Ich möchte, wie ich schon im Vorstellen-Thread geschrieben habe, bei "The Void" mitmachen. Aber jetzt auf jeden Fall definitiv!
Allerdings weiß ich nicht, wie viele Zellen ich brauche. Und wenn ich nachher zu wenig habe, ist auf jeden Fall doof. Aber wenn ich zu viele nehme, dann ist ein mehr oder weniger großer Teil meines Gebiets nur Wasser und ich nehme den besseren Moddern den Platz weg.
Ich wollte folgendes auf jeden Fall mit reinbringen:
Einen, nicht zu kleinen Wald.
Einen Berg (vielleicht mit Dungeon).
Einen langen Fluss, der aus dem Berg entspringt.
Eine Stadt oder vielleicht auch nur ein Dorf.
Besonders gelegen ist mir am Wald. Ich weiß allerdings nicht, wie viele Zellen ich dazu brauche. 2*2 ist auf jeden Fall nicht genug. Da läuft man 1 Minute durch den Wald und ist schon am anderen Ende.
Ich habe an ungefähr 3*4 gedacht. Vielleicht sogar größer.
Ich bin allerdings ein wirklich blutiger Anfänger, was das Design betrifft. Theoretisch kann ich mit dem CS umgehen, aber ernsthafte, praktische Erfahrung habe ich kaum.
Möglicherweise habe ich mir ein bisschen viel vorgenommen, aber wenn ich jeden Tag 2-4 Stunden konsequent daran arbeite, dann habe ich es zumindest irgendwann fertig.
Wie gesagt: Ich mache mit, hätte aber gerne eine Einschätzung, wie viele Zellen ich so bräuchte.
Edit: Da ich jetzt auch im "The Projekt"-Forum angemeldet bin (unter dem Namen "Killerkarnickel", weil man weder MC Dirty noch MC_Dirty benutzen darf), bräuchte ich das Passwort für den "The Void"-Bereich per PM. Am besten in diesem Forum, da ich im anderen ja kaum etwas machen kann, wenn ich das Passwort nicht habe und dort dementsprechend selten sein werde ohne das Passwort.