Ressourcen-Icon

Release Projekt: Morrowind-Void 1.0

Iss auf jeden Fall ne gute Idee da sie ein wenig tiefe in die Region bringt.
Gut währs auch wenn man zum Beispiel Kopfgeld auf die Pirats bekommt so macht das ganze mehr Spaß ;)

Ansonsten binn ja zur Zeit an meiner zweiten Insel die der Westspalten- Region Nachenpfunden iss und komme eigentlich ganz gut voran.
Screens gibts noch keine aber ich denk ma demnächst.

Iss auf jeden Fall ne gute Idee da sie ein wenig tiefe in die Region bringt.
Gut währs auch wenn man zum Beispiel Kopfgeld auf die Pirats bekommt so macht das ganze mehr Spaß ;)

mal sehn, vielleicht kann ich ja da n bissle mit Simbelmyne arbeiten. Das man von der Gefängnissinel aus Steckbriefe holen kann und nach den entsprechenden Piraten/Schmugglern etc. sucht.

mfg
Verganon

Joa, das wäre doch ne prima Idee (mit den Steckbriefen), und sicherlich sehr leicht einzubauen! Dann mach ich mehrere leere zellen, wo die armen schweine auch drinne landen ^^. Hmm, vllt noch das man die wieder befreien kann, und dann Sachen bekommt, allerdings müsste man dann schauen, wie man das macht, das die wieder nen Schiff haben oder so, oder das die dann erst mal in ner Höhle bei ihrem Schatz stehen, oder, oder, oder ...

Also meine Insel muss noch ein wenig bebaut und bepflanzt werden, aber es läuft momentan ^^ hoffe, das ich bald alles stehen hab, vom Knast (dürfte alzu lange NICHT mehr dauern), und Interior sind nicht die Schwierigkeit ^^ bepflanzung könnte etwas dauern ...

Joa, das wäre doch ne prima Idee (mit den Steckbriefen), und sicherlich sehr leicht einzubauen! Dann mach ich mehrere leere zellen, wo die armen schweine auch drinne landen ^^. Hmm, vllt noch das man die wieder befreien kann, und dann Sachen bekommt, allerdings müsste man dann schauen, wie man das macht, das die wieder nen Schiff haben oder so, oder das die dann erst mal in ner Höhle bei ihrem Schatz stehen, oder, oder, oder ...

Also meine Insel muss noch ein wenig bebaut und bepflanzt werden, aber es läuft momentan ^^ hoffe, das ich bald alles stehen hab, vom Knast (dürfte alzu lange NICHT mehr dauern), und Interior sind nicht die Schwierigkeit ^^ bepflanzung könnte etwas dauern ...

mh... einbuchten wollt ich die nicht. als würden sich piraten freiwilig in knast stecken lassen *g* kannst ja auf die Steckbriefe "Dead or Dead" schreiben oder so :D

huch mir ist eingefallen das ich hier ja auch "mitmache".
Naja kannst mich von der Liste streichen da ich eigendlich nicht viel von diesem "Projekt" halte!:lol:

huch mir ist eingefallen das ich hier ja auch "mitmache".
Naja kannst mich von der Liste streichen da ich eigendlich nicht viel von diesem "Projekt" halte!:lol:

liegt das daran das wir uns nich riechen können? is ja auch egal, wie eure hoheit befielt, sire. hauptsache wir kommen trotzdem irgentwann mal zu nem Update.

liegt das daran das wir uns nich riechen können? is ja auch egal, wie eure hoheit befielt, sire. hauptsache wir kommen trotzdem irgentwann mal zu nem Update.

hm ich ziehe es vor dich nicht zu "reichen" das wäre mir wohl unangenehm! Es lieg nich daran das ich dich nicht mag(was durchaus so ist) .Es lieg daran das mir das mir ganze Projekt nicht lieg ich will es nicht als Mülleimer bezeichen aber dieser Begriff würde das ganze wohl am besten treffen! Also das ganze Konzept eine Vermüschung von Klimazonen und Kulturen ,genauso gut könnte man ein völlig eigenenen Mod machen der dazu noch auf mehr Aufmerksamkeit stoßen würde.

lg MadMax

Da muß ich dir widersprechen. Ich halte es für eine Klasse Idee, man kann seiner Fantasy freien Lauf lassen, ohne das wirklich was umwerfendes rauskommen muß. Ich hatte zB grad die schöne Idee meine Insel noch mal Komplatt umzugestalten (Temperaturen mäßig ^^). Aber ich finde es seltsam, das du erst sagst, dass du mitmachen willst, und postest dann sowas. Wenn du so weiter machst, wird Verganon bald nicht mehr der einzige sein, der dich nicht riechen (nicht "reichen") kann.
mfg erc

