Ressourcen-Icon

Release Projekt: Morrowind-Void 1.0

den perfomancehunger des nebels kenn ich von meinem selsbstgemachten indoorgarten in meinem selbstgemachten balmora-häuschen... heftig was der an leistung zieht
 
Ok und wie bring ich die jetzt ins Spiel bzw. CS? Ich weis nähmlich nicht wie sowas geht, deswegen benutze ich ja auch nur Original MW, TB und BM Modelle :?

pack das nif bei dir in den Meshes ordner, im CS unter ACTIVATOR nen rechtklick, dann auf New und dann findest du nen Button wo du ein .nif wählen sollst. mach das, geb die ID ein (z.B. Abkürzung keiner Insel Nebelinsel wäre NI_WdN_Fog) und dann kannst dus auch schon benutzen (mach aber n scale von 2.0, dann siehts besser aus und du musst weniger nutzen.)
 
  • Like
Reaktionen: Wesen d. N.
@ Wesen d. N.: Wow, fantastisch! :)

Hier mal Screens von meiner komplett umgekrempelten Insel. exterior hat erst 30-50%^^



Ist bewusst nur die Südseite ;)
lg

PS: Kommis erwünscht^^
 
sieht sehr gut aus, roobsi!! die bergkette ist dir sehr gut gelungen, aber kommt man da auch rüber? oder ist das absicht, dass die so steil ist?

@wdn: so stellt man sich doch einen sumpf vor:lol: sehr schön!
 
Ja, die ist mit Absicht so steil. Das hat auch einen guten Grund, der wird dann aber im Spiel erläutert. Auf dem 2. Screen siehst du einen Weg, der rechts weg geht. Der führt durch den Pass, auf die Nord-Seite.
Danke fürs Lob :oops:
 
@Wesen d. N.:

wow gut gelungen, bekomm ich kaum besser hin!

*edit* benutzt du Flora Containwind? wenn nicht empfehl ichs dir mal hab sowas ja auch schon gebaut das is seeeehr genial!

@roobsi:

die türme erinnern mich an was.... achso die sind ja auch auf meiner Insel :lol: bitte nochmal dafür, nächstes mal denk dir deine eignen aus.

ich find aber, dass das dorf ziemlich komisch aussieht, weil alles so gleich ist. vielleicht ein wenig drehen und über die fläche verteilen, den Dorfplatz dafür in die Mitte. und die Kette find ich sieht komisch aus, da sofort schnee kommt, dafür ist sie auch etwas klein geraten. dann sollte überall etwas schnee liegen oder garkeiner.

screens von mir demnächst.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ verg: du bist aber auch ein motzilein. ok, ich werd mir ander etürme ÜBERLEGEN, ich kann dir aber nichts versprechen. ich werd mal deinen vorschlägen nachgehen und schauen wie es sich umsetzen lässt. Danke für die Kritik. :)
 
so... hier was von mir:



Bildbeschreibungen:
1.Das Haus vom Hafenmeister
2. Die Barrikade vor Dorf Brinn (die Wachtürme sind MEIIN werk! wollt nochmal drauf hinweisen.)
3. Grobe Landschafften bestimmen das Bild auf Onx
4. Die Brücke wird gut verteidigt.
5. wer nich aufpasst fällt tieeeef
6. welchen Sinn diese kleine Festung wohl hat?
7. Meine Momentane Arbeit: Lager "Wasserfahrt"
8. Wessen Seele ist nochnicht erlöst, das er da rumspukt?
9.+10. Da dichte Städte nicht leicht mit Objekten zu bestücken sind, setze ich hier auf Lichteffekte.

