Ressourcen-Icon

Release Projekt: Morrowind-Void 1.0

ja bin guter hoffnung das es endlich n Update gibt. falls Maniac seine insel fertig bekommt. (bei mir siehts da ja nich so gut aus aber das ding kommt auchnoch :D bin ja bei fast 50%)
 
Tja...Dann melde ich mich auch wieder einmal...Ich muss euch was veraten.

Ich werde doch kein PI zu Void machen...:cry:
 
momentan habe ich kaum zeit zum modden, zudem ist mir ja meine hd um die ohren geflogen... also zunächst lege ich meine insel auf eis. sorry.
 
arg na toll... irgentwie glaubsch, dass das Projekt dochnix wird... hoffen wir mal das beste (aber ich befürchte das schlimmste) :cry: naja da kann man nix machen.

mfg
Verganon
 
Nicht weinen kleiner Verganon..*Verganon einen Keks geb*

Das Projekt wird schon was...Keine Sorge..Nur wie gesagt: Ich mach doch nix..Vielleicht irgendwann einmal...
 
3 wenn ich net falsch liege. wenn ich Ragox kleines werk allerdings anders zähle wären es 5 oder 6 xD ich wart auf jedem fall noch auf Maniacs 2. Insel und dann kommt mal was sicht- und spielbares ;)
 
3 wenn ich net falsch liege. wenn ich Ragox kleines werk allerdings anders zähle wären es 5 oder 6 xD ich wart auf jedem fall noch auf Maniacs 2. Insel und dann kommt mal was sicht- und spielbares ;)

Da liegst Du aber ganz falsch...
Mein "Werk" allein besteht nämlich schon aus 8 Inselchen :D
 
WÜRDE MICH AUCH GERNE BETEILIGEN WEIS ABER NICHT WIE ICH BEI EINER GANZ NEUEN KARTE ANFANGEN KANN UND WEIS NICHT WO.

UND BEI DER MUSIK KANN ICH VIELEICHT WEITER HELFEN HABE EIN PROGRAM DAS NIMT WÄHREND DEM LAUFEN DES PC DES MOMENTANE STÜCK AUF, DAS HEISST WENN IHR EIN GAME HABT WO EUCH DIE MUSIK GEFÄHLT KÖNT IHR ES AUFNEHMEN, ODER AUCH BEI youtube

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13011558.html

1. Musik is gestrichen, jeder kann ja seine bevohrzugte Musik laufen lassen bzw. spezelles einbauen das in ner bestimten region bei ihm gespielt wird. (wie bei evil-greeboos music replacer)

2. ich werd mich morgen oder übermorgen (je nach dem wie ich zeit hab) mit dir in verbindung setzen und alles klären. für deine insel

übrigens is da nix ganz neu, sondern Vvardenfell ist noch betretbar. werd ich dir dann alles erklären, oder du ließt den Thread ganz durch :D

mfg
Verganon
 
ich würde gern "teilnemen" ick bite darum, mir die kordienaten zukommen zu lassen (hätte gärne eene 3mal3 cell)
 
Also mir gefällt der Trailer richtig gut :) ich bin gespannt wie der Mod nach der nächsten Veröffentlichung so wird :-D
 
GRANDIOS!!!
ich hielt bis jetzt ja nicht viel von void, aber DAS!!!!!!
HAMMER(vor allem dein schriftzug gefällt mir:D)
echt einfach GEIL!
 
haha, siddi ^^
Übrigens sehr gelungen, der Trailer. Machst du dann für jede neue Insel ein Update? Wär schon schön :)
mfg erc
 
Der Trailer ist sehr gut gelungen!
Schöne Ausschnitte und super Musik. Passt auch noch gut zusammen. :-D
 
haha, siddi ^^
Übrigens sehr gelungen, der Trailer. Machst du dann für jede neue Insel ein Update? Wär schon schön :)
mfg erc

nein dann käm ich bald zu nixmehr. seit heute is der ansturm größer gewurden :lol: ich bleib dabei das mindestens 4 Inseln pro Update reinmüssen und zu Jahresende(n) wird alles in die Esm gepackt und kleine bugs ausgebessert, neue Items die das Void-Atoll erklären etc. hinzugefügt.

mfg
Verganon

PS: den Trailer und ein Link zu diesem Thread kann von mir aus jeder in sein Forum/Board schreiben. aber alle Downloads etc. bleiben bei Scharesoft. :)