Ressourcen-Icon

Release Projekt: Morrowind-Void 1.0

Soo... auch die eben Releasete Gras-Ressource "Oblivion Gras - Morrowind Ressource" nicht oder nur in sehr geringen auf eure Insel einbauen, wie immer geht hier die Pervormance vor dem Joint... äh... gras :D

übrigens vermisse ich Inseln ;_; wo bleiben die? Void ist nicht Atlantis :cry:

mfg
 
Ich mein ich könnte schon was testbares abgeben, aber noch fehlt eine ganze Menge (z.B. fehlen die NPCs und die Quest; außerdem muss ich noch ein bisschen am Exterior arbeiten)...;)
Aber ich hab ja jetzt erstmal Urlaub und hab somit erstmal wieder gut Zeit um an Ex Sideris weiterzuarbeiten (meine Facharbeiterprüfung ging halt erstmal vor :))!
 
Ich baue jetzt so nach und nach die Quests ein. Gestern habe ich die erste Magierquest eingebaut und die Hälfte der zweiten Magierquest. Dazu noch einen Interior, den ich ganz vergessen hatte. :-D

P.S. Die heißt Magierquest, da die nur von der Magierakademie vergeben wird, sie ist für alle da. *g*
 
Ich geb mir ja mühe Verg :)
Immerhin meinen neuen Tower hab ich schon mal und die Einzelteile wurden auch schon bestellt. Also Kopf hoch wird schon klappen.
 
da zweifel ich auch nich drann (hab ich auch keine lust zu :p )

wer am Void-Projekt teil nimmt, sollte sich bitte hier anmelden. Dann kann jeder seine Insel intern vorstellen und wir können, von der außenwelt abgeschitten, uns gegenseitig mehr tipps für inseln geben etc. ohne den spielern den spaß am entdecken zu nehmen.

mfg
Verganon
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm, alles schön und gut...aber wie kann ich jetzt Beiträge verfassen?:huh:
Wenn ich im Void-Board unterwegs bin steht da immer das das "Board durch ein PW geschützt ist". Welches PW soll das denn sein?
 
So...es gibt Neuigkeiten: Die Interiors sind nun mittlerweile fast fertig. Es fehlt nur noch eine Höhle und dann hab ich diesen Batzen endlich geschafft.:)

Ich hab zwar auch schon etwas in Vergs-Forum veröffentlicht, aber für alle anderen gibts jetzt noch ein paar Bilder zu den Inneneinrichtungen:

Haus eines der Skooma- und Mondzuckersüchtigen Fischerdorfbewohner:


Haus des Skooma- und Mondzuckerdealers:


Hauptzelt der Abtrünnigen (die dann zu vegetarischen Kannibalen wurden :lol:):

Kurz jetzt einmal eine Zusammenfassung des Fortschritts:
Exterior -> 93%
Interior -> 95%
Charaktere -> 0% (auf Papier ausgearbeitet -> 100%) ;)
Quest -> 0% (auf Papier ausgearbeitet -> 100%) ;)
 
Sieht gut aus ;)
Mit meiner Insel gehts auch weiter, hab schon fast alle exteriors fertig, werd wahrscheinlich in einer Woche etwa fertig sein (Ich mach ja keine Quest also geht's relativ schnell)
Und lass mich raten. Deine Quest hat bestimmt was mit Drogen zu tun ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, was haltet ihr von einer inselübergreifenden Sammelquest?
So wie in Zelda z.B.

Also in der esm wird ein Objekt definiert und jeder versteckt ein paar davon auf seiner Insel. Einer von uns baut dann eine Quest in der jemand diese Dinger haben möchte, und immer was tolles raushaut, wenn man eine gewisse Anzahl abgegeben hat.

Z.B.:

Ab 5 gesammelten gibts 500 Draken.
Ab 10 gesammelten gibts 2000 Draken und etwas extra.
Ab 30 gesammelten gibts 5000 Draken und ein tolles Artefakt.


