Ressourcen-Icon

Übersetzung Real Lights DV 0.7.4

@ Barin Omavel
Senkrecht stehende Kerzen sind mir bisher nicht aufgefallen (oder ich bin einfach vorbei gelatscht ^^). Wo gibt es den Fehler denn zum Beispiel? Dann könnte ich mal nachschauen.
Du stellst Fragen.......
das war letztes Jahr, oder oder vorleztes ?
auf jeden Fall standen die richtig nach links oder rechts

( auf Tastatur such... )

also nicht so : I
sondern so : - :D

ich installier das jetz nochmal
und mache ein Foto davon wenn ich was sehe 8)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Merci, doch wo ist der download..haha^^ schaut ja mal sehr gut aus. Auf eddys Hompage sind die Downloads nicht funktionell.
 
Also mit Eddy Kontakt aufnehmen? Eventuell braucht er ja noch einen Tester. Alleine die Ansätze , die Rassen zu integrieren finde ich schon mal genial.
 
Zuletzt bearbeitet:
bevor ich es vergesse,
ich habe jetzt Real Lights DV seid einiger zeit,
und die benannten fehler sind nicht mehr aufgetaucht.
alles läuft bestens.
keine senkrecht stehenden kerzen oder so.
alles normal.
 
Ich hab das Problem, dass zumindest in Vilverin (Hecta) anfangs einige Kerzen durch gelbe Ausrufezeichen :)mad:) ersetzt worden sind. Also ich habe alle Dateien vom Mod kopiert und ich denk mal richtig eingefügt. ^^

Ich habe den Mod einzeln an- und ausgemacht -> Ergebnis: gelbe Ausrufezeichen da und nicht...
 
Ich glaube die loesung lautet:

OBMM aktivieren, rechts oben hast du funktionen. Eine davon lautet "ultlilies" oder so aehnlich (kannst du nicht verfehlen). Waehle es und finde die option "archive ..." (sorry ich kanns dir es nicht genauer beschreiben weil ich hier kein oblivion habe). Es oeffnet sich ein Fenster waehle archive alternitation... dann auf update (es ist im gleichen Fenster). Danach sollten die Geschwindigkeitsbegrenzungsschilder :D verschwinden.
 
Ich habe keinen OBMM^^
Habs mal versucht bin aber nicht damit klargekommen, und son tolles tutorial lesen wollte ich nicht :/
 
Aber was soll ich damit machen? Was bringt das genau, wie muss ich das machen?^^

Danke, und jaja, das ist jetzt etwas off-topic -.-

€: Kannst du mir dass dann genauer per PN schicken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, das ist Off Topic und gehört hier nicht hin. Bleibt also beim Thema, alles andere wird gelöscht.

Wir unterstützen hier nicht die Faulheit mancher die Forensuche oder Tutorials nicht zu verwenden.