Kritik bitte xD
 
So die Exteriors sind so weit fertig wollt mal ein paar Bilder hochladen. Interiors sind leider nicht dabei weils zu dunkel wird.









jpg]
projekt2ya0.th.jpg
[/URL]
 
Wow eure Bilder gefallen mir :-D
Ich freu mich schon aufs nächste update ;)
ich arbeite heute wahrscheinlich die ganze Nacht durch, stell dann morgen ein paar Bilder meiner, (hoffe ich) soweit Exteriorfertigen Insel rein.
Mach dann auch einen vorstellthreat in vergs forum. Will ja allen gierig wartenden nicht die Vorfreude nehmen. :lol:
Gruß
Wesen d. N.

edit: Der vorstellthreat ist fertig. Enthalten sind Infos über meine Insel, sowie eine gesamt übersicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Auferstanden aus der Asche
Surtsenius

(Findet ihr nicht auch, dass die Überschrift aussieht wie von einer Bild-Schlagzeile?^^)

Ich darf mit Stolze verkünden: Teile meiner Insel konnten gerettet werden! Nenedeira hatte gute Arbeit geleistet. Ich fange mit dem restaurieren an! Es wird zwar dauern, aber ich denke ich werde es schaffen. Ich hab ja noch ein paar Bilder zur Orientierung. Hier mal ein Screen, das weiße und die Bäume standen noch, der rest (braun) ist restauriert.


lg :)
 
Juhu ich freue mich riesig. :hah::hah::clap::hah::hah:
Wirklich gut!!!!!!
Naja und du könntstest doch jetzt, wenn du deine Insel neu machst, ein Buch auf die Insel setzten von wegen das die Insel einst im meer versunken war, jetzt aber wieder auferstanden ist :lol::lol:
edit:Woher bekommt man eig. diese ansicht im CS die einem die einzelnen Zellen zeig?

Ach ja und ehe ichs vergesse: Könnte mal jeder!!! sagen wie weit er ist, und ob er überhaupt noch aktiv arbeitet? Würde mich mal interessieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
edit:Woher bekommt man eig. diese ansicht im CS die einem die einzelnen Zellen zeig?

drück einfach "B" ich dachte das hätte ich dir gesagt. o_O

und zu meinen momentanen arbeiten kann ich nix sagen, sonst wäre der spaß weg.

alles was ich bieten kann ist ein bild. klick mich, wenn du einen Hinweiß willst.

bevor wer fragt:
ich hab die Dwemerbrücke einfachauf den Kopf gedreht, einen gang reingebaut und dann Nchuleft (oder so) wände reingetan, um die Bugs rauszunehmen - fertig ist dieser durchgang.

ansonsten fehlen noch 2 Cells exterrior, 4 oder 5 Hauptquests, sämtliche Interriors nicht HQ-relevanter gegenden und noch eine unbestimmte nebenquest-zahl. (geschätzt sind es 6 + die Magierakademie-queste)
 
Ach ja und ehe ichs vergesse: Könnte mal jeder!!! sagen wie weit er ist, und ob er überhaupt noch aktiv arbeitet?
Ich arbeite z.B. noch dran (in letzter Zeit sogar relativ intensiv :)).
Interiors: 100%
Exteriors: 100%
NPCs: 40%
Quest: 0% (aber zu 100% geplant)

...ich hoffe das ich jetzt demnächst mal fertig werde...

@roobsi:
Herzlichen Glückwunsch, das du doch noch was retten konntest.:good:
Auf das es diesmal besser klappt.:-D

Edit:
Ich werd auch heute abend genauer in Vergs-Forum auf meine Insel eingehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Glückwünsche :)
Die Idee mit dem Buch werde ich, glaube ich, umsetzen. Vielleicht sogar in Verbindung eines Eastereggs^^
 
So als Easteregg habe ich es ja auch gemeint.
(einst war diese Insel groß und mächtig. Doch im ersten Zeitalter am ersten tag des achten Monats (01.08.07 ist die Insel im meer versunken, da ein böser Gott namens bethesto (Bethesta Softworks) ein mächtiges artefakt erschaffen hat, doch es war fehlerhaft, und vernichtete die ganze Insel. (Das CS) Doch die Schutzgötter der Insel (Alle die dir geholfen haben) erhoben weite Teile der insel wieder aus dem meer. Und die Insel wurde neu geschaffen vom mächtigsten aller Götter roob'sil (roobsi)
Naja so etwa habe ich mir das vorgestellt:lol::lol:
 
  • Like
Reaktionen: roobsi