• Like
Reaktionen: Verganon
Da muß ich dir widersprechen. Ich halte es für eine Klasse Idee, man kann seiner Fantasy freien Lauf lassen, ohne das wirklich was umwerfendes rauskommen muß. Ich hatte zB grad die schöne Idee meine Insel noch mal Komplatt umzugestalten (Temperaturen mäßig ^^). Aber ich finde es seltsam, das du erst sagst, dass du mitmachen willst, und postest dann sowas. Wenn du so weiter machst, wird Verganon bald nicht mehr der einzige sein, der dich nicht riechen (nicht "reichen") kann.
mfg erc
Das lag wohl daran das ich am Anfang Interesse hatte aber dem ist nichtmehr so. Auserdem was macht es für einen Unterschied ob mein eine Insel bei the Viod mach oder eine ganz eingene neue die man dan auch noch erweitern kann bei the Viod ist schließlich die größe der Insel beschränkt.
Mich Interessiert nicht was anderen von mir halten solange ich mit mir selbst zufrieden bin

Das Problem hieran: Wenn du jetzt ein PI baust, das auf Void-Kordinaten liegt, werden sich wahrscheinlich viele eher The Void ziehen.
Und wenn dich keiner mehr mag, kannst du auch von keinem Hilfe bei irgendetwas erwarten. Übrigens ne saubere Einstellung :Bad:
mfg erc

Dan mache ich das PI einfach auf einer Stelle, dass von keinerlei anderen PIs gekeuzt wird soeinfach ist die Sache!
Auserdem will ich ja nicht das niemand mich mag ich habe lediglich gesagt das es mich nicht interessiert was andere von mir halten!

lg MadMax

so jetzt is aber genug! >(

Lord MadMax am besten du machst nen bogen um den thread und der rest kommt wieder zum Thema! Inseln bauen sich nicht von selbst, und Feindschaften können in der restlichen Freizeit ausgelebt werden! aber NICHT hier!

der Inselmeister hat gesprochen :mad:

*edit* so ein mist ich sollte den thread öfter aktualisieren jetzt hat sich unser aller Gott und Admin tatsächlich vorgedrängelt *g*

*Editanhang* macht mal nen Lahmheitsthread für mich auf ^^

Zuletzt bearbeitet:
So der Oberguru hatt gesprochen wir gehorchen!

Also ich lenk das Thema jetz ma wieder auf die wirklich wichtige Sachen.

Meine erste Dungeon Insel iss ja scho fertig und mach deswegen jetz anner nächsten weiter (irgentwie muss ma die Zeit ja überbrücken) :lol:

Die Flora und Fauna hält sich an die Westspalten da wir sowas meiner Meinung noch nirgends hatten (wenn doch, nich Ärgern sieht ja sowie so bei allen anders aus)

Und noch ein letzter Beitrag meinerseits:
Ähmm ich hoffe ich übergehe jetz ma nich Verganon aber mir iss aufgefallen das die ersten Beiträge hier die Leute ordentlich Annimiert ham mitzumachen,
deswegen würd ich mich persöhnlich freun wenn die einzelnen mal wieder ein paar Infos geben wie weitse sinn. Muss keine Komplette Übersicht werden sondern einfach mal zeigen das alle noch mitmachen.

*meld*
So nach und nach werden die geplanten Interiors meiner Stadt auch fertig... Ich werde sie wohl "Falkenfels" nennen, da sie auf nem Berg liegt und der Falke ein anmutiges Tier ist.
Ich muss die Interiors noch prüfen, die "Dekohäuser" mit nem Script verriegeln und das "Haus des Handwerks" bauen.

Meine "Zwergenhöhle" steht im Grundgerüst, da müssen noch Details rein.
Die Ruine und die Goblinhöhle steht in den Startlöchern.
Ansonsten müssen noch Dialoge und Scripte rein. Dann ist die Insel wohl fertig ;)

Bei mir ist die Insel zu ca 39% fertig, dh Grundgerüst steht, aber durch die "Klimaänderung" dauert es dann doch noch. :idea:
Aber ich finds schon mal gut :yeah:
:pfeif: Jaja, Eigenlob... :pfeif:
mfg erc

Meine Insel is leider weg, wegen nem Virus ging mein pc nimmer an und ich musste alles runterlöschen. Ich weiß noch nicht ob ich nochmal anfang oder nicht. :cry:

Halllo Morrowindler!

ICh konnte bis jetzt nicht mehr modden weil ich Vista auf mein Laptop hatte, hab es dann runtergelöscht.

Bin jetzt weit hinten ( Die MOd-Datei hab ich noch) ich weiß nicht ob es sich jetzt was nützt, aber ich werde weitermodden!!!

mfg Kingu