Popup-Werbung im Download-Bereich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir haben heute endlich eine Antwort von sponsorads.de erhalten und freuen uns euch mitteilen zu können, dass uns versichert wurde, dass die bemängelte Werbung ("Wie alt wirst du?") entfernt wurde.
 
  • Like
Reaktionen: Doombringer
das gehört, wie ich annehme, alles zusammen und verschwindet deshalb auch ;) jedenfalls is es nimmer da bei mir. aber die werbung macht trotzdem einen neuen tab auf, wenn ich auf das kreuz klicke. das ist übelst nervig, und wenn ich vorher ausversehen aufs bild geklickt hab, wo vorher noch mein eigentliches ziel war, darf ich das ding gleich zweimal schließen. kann man das auch ändern, oder wurde das von den "werbenden" (ich nenns einfach so) so gebaut?

mfg
Verganon
 
@Verganon: Du musst auf das Viereck klicken, um die Popups zuzumachen. Nicht auf das X. Am X ist ein kleiner Pfeil, der wohl darauf hinweisen soll, dass du das Popup damit eben nicht zumachst, sondern zur Seite verlinkt wirst.

edit: @corpse: Sehr schönes Plugin, habe ich auch. Blockiert die Popups nicht und Scharesoft verdient trotzdem seinen Anteil daran, dass du das Popup anklickst.
Kleine Frage an dieser Stelle: Verdient Scharesoft etwas daran, wenn die Popups nur erscheinen oder nur daran, wenn jemand wirklich auf die Seite geht? Oder gibt es für das auf-die-Seite-gehen einen Bonus? Oder einen monatlichen Betrag?

@Baal Lukor und die anderen Admins: Danke, dass ihr euch darum gekümmert hat. Das sage ich, denke und hoffe ich, im Namen aller Nutzer von Scharesoft.de, besonders natürlich im Namen der Foren-Benutzer. Da sieht man mal, dass öffentliche Kritik doch noch was bringt. Mit einer (so schnellen) Einsicht seitens sponsorads habe ich, ehrlich gesagt, überhaupt nicht gerechnet. Sehr schön finde ich das.
Wie gesagt unterstütze ich (weiterhin) Popup-Werbung auf privaten Seiten wie dieser hier und habe sie in meinem Popup-Blocker auch "freigeschaltet", da ja, wie bereits erwähnt, Internetseiten (wie Scharesoft.de) solche Popup-Werbung zum weiteren Bestehen einfach brauchen, da Server- und wahrscheinlich auch weitere Kosten anfallen.

Auch wenn es euer Job (hier im Forum) ist: Nochmals Danke im Namen aller (wahrscheinlich und hoffentlich) Nutzer von Scharesoft.de und insbesondere aller Foren-Nutzer, dass ihr euch die Zeit genommen habt und mit sponsorads in Kontakt getreten seid. Dank geht natürlich auch an sponsorads, die das Problem (scheibar) sofort eingesehen und behoben haben. Und, zum dritten (und zu diesem Thema hoffentlich letzten) Mal: Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Werbeanbieter möchte, dass wir die User gezielt animieren, die Werbung so zu verwenden, dass wir mehr Geld bekommen - von daher wird es hier keine Erklärung geben, wie genau das System funktioniert.

Was die Verwandschafts-Werbung angeht ist das weiterhin drin, weil das mit "Star" und "Hitler" nicht gestimmt hat.
 
Das verstehe ich natürlich. Das "Mit wem bist du verwandt?" ist ja auch gar kein Problem, da das ja (bis jetzt!) noch nicht negativ in Medien und sonstwie aufgefallen ist. ;)
 
Gott segne das Plugin "NoScript" für den Firefox
Dann fühl dich bitte geküsst. Ich hab mir gerade "NoScript" und "AdBlock Plus" für FireFox geladen. Tschö DoubleClick, GoogleAds & Co. Vor allem liebe ich, dass die ganzen Werbungen in den InlineFrames jetzt weg sind, weil man Werbeanbieter generell in die Tonne hauen kann und das nicht bei jeder WebSite machen muss. Ausserdem kann ich jetzt die von mir so geliebten, tollen Grafik-Footer in den Signaturen kicken, ohne Signaturen ganz abschalten zu müssen...:flower:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.