Idee Quest-Mod: Hexenkönig

Ja, also alle neun haben einen Ring bekommen und der Hexenkönig ist höher. Jeder Nazgul besitzt eine Morgulklinge mit der er andere verwandeln kann. Ob die jetzt zum Club gehören weiß ich nicht. Aber ich weiß das sie sich verwandelt hätten
 
Ich hab eine meiner Ansicht nach tolle Idee.
Wir könnten das doch so machen das der Hexenkönig eine Mogulklinge besitzt. Alle die damit getroffen werden haben drei Tage(wie bei vampirismus) um sich von einen Prister heilen zu lassen. Wenn aber am dritten Tag dann mal schläft dan wird man übernacht zum Nazgul.
Also: Nazgul-Zweihänder
Nazgul-Robe
Nazgul-Kaputze
Morgul-Klinge:D
wär doch toll.(wenns das nicht in dieser art schon gibt)

Ich hätte auch eine Idee für einen Morgul Brustharnisch. Aber ich will euch nicht so viel abverlangen also wärt ihr vielleicht so gütig mit in die Kunst des Moddens einzuweisen;):D.
 
Also wir gegsagt ma wird nicht zum Nazgul wenn man von der Klinge getroffen wird ,man könnte es aber so machen das mann am ende seinen ring bekommt um in endgültig zu vernichten.Dann kann man ein Nazgul werden.

@Amras13 hast du das buch überhaubt gelesen?Bezieungsweise das Simlarillion?
 
Zuletzt bearbeitet:
ach das ist doch langweilig.
Auserdem ist das mit der Morgulklinge doch viel näher an der Geschichte dran.
 
Eben nicht die nazgul sind neun ringgeister aber wenn man von der Morgulklinge getroffen wird wird man nicht zum nazgul sondern zu einen willenlosengeist.
 
es wäre gut, wenn ihr Euch ein Team zusammentrommeln könnt. dann könnt ihr auch weiter planen..aber immo bringt ihr nur Überlegungen...und wünscht euch, dass es jemand für euch macht;
Ich finde es wäre schon mal ein Riesenschritt Leute für euer Projekt "einzustellen"
 
hmmm...
na gut dann kommt die mogul-klinge weg. Ich hätte eine Skizze für den Brustharnisch des Hexenkönigs und eine Skizze für seine Waffen. Also wenn mir jemand was vom modden erklären würde.

und dann ist da noch das moddingteam das sich da mal dran machen sollte. Also da ich nicht weis wie ich sonst eine Gruppe zusammen stellen sollte frag ich hier einfachmal so frech daher:
Wer will mitmachen und was hat er/sie für Spezialisierungen oder einfach was der jenige machen will.
 
@ Looki
Lad dir Blender herunter. Dann mach ein paar Tutorials (zB. bei Wikibooks) und wenn du glaubst einigermaßen zu recht zu kommen, dann kannst du ja deinen Brustharnisch modellieren. Bezweifle nur, dass da was wird, wenn ihr beide keinen Plan habt wie man mit dem CS umgeht und nur Ideen schmiedet.
 
Ich habe nicht gesagt das ich modden will sondern mich nur mit Herr der Ringe auskenne. Er kann mich mal fragen wenn er nicht weiß wie der Hexenkönig echt heißt usw. Aber mitmodden will ich sicher nicht :)

Wieso unterstellt ihr mir als ich will mit Modden :cry:
 
Ich versteh nur bahnhof.
Und behalt deine "hoffnungsvollen" Worte bitte im Gepäck, Goblin.
Und dann sag mal was du jezt vorschlägst. Schreib mal ein paar links.
BITTE:):-D:D