Ressourcen-Icon

Release Projekt: Morrowind-Void 1.0

moinmoin

Ich war so begeistert von eurem Projekt dass ich mich gleich mal registriert hab um eine Frage zu stellen :)

Irgendwo am anfang meine ich gelesen zu haben dass bloodmoon und tribunal erlaubt seien. (oder so ähnlich) heisst das man muss das haben um die Inseln laden zu können?

Naja, grosses lob, ich glaub ich muss mich auch mal an dem CS probieren^^

Könich
 
moinmoin

Ich war so begeistert von eurem Projekt dass ich mich gleich mal registriert hab um eine Frage zu stellen :)

Irgendwo am anfang meine ich gelesen zu haben dass bloodmoon und tribunal erlaubt seien. (oder so ähnlich) heisst das man muss das haben um die Inseln laden zu können?

Naja, grosses lob, ich glaub ich muss mich auch mal an dem CS probieren^^

Könich

ursprünglich wollte ich, das man nur morrowind braucht, da aber viele für ihre projekte eins oder beide Addons brauchen gehts nur mit TR & BM. aber es hat ja fast jeder die GotY oder sowas. :) also zum spielen ja zum selbst bauen nicht zwingend notwendig :roll:
 
  • Like
Reaktionen: Könich
ich hab die goty edition letztens überall gesucht und man hat mir gesagt die haben den vertreiber gewechselt und die gibs gar nich mehr :roll:
 
ja ich meinte jetz normal im laden ^^
bei amazon gibs dass für 5€ glaub ich ... aber da muss man so lange warten weil dies nich vorrätig haben ... aber dass is ja jetz offtopic :D
 
Der Trailer ist genial!! Und die gezeigten Landschaften übrigens auch..:D
Ich hab das Projekt schon länger verfolgt, aber jetzt kann ich es einfach kaum noch erwarten, mal durch die (Polygon-)Wiesen in Morrowind zu streichen und die ganzen Inseln zu entdecken!
 
Hi Leute. Ich habs endlich geschaft mich anzumelden. Ich mach jetzt auch bei eurem mod mit ( ich bin buschi abkürzung für Buschko). Nachdem ich Verganon mit meinen Fragen zur Weißglut getrieben habe hab ich mich dann hier angemeldet :) .Wollt ich nur mal sagen.
 
du weißt garnich wieviel geduld ich habe, aber bei 20 leuten die dann meistens auchnoch das selbe fragen, und ich zu gaaaarniiiixmehr komme, dann bin ich genervt xD aba leute wielange braucht ihr denn? ich waaaaaaarte auf insel(n) :lol: übrigens wird zum ersten Update eine neue esm beigelegt. leider gibts das problem mit der weltkarte weiterhin (sch...ade) aber es gibt keine Wildniss-Zellen nurnoch Void-Atoll zellen :)

mfg
Verganon
 
Ich mach ja beim The Void mod mit und hab da mal ne Frage. Als ich mir Modder Recourcen (tschuldigung wenn falsch geschrieben) runtergeladen hab hab ich sie natürlich entpackt. Was war ich musste noch mehr sachen entpacken wollte ich dann auch machen aber dann kam immer nur sone Fehlermeldung mit Archiv kann nicht entpackt werden oder so.:cry: :cry: Kann mir einer vielleicht ma sagen was ich da machen kann??? Ich hab nämlich keine Ahnung mehr.:huh:
 
Ja es sind 7z Dateien kannste mir da weiter Helfen???
 
7zip runterladen(s.link oben), entpacken, installieren(oder musste man das gar nicht?), und dann rechtsklick auf die datei->7zip->extract files... oder ->extract files here

BACK TO TOPIC
 
Ne man muss nichts Installieren. Ich habe mir die sachen runtergeladen ( Ich meine diese 7z entpack dinger) außerdem hatte ich dasschon. Dann habe ich deine Anleitung befolgt und was war los folgende Fehlermeldung C:\Morrowind mods\Modder recource\sapphirestaff\pf_sappirestaff.dds is not supportet...:cry: :cry: :cry:
 
exestiert der Ordner in den du es entpacken wolltest? da macht der bei mir nämlich immer Stress, der erstellt keine neue Ordner! das muss man von hand machen und dann darein entpacken, ansonsten ist das Archiv kaputt! ...
 
1 Der Ordner existierte aber es hat leider trotzdem net geklappt:cry: . Aber ich hab mich getraut Verganon nochmal per ICQ zu nerven und siehe da er hat mir die Site für ein Programm gegeben ( weil ich mal wieder zu fauel war per Google zu suchen ) und was is es funktioniert.:D . Aber trotzdem danke das ihr euch die Mühe gemacht habt mir zu antworten:) .
 
Ich hab meine jetzt grad mal zu 45% vertig da ich wegen der Schule kaum zeit hab zu modden und jetzt auch bei nem anderen Modprjekt mitmache. Und wie weit seit ihr mit euren Inseln???