Also hier nochmal meine Fragen:
Wie findet ihr diese Idee?
Was soll gesammelt werden und warum?
Wer möchte den Sammler auf seine Insel packen? Diesen sollte man recht früh finden, Also am besten direkt am Hafen mit nem "ForceGreeting".
 
Sagt mal, was haltet ihr von einer inselübergreifenden Sammelquest?
So wie in Zelda z.B.

Also in der esm wird ein Objekt definiert und jeder versteckt ein paar davon auf seiner Insel. Einer von uns baut dann eine Quest in der jemand diese Dinger haben möchte, und immer was tolles raushaut, wenn man eine gewisse Anzahl abgegeben hat.

Z.B.:

Ab 5 gesammelten gibts 500 Draken.
Ab 10 gesammelten gibts 2000 Draken und etwas extra.
Ab 30 gesammelten gibts 5000 Draken und ein tolles Artefakt.


Also hier nochmal meine Fragen:
Wie findet ihr diese Idee?
Was soll gesammelt werden und warum?
Wer möchte den Sammler auf seine Insel packen? Diesen sollte man recht früh finden, Also am besten direkt am Hafen mit nem "ForceGreeting".

inselübergreifende Quests hatten wir schonmal besprochen. das wird nix, jedenfalls nicht wenn man die Inseln anderer Modder mit einbeziehen will. gäbe zuviele probleme. einzige möglichkeit ist die, die ich ebenfalls bei mir verwende. ich hab in meinem Projekt eine Hauptinsel und eine 1-Cell Insel welche man für einen speziellen Quest besuchen kann. das alles gehört aber zu einem Projekt unabhängig der anderen Inseln. mehr is leider nich drinn, außer ich würde das machen, was aber die release-daten dann auch wieder verschieben wird wenn ichs ordentlich machen sollte. (und ihr kennt meinen perfektionismus) ^^

@fuchsli: schau dann mal im projekt-forum in deine PN's ich schick dir gleich was.
 
Ich habe es zwar schon in Vergs Forum gesagt, möchte es aber hier nochmal sagen: Wer lust hat für meine Insel (Die bald fertig sein wird) eine Quest zu machen, der kann sich bei mir per pn melden. Den ich weiss nicht wie sowas geht. Außerdem könnte er sich auch gleich mal um ein paar bugs kümmern, die sicherlich vorhanden sind, da dies meine erste arbeit im cs ist.
 
Ich habe es zwar schon in Vergs Forum gesagt, möchte es aber hier nochmal sagen: Wer lust hat für meine Insel (Die bald fertig sein wird) eine Quest zu machen, der kann sich bei mir per pn melden. Den ich weiss nicht wie sowas geht. Außerdem könnte er sich auch gleich mal um ein paar bugs kümmern, die sicherlich vorhanden sind, da dies meine erste arbeit im cs ist.

nix is o_O also entweder machst du alles oder nix. <.< quests machen sollte mit meinem tut eigentlich leicht fallen und wenn du keine hast, is auchnich soo wild. aber der eine macht dies der andre das auf einer insel is nich. einer für alles :lol: und um die bugs, wenn du sie nicht findest, werdn sich wohl Einstein und ich kümmern. die E-Mail kannst ja im Hauptpost sehen.

mfg

*edit* mein Tut
 
Neu:
Hab mal wieder ein paar bilder gemacht:
Einmal meine kleine Nebeninsel, wo auch ein "Schatz" versteckt ist.

__________________________________
Und hier der Eingang zu meiner kleinen Burg



Hoffe die Bilder gefallen euch :-D
 
Ja meine Insel ist ja auch noch nicht fertig, die NPC's müssen auch noch platziert werden, und wegen dem Nebel, kann mir jemand sagen wie man sowas macht?
So wie Verg bei BL den nebel finde ich nähmlich Hammer :good: