@Verganon: Du musst auf das Viereck klicken, um die Popups zuzumachen. Nicht auf das X. Am X ist ein kleiner Pfeil, der wohl darauf hinweisen soll, dass du das Popup damit eben nicht zumachst, sondern zur Seite verlinkt wirst.
edit: @corpse: Sehr schönes Plugin, habe ich auch. Blockiert die Popups nicht und Scharesoft verdient trotzdem seinen Anteil daran, dass du das Popup anklickst.
Kleine Frage an dieser Stelle: Verdient Scharesoft etwas daran, wenn die Popups nur erscheinen oder nur daran, wenn jemand wirklich auf die Seite geht? Oder gibt es für das auf-die-Seite-gehen einen Bonus? Oder einen monatlichen Betrag?
@Baal Lukor und die anderen Admins: Danke, dass ihr euch darum gekümmert hat. Das sage ich, denke und hoffe ich, im Namen aller Nutzer von Scharesoft.de, besonders natürlich im Namen der Foren-Benutzer. Da sieht man mal, dass öffentliche Kritik doch noch was bringt. Mit einer (so schnellen) Einsicht seitens sponsorads habe ich, ehrlich gesagt, überhaupt nicht gerechnet. Sehr schön finde ich das.
Wie gesagt unterstütze ich (weiterhin) Popup-Werbung auf privaten Seiten wie dieser hier und habe sie in meinem Popup-Blocker auch "freigeschaltet", da ja, wie bereits erwähnt, Internetseiten (wie Scharesoft.de) solche Popup-Werbung zum weiteren Bestehen einfach brauchen, da Server- und wahrscheinlich auch weitere Kosten anfallen.
Auch wenn es euer Job (hier im Forum) ist: Nochmals Danke im Namen aller (wahrscheinlich und hoffentlich) Nutzer von Scharesoft.de und insbesondere aller Foren-Nutzer, dass ihr euch die Zeit genommen habt und mit sponsorads in Kontakt getreten seid. Dank geht natürlich auch an sponsorads, die das Problem (scheibar) sofort eingesehen und behoben haben. Und, zum dritten (und zu diesem Thema hoffentlich letzten) Mal: Danke.