Ressourcen-Icon

Release Projekt: Morrowind-Void 1.0

Ich bin auch noch da, und hab aber keine %-Zahl. Dauert aber noch ein bissl.
Wann wolltest du die 4 Inseln zusammen haben, Verg ( vgl das :lol:)
mfg erc
 
Ich bin auch noch da, und hab aber keine %-Zahl. Dauert aber noch ein bissl.
Wann wolltest du die 4 Inseln zusammen haben, Verg ( vgl das :lol:)
mfg erc

keine ahnung bei extremer langer weile vielleicht... (die Wüsteninsel is net meins das weißte ja?

na gut Back²topic dann auchmal... und ich warte sehnsüchtig auf eine insel :?

mfg
Inselmeister Verganon
 
also wenn du damit meinst, das du ne eigene insel willst: immer. und das wird sich hoffentlich nich so schnell ändern ;) meld dich einfach mal per PN was deine wünsche sind (Position, größe was kommt da rauf usw.)
 
Was genau verstehst du daran denn nicht?
Die Kästchen sind die zu vergebenden Zellen im Construction-Set, damit ein Mitglied von "The Void" weiß, wo es seine Insel(n) bauen soll.
Anbei: Was heißt eigentlich "void"?
mfg erc
 
Ich hab mal im Englisch Duden nachgeguckt und da steht das drin: void Adj leer of Ohne Jur nichtig, ungültig null od ungültig machen Leeren
Aber ob das zum Projekt passt??? Ich glaube nicht außer Verg hat sich dabei etwas ganz bestimmtes gedacht. Wenn ja kann er es ja auch noch sagen.
 
Ich hab mal im Englisch Duden nachgeguckt und da steht das drin: void Adj leer of Ohne Jur nichtig, ungültig null od ungültig machen Leeren
Aber ob das zum Projekt passt??? Ich glaube nicht außer Verg hat sich dabei etwas ganz bestimmtes gedacht. Wenn ja kann er es ja auch noch sagen.

hier


ich denke verg meinte mit void soetwas wie "das verlassene-" oder "das leer morrowind" bzw. "das verlassene" oder "das leere atoll" oder so ähnlich
 
Ja Verganon hat ja gezeigt das er das in nordöstlichen von vardenffell machen wil aber bei mir ist das toten stille dort kann ich nicht bauen.
 
wie du hasts hinbekommen? baust du gerade etwa wild drauf los? o_O ich dachte man meldet sich mal bei mir, fragt nach position und größe, damit kein durcheinander ausbricht xD also bitte tu das, bevor du fröhlich zu werkeln beginnst :)

mfg
Verganon

PS: vor diesem Thread gabs doch einen vorschlags thread. ich hab mich nur dazu erklärt das projekt zu leiten, den namen hab ich einfach übernommen :roll:

*edit@dPum* hehe dann is ja gut :D meld dich dann mal mit deinen wünschen
 
Zuletzt bearbeitet:
hy, ik dachte ich sollte mich och nochmal melden. also ich bin mit den interion-cell´s soweit fertig, die exterioncels sind auch schon grob fertig.
bei dem link gibts einpar bilder Hier der link [aplaus, aplaus!!!!:D]
 
Hallo erstmal, bin neu hier. (heute Angemeldet), War aber schon oft als Gast zu besuch. Also the Void würde mich auf jeden Fall interessieren, auch wenn ich noch keine Moddererfahrung hab. Aber ich denk ich könnte mich um Quests/ Dialoge kümmern, das liegt mir.:roll:
 
Guck doch mal unter der Kategorie Construktion Set hier im Forum und da unter Tutorials ich glaube das erste auf der Site da müstest du etwas finden.



center]
Name: Nachtschatten
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]
 
@Fuchsli: hab die Bilder gesehen ganz nett. tipp für deine Argonier: geb ihnen ne andre Klasse handeln können sie ja trotzdem, aber dann haben sie auch die Rüstung an. (Leichte Rüstung bsp. Dieb, Mittlere Guard und Schwere Warrior)

@nur-er-steht-hier: bei Void machen die leute alles selbst. das würde auch garnicht funktionieren, wenn einer Nur Terriors und ein andrer anschließend Quests baut. also entweder alles oder garnix (leider^^)

@Raven: um dein Inselchen kümmer ich mich abends, du bekommst dann ne PN.

und für Dialoge und Quests habe ich extra ein Tutorial geschrieben: Siehe hier

mfg
Verganon
 
  • Like
Reaktionen: Raven van Souls