher an Brave-New-World als ihr denkt.

Aber halt nein! wissenschaftliche Quellen sind ja nur von der Elite gestreute Falschinformationen und nur deine Verschwörungsseiten kennen die wirkliche Wahrheit ... tja hab ich wohl Pech
Möchtest du deine Weigerung, dich mit schwierigen Themen zu befassen mit Sarkasmus überspielen? Ich kann es nur nochmals sagen: Benutzt euren logischen Menschenverstand.
Wenn die Vereinigung deutscher Zahnärzte, Fluorid lobt und dabei eine Abmachung mit der Vereinigung Zucker auf gegenseitige Unterstützung unterschrieben hat, dann kann da doch schonmal was nicht ganz koscher sein.
Früher: " Zigaretten der Marke XY, genau was der Arzt verschrieb "
Heute: " Fluor ist gut für eure Zähne "
Morgen: " Gammastrahlen sind gut für dein Essen "
?2 Jahren?: " Aids ist super, durch Aids nehmt ihr ab "

@Für-die-welche-den-Geist-offen-halten:
Ich mach das hier nicht einfach zum Spaß, sondern weils verdammt wichtig ist. Und ich finde jeder hat ein recht darauf diese Information zu bekommen, auch wenn ihm desinteresse vielleicht schon angezüchtet wurde.
Das ist keine Theorie, lest die Dokumente des Codex Alimentarius und seine einführung durch die EU.

@Für-die-andern:
Es bringt nichts mit euch zu diskutieren. Ich will nicht Hochnäßig oder sowas erscheinen, aber das wäre einfach Zeitverschwendung, wenn jetzt wieder 100 Seiten Zitate Duelle kommen. Wo ihr dann die Hälfte sowieso erst wieder nachgoogelt bevor ihr irgendeinen Wikipedia Artikel postet.
 
Ja, das finde ich auch gut so. Das ist ein Zeichen, dass du dich gebildet hast. Im Gegensatz zu mir: Durch mein ständiges "Abhängen" schätze ich, dass ich mich "ent-bildet" habe. Aber genug davon. Viel wichtiger ist es, dass du die Erkenntnis gewonnen hast, reeller von irrealer Erfahrung zu trennen, Wikinger.

Das ist uns schon bekannt, dass wir mit entschieden haben, wer in der Regierung sitzt. Auch, wenn das nur für 6 Stunden an einem Tag war.

Ja, aber kommt es wirklich zum "Schrottplatz Deutschland". Horst Köhler, unser Bundespräsident meint, ab 2020 nie mehr. Aber mal ganz ehrlich: So "verseucht" ist unser Essen auch nicht. Im Gegenteil: Obwohl der biologische Landbau wegen zu geringer Mengen an Lebensmitteln "stagniert", ist das noch lange nicht "out".
Ach ja: Fluor ist auch in Zahnpasta, damit die Zähne schön sauber werden. Außerdem machen viele Studenten ihren Master und später sogar ihren Doktor. Und das, obwohl sie ihre Zähne mit fluoridhaltiger Zahncreme putzen.

Ach und das mit dem AIDS ist totaler Unsinn. Es stimmt schon, dass die Pharmaindustrie mit ihrer Macht "spielt". Aber es geht ihr darum, mit überteuerten Medikamenten zu heilen und nicht krank zu machen. Der Humanmedizin übrigens auch.

Sicher, sich zu informieren ist DIE Grundlage unserer Bildung. Aber es ist auch wichtig, welche Informationen man zu einem bestimmten Thema, welches man sich überlegt nimmt. Das nennt man dann "Informationskompetenz". Sicher, du hast sie schon bewiesen. Aber eines fehlt dir @Wikinger: Dass diese Informationen, um sie als "Aufsatz" wenigstens in dieses Forum hinein zu schreiben, so ziemlich "wahr" sind.



Cherubion
 
Ach und das mit dem AIDS ist totaler Unsinn. Es stimmt schon, dass die Pharmaindustrie mit ihrer Macht "spielt". Aber es geht ihr darum, mit überteuerten Medikamenten zu heilen und nicht krank zu machen. Der Humanmedizin übrigens auch.
Wenn die Leute Krank sind, werden mehr Medikamente verkauft. Es gibt nur drei Dinge durch die ein Mensch erkranken kann: Unfall, Vergiftung, Mangelernährung. Letztere sind wohl ganz klar, da zerstört man ja das Genmaterial.
Und in der Geschichte gibts einen Haufen solcher Fälle. Schaut euch allein Agend Orange an, der dann hundertausende von Kindern missgebildet hat. Oder die SHADE Programme, die Tuskegee Syphilis Experiment. Der US Regierung IST es zuzutrauen, dass AIDS aus dem Labor kommt. Es passt auch gut zusammen, mit dem was Kissinger gesagt hat.

Ja, aber kommt es wirklich zum "Schrottplatz Deutschland". Horst Köhler, unser Bundespräsident meint, ab 2020 nie mehr.
DER Horst Köhler?

Aber mal ganz ehrlich: So "verseucht" ist unser Essen auch nicht.
Also MC Donalds brüstet sich ja bereits auch damit, dass die Produkte für den Besatzerfrass aus der Region kommen und dass sei ja alles so Bio und eiteitei.
Jjjjja,, Das liegt daran dass die Bauern hier, mittlerweile auch nach den Monstanto Patentierten Genmethoden anbauen müssen. Und Genfood steigert nicht den Ertrag, sondern ist nur ein weiteres Risiko. Saatgut lässt sich auchnicht reproduzieren. Und der Codex ist Super. Ich möcht einmal in den Supermarkt und wirklich Sachen finden die den Namen Lebensmittel verdienen.

Was ist Monsanto?

Sicher, sich zu informieren ist DIE Grundlage unserer Bildung. Aber es ist auch wichtig, welche Informationen man zu einem bestimmten Thema, welches man sich überlegt nimmt. Das nennt man dann "Informationskompetenz". Sicher, du hast sie schon bewiesen. Aber eines fehlt dir @Wikinger: Dass diese Informationen, um sie als "Aufsatz" wenigstens in dieses Forum hinein zu schreiben, so ziemlich "wahr" sind.
Den letzten Satz versteh ich nicht wirklich.
Ansonsten muss ich sagen, ich wittme mich mehr den Kritischen Informationen als den Kommentaren der Nachrichtenvorleser. Kommt was im TV über ein wichtiges Thema, wird erzählt wie toll das alles ist, dass wir jetzt in der Sovjetunion leben. Am Ende kommt dann ganz kurz "Kritiker sagen PunkPunktPunkt". Wären die Medien frei und kritisch, wie sie es sein sollten, wäre das andersrum. Vertiefst du dich mal wirklich in die Kritik, stößt du irgendwann zwangsläufig auf die New World Order, denn die ist Real. Und die EU ist ein Teil davon.
 
Wikinger schrieb:
Ein Puzzel gibt nur zusammengesetzt einen Sinn. Es wird immer gesagt "Verschwörungstheodings haben ein einfaches Weltbild", aber seit ich aufgewacht bin, ist mein "Weltbild" um einiges Komplexer geworden. Glücklicherweiße hab ich jetzt die Eigenschaft entwickelt, komplexere Vorgänge auch einfacher zu verstehen.
Ich hab bei dir immer das Gefühl, dass du versuchst ein paar dutzend Puzzle zusammenzuschmeißen um dir daraus ein eigenes Puzzle zu basteln - und wenn mal was nicht richtig passt wird der Verschwörungshammer solange geschwungen bis sich auch die letzten Teile zusammenfügen. Dieser von dir betriebene Investigativ-Journalismus in Kombination mit viel Fantasie mag dir zwar ein komplexes Weltbild bescheren, trotzdem sind einige deiner Theorien mehr als nur weltfremd und leider wirds auch dabei bleiben wenn der fachliche Hintergrund fehlt. Auch das Verständnis für dein Weltbild nehm ich dir so ab, is ja schließlich auf deinem Mist gewachsen - wär ja noch schöner wenn noch nich mal mehr du da durchblickst.

Wikinger schrieb:
Es gibt viele Arten, um einen Menschen zu töten.
Wenn Fluor, Nervengift und Gammastrahlung im Essen so super ist. Bitte, nimms doch. Deine Kinder werden sich freuen wenn sie glatzköpfig und dumm auf dem Schrottplatz, der mal Deutschland war, im Dreck spielen können.
Aber die Kinder wirst du wahrscheinlich sowieso überleben.
Flour ist Hauptbestand in Psychopharmaka, weil es einfach den Effekt der verdummung hat. Kommt der Codex durch die EU, sind wir einen ganzen Schritt näher an Brave-New-World als ihr denkt.
irgendwie Vermittelst du den Eindruck, dass dir jegliches Verständnis zu chemischen und physikalischen Grundlagen und Zusammenhängen fehlt ... durch diese die wiederholte Aussage verhärtet sich dieser Verdacht noch weiter, also geb ich wieder mal den Tipp:
Wikinger schrieb:
informieren! informieren!
Übrigens ist diese Sache mit dem Fluorid auch wieder mal ein tolles Beispiel für deine Theorien. Du hast zwar richtig ermittelt, dass Fluorid unter bestimmten Voraussetzung Nebenwirkungen haben kann - das ist soweit noch in Ordnung und es existieren auch hinreichende Bedenken die eine Diskussion zulassen. Nur leider lässt du es nicht dabei ... mangels chemischen Kenntnissen tust du nun Flurid mit Fluor gleichsetzen und du tust die ganze Zauberkiste von Tod und Vernichtung vor uns ausbreiten und versuchst dann noch deine die-Eliten-wollen-uns-kontrollieren-Theorie mit reinzustricken. Von "Flurid-können-Nebenwirkungen-haben" bis dahin ist es dann doch schon ein sehr großer Schritt, den mangels Belegen nicht jeder nachvollziehen kann.

Wikinger schrieb:
Möchtest du deine Weigerung, dich mit schwierigen Themen zu befassen mit Sarkasmus überspielen? Ich kann es nur nochmals sagen: Benutzt euren logischen Menschenverstand.
Wenn die Vereinigung deutscher Zahnärzte, Fluorid lobt und dabei eine Abmachung mit der Vereinigung Zucker auf gegenseitige Unterstützung unterschrieben hat, dann kann da doch schonmal was nicht ganz koscher sein.
Früher: " Zigaretten der Marke XY, genau was der Arzt verschrieb "
Heute: " Fluor ist gut für eure Zähne "
Morgen: " Gammastrahlen sind gut für dein Essen "
?2 Jahren?: " Aids ist super, durch Aids nehmt ihr ab "
Mit meinem Sarkasmus bemängele ich deine Einsicht andere Quellen/Studien/Belege als deine eigenen anzuerkennen, was du ja schon bei vielen Themen hier im Forum zur Schau gestellt hast ... auch dein mehr als fantasievoller Umgang mit Fakten spielt da rein. Tut mir leid wenn du dich weigerst dich mit schwierigen Themen zu befassen.


(zu Cherubions Post sag ich mal nix :roll:)
 
Irgendwie Vermittelst du den Eindruck, dass dir jegliches Verständnis zu chemischen und physikalischen Grundlagen und Zusammenhängen fehlt ... durch diese die wiederholte Aussage verhärtet sich dieser Verdacht noch weiter, also geb ich wieder mal den Tipp:
Fluorid+kills

Ok, dann werde ich in zukunft etwas genauer sein, mit dem Unterschied zwischen Fluor und Fluorid. Obwohl es weiterhin der selbe Element bleibt. Sagt sogar eure Wahrheitsquelle CIAdia
Unter „Fluor“ versteht man im Zusammenhang mit Kariesprophylaxe die gebundene Form des Elements, das als Fluorid oder Fluorokomplex vorliegen kann.
Calciumfluorid hat mittlerweile als hoch toxisch herausgestellt. Und irgendwann, wenn es sich absolut nichtmehr vertuschen lässt, wird es heißen "ouh, Fluorid ist doch giftig, aber dafür haben wir gleich wieder ein paar neue Drogen ääh, Medikamente."

Dieser von dir betriebene Investigativ-Journalismus in Kombination mit viel Fantasie mag dir zwar ein komplexes Weltbild bescheren, trotzdem sind einige deiner Theorien mehr als nur weltfremd und leider wirds auch dabei bleiben wenn der fachliche Hintergrund fehlt.
Bei sowas kann ich mittlerweile nurnoch lachen. :lol:

"Flurid-können-Nebenwirkungen-haben"
Mal abgesehen davon, dass das von der korrupten FDA eingeräumt wurde, ist es nur wieder ein fauler, gefährlicher Kompromiss. Die anderen Länder haben überhaupt keine eigenen Studien angestellt, sondern nur abgeschrieben was die FDA schrieb.
 
Wikinger schrieb:
Ok, dann werde ich in zukunft etwas genauer sein, mit dem Unterschied zwischen Fluor und Fluorid. Obwohl es weiterhin der selbe Element bleibt. Sagt sogar eure Wahrheitsquelle CIAdia
Na endlich! zumindest etwas Einsicht, auch wenn dir scheinbar die Unterschiede aus chemischer Sicht immer noch nicht klar zu sein scheinen.

Wikinger schrieb:
Calciumfluorid hat mittlerweile als hoch toxisch herausgestellt. Und irgendwann, wenn es sich absolut nichtmehr vertuschen lässt, wird es heißen "ouh, Fluorid ist doch giftig, aber dafür haben wir gleich wieder ein paar neue Drogen ääh, Medikamente."
Das mag zwar sein, aber was hat das mit dem Thema zu tun? Zeig mir ein Beispiel wo Kalziumfluorid für die von dir beschriebenen Zwecke genutzt wird ... wir sprechen soweit ich weiß immer noch von der medizinischen Nutzung, und darunter fällt Kalziumchlorid nicht. Deiner Argumentation nach würdest du auch Kochsalz mit Salzsäure gleichsetzen, sind ja beides Chloride.

Wikinger schrieb:
Bei sowas kann ich mittlerweile nurnoch lachen.
schön wenn ich dir eine Freude bereiten konnte, immer wieder gern.