Seid gegrüßt,
@ Drakonis Mortis: Willkommen im Scharesoft-Forum.
Hallo diese Modifikation hat mich dazugebracht mich hier zu Registrieren und nun hab ich eine Frage zu der mod. (oder an tester der jenigen)
Hat diese auswirkungen auf auf modifikationen wie "UL alle teile" oder auf MUD 1-3 und andere die sonstwas ändern an der Außenwelt?
Und bitte.... achtet bitte nicht auf mein User bild.:lol: Ha ich dacht schon mein Profil bild wird als user bild benutzt puh.
Ja :-D
In neuen Zellen wirkt sich die "Real Lights.ESP" natürlich nicht aus, da sind alle Lichter so, wie vom Programmierer vorgesehen. Die Änderungen wurden durch ersetzen der vorhandenen Referenzen gemacht, nicht durch Änderung der Lichter im CS.
Zu den Meshes habe ich ein Beispiel aus
Saphirias Romance & Die Kammer der Dschinn:
Links Standard, rechts die Version mit "Real Lights". Achte auf die Beleuchtung über dem Grabstein und auf dem Fußboden, das sind Auswirkungen der neuen Meshes, wie man sie auch in Blood & Mud erwarten kann. Da diese und andere mit Licht verbundene Meshes auch in den Außenbereichen verwendet werden, hat das auch dort Auswirkungen, die allerdings kaum wahrgenommen werden können.
Von Moddern in den Außenbereichen
zusätzlich gesetzte Lichter werden nicht angetastet. Es werden ausschließlich Vanilla-Objekte geändert. Wenn jedoch ein Modder beschlossen hat, diese zu verschieben, kann es zu in der Luft hängenden Lichtern kommen. In diesem Fall reicht es, mal mit der Ladereihenfolge zu spielen. Merkwürdige Beleuchtungseffekte kenne ich allerdings eher aus Vanilla.
Speziell in Blood & Mud sind afaik 6-8 Straßenlichter verschoben oder gelöscht worden, wenn Real Lights vor B&M geladen wird, müßte selbst davon nichts mehr zu sehen sein. In der UL-Reihe wird meines Wissens kein Licht geändert.
mfg
rentner
PS: was spricht gegen das User-Bild? für "Drakonis Mortis" ist das gar nicht so unpassend