Idee Quest-Mod: Hexenkönig

Super.
Wenn der Goblin den Helm macht, was hoffentlich nicht erst im nächsten Zeitalter geschiet, hab wir den Hexenkönig ja schon. Irgendeiner müsste noch die Ayleiden-Ruine flottmachen.

Da wäre erstmal die Frage ob jemand einen besseren Standort hat. Also ich finde das mit der Ruine super. Passt irgendwie.

Dann wäre da noch die Frage welche Ayleiden-Ruine. Am besten eine die in die am wenigstens jemand reingehen würde. Ich meine, wenn wir den hexenkönig nach miscarcand schicken dann könnte das sich doch bei der Kombatibilität niederschlagen.

Und ich würde gerne noch eure Meinung zu der Geschichte im vorherigen Beitrag hören. Ich weis ja nicht ob ich da noch mal drüber grübeln muss.
 
Der Goblin^^...pfhhh es wäre schon sehr schön, wenn dieser spezielle Helm gemoddellt werden könnte, aber so sehr eilt es doch nicht^^
ich glaube, das ist ein Riesenprojekt, das man sich gut ausmalen kann, aber wenns dann an die Umsetzung geht, sieht man erst, was es für eine Heidenarbeit das alles ist. Ich habe diese Erfahrung sehr oft gesammelt und habe größten Respekt vor allen Moddern hier, die so etwas wahnsinnig tolles leisten, sowas kann man sich nicht aus dem Ärmel schütteln.
Zu Mittelerde generell: es gibt ein Groß-Projekt, heißt Merp und ist schon ganz schön weit, auch in diesem Riesenprojekt werden vermutlich die Fellbestien umgesetztz, aber bis zur Release bräuchte man sicher noch einen Haufen Geduld.
Ich will euch nicht entmutigen, aber ein bisschen auf die Größe eures Vorhabens hinweisen ;)
 
Also, wenn wir nach dem Buch gehen, muss es heißen:

...In der Festung von Minas Morgul öffnet der Hexenkönig ein Portal um neue Länder in die Dunkelheit zu stürtzen. Nachdem sein Körper in Minas Tirith besiegt wurde, wurde sein Geist in seine Feste teleportiert. Der Hexenkönig, der mittlerweile seine Gestalt wiederhat, durstet nach Blut und begibt sich nach Cyrodil und verschanzt sich in einer Ayleiden-Ruine um dort einen Plan zuschmieden und Cyrodill vernichten.

Minas Morgul weil, die Feste in Angmar, bzw. Carn Dum fällt schon früher deswegen flieht er nach Minas Morgul
 
Ups!
Na gut ich kann mich ja mal vertun:D.
Dann öffnet er eben in Minas Morgul sein Portal.

Kann man das Kreischen von den Nazgul eigentlich einbauen. Wäre wunderbar.

Ich wäre für mindestens 3 Begegnungen zwischen Spieler und Hexenkönig.
In zwei Begegnungen gewinnt der Hexenkönig.
 
Also jemand wollte mal das Kreischen der Nazgul erstellen, doch er meldete sich nie wieder ^^

Also erstmal braucht man ein Mod an dem man vielleicht zu einem Wiederbelebungsplatz in Oblivion kommt. Ob es das gibt weiß ich nicht.
 
Ist das mit dem Cyrodiil erobern nicht schon ein wenig ausgereizt? Warum sollte man ihn schlicht als Schurken ansehen? Es wäre doch viel interessanter, wenn er den Helden zu sich einlädt, plant ihn für seine Ziele einzusetzen, bis der Held das herausfindet und den Hexenkönig stellt, der ergibt sich natürlich nicht freiwillig, et cetera, das übliche Prozedere...
Hat einer von euch beiden überhaupt Ahnung von Modden?
 
Ne, ich gebe ihm nur Tipps zu HdR ^^ Ja, so wie du dachte ich es mir auch, dass man sich ihm anschließen kann und sich vielleicht dann zu so einem Nazgul verwandelt oder sowas
 
Oder so ^^ Auch ne Idee.

Aber vielleicht das man sich in einen Nazgul verwandelt. Also er sticht dich sage ich mal und du wirst zum Ringgeist
 
Ich hätte auch nichts in einem großangelegten Modprojekt dagegen, aber weißt du wie aufwendig das ist, eine Person in einen anderen Körper zu transferieren, vor allem, weil ich davon überhaupt keine Ahnung habe als Morrowindmodder. Und da es ja schlussendlich um die Maske geht, sollte man nicht etwas zu aufwendiges machen, eine Ruine, eine Quest, eine Belohnung, gut ist. Btw Nazgul is das Fliegevieh.
 
Das Thema ist doch schon ausgelutscht.
OK.

Hab ich jezt was verpasst oder was meinst ihr mit einer Leiche im Keller.

Und stechen, also bitte. Der Hexenkönig ist doch kein Insekt. Zu sich einladen. Hmm...naja klingt ein bischen komisch irgendwie. Allerdings hätte ich nichts gegen eine kleine Entführung. Die Nazgul holen den Spieler und bringen ihn zu ihren Meister.


Und zu guter Letzt:
Mir ist das langsam wurscht ob eine Fellbestie drin ist oder nicht. Wers machen will kanns machen. Ich bin der Letzte der ihn davon abhält
 
Zuletzt bearbeitet:
Und zu guter Letzt:
Mir ist das langsam wurscht ob eine Fellbestie drin ist oder nicht. Wers machen will kanns machen. Ich bin der Letzte der ihn davon abhält

Ich weiß, dass ich schon einmal ein Video von einer flugfähigen Fellbestie in Oblivion gesehen habe.
Wenn ich das Video noch einmal finde, editiere ich es hier rein.

:bye:
 
Crashtestgoblin verlässt uns mit Worten die richtig Mut machen

Und danke.
Würde gern mal diese Flugbestie sehen
 
Nein, er ist kein Insekt doch wenn du HdRO spielst oder den Film guckst weißt du, das er seine Morgulklinge nutzt um welche in Nazgul zu verwandeln.

Vorher: Nachher:
200px-Amdir_b.jpg
amdir.jpg
 
Einen Ring den die Neun Ringeister haben alle einen der neun ringe die die menschen bekommen haben?Lol war das nicht offensichtlich?