Ressourcen-Icon

Release Projekt: Morrowind-Void 1.0

nene. Dass mesh hab ich ausm I-net. Die Texturen waren aber Sandfarben und total verwaschen, deshalb habe ich dem Mesh Morrowind Texturpfäde zugewiesen. Deshalb passt das zu den Nordhäusern und weil keine Textur mit kopiert werden muss ist das ganze Kompatibel zu allen Texturmods. Verstanden? :p
 
Ich fände einen riesigen Dungeon unterhalb der Inseln sehr gut, so lange der so umgesetzt wird, dass dies nicht nur als Verbindungsquelle genutzt wird, sondern in diesem eigene Gefahren lauern, Schätze beherbergt etc ;)

Das könnte doch einer anstelle ner Insel machen oder so :)
 
das müsste man aber ständig erweitern, und passende plätze suchen um die Dungeons dort hinzustellen, was schon viel feeling einer Insel kaputt machen kann. außerdem wäre die Höhlenerweiterung wie eine Inselerweiterung, die ich aus einem einfachen Grund eben nicht möchte: haufenweise Bugs die nicht behebbar sind (doppelte NPC's und Höhlengänge dadurch sehr viel Pervormancelastiger nach einer gewissen zeit.)

Dungeons auf ner Insel soviele ihr wollt, aber Verbingungen, ich glaub das wird nichts...

mfg
 
das... ist extrem oft wärend Androids passiert, viele müssten es noch wissen. jedenfalls wird das nix, nicht von meiner seite tut mir leid <.<"

also ich find das is nix, sonst wären die Inseln sicher schon "längst voller besiedelt" bzw. "schon wegen der Monster in den Dungeons wieder verlassen wurden" ich finde die normalen Insel-Dungeons reichen vollkommen aus, wer mehr will soll es sich persönlich anpassen <.<"
 
*micheinmisch*
Ich persönlich halte nicht soviel von der Idee mit den unteriridschen Dungeons unter allen Inseln. Irgendwie macht das das Konzept was hinter Void steckt kaputt...:roll:
Was wohl gänge wäre die Sache wie dieses Solstheim-PI -dieser unterirische Tunnel der vom Festland bis nach Solstheim führt...:)


P.S. Aber das Teleportsystem is cool, aber auch nicht auf allen Inseln anwendbar (wegen Atmo usw. ;-))!
 
Ich wollte mal Fragen, ob ich die Interiors in die Exteriors reinbauen darf, auch wenn es Performance kostet? Also ich meine, ob ich das innere eines Hauses ins Äußere stellen darf. Dadurch konnte man meine Insel mit weniger Ladezeiten spielen.
 
Warum nicht? hab ich auch teliweise, aber aus anderen Gründen. Du solltest halt nur drauf achten, das man die insel auch spielen kann...
Aber sonst war ja alles erlaubt.
mfg erc
 
So ich misch mich zwar mal wieder ein bissl spät ein aber egal. Also Dungeons die alles verbinden finde ich nicht realisierbar, weil meiner Meinung nach manche Inseln ganz einfach nicht bereist werden sollten. Sprich wie soll man den da ne ordentliche Verlassene Stadt bauen wen jeder hin und herspazieren könnte. Was vileicht noch vertretbar wäre (wenn Verg das zulässt) das man eigene Inseln miteinnander verbindet. So kann man zwischenzeitlich auch mal ein dolles Dungeon erstelln und verkompliziert das ganze nicht unnötig. Ich zum Beispiel will nähmlich nicht meine Zeit noch mit nem Tunnel quer durch Void belasten.

Am effektivsten ist immer noch die Teleportation weil sie einfach Logisch in das Konzept passt.
 
nach langer ideenpause arbeite ich nun wieder an meiner insel weiter. das grobe landschaftsdesign wird nochmal komplett bearbeitet etc.
vllt. kommen dieses wochenende noch ein paar (ingame) screens und neue infos + status.
lg :)
 
Ich wollte mal an alle die an diesem Projekt beteiligt sind ein großes Lob aussprechen;) WEITER SO:)
ach ja: Wird es eigentlich eine art Hauptstadt/Insel geben also damit meine ich die größte bzw. Beste Insel könnte ja dazu ernannt werden (soll nicht heißen
das die anderen Inseln schlecht sind, ich denke jede einzelne ist super) :)
 
ähm... nein xD war geplant und wurde ständig verworfen. da das Projekt ja von der Kaiserstadt aus geleitet wird, braucht man auch kaum eine Hauptstadt 8)

___

NEUNEUNEU

malwieder ein Kleiner vergleich zwischen dem orginal aus Nox und Morrowind. ich hoffe sehr, das ich auch das Nox-Feeling in Morrowind einfangen kann :)

Nox________________Morrowind
 
Moin, moin...und weiter gehts,
die Interiors kommen gut voran unter anderem hab ich mittlerweile das "Haus auf dem Berg" eingerichtet und den "Puff" unten im Dorf...:-D
Weiterhin wurde das erste kleine Gimmick eingefügt.;)

Also viel Spaß...

Der Puff "Zum stinkenden Loch" :lol:
Gortens Inneneinrichtung
Nochmal, aber diesmal kompletter
Tja, wer ist es!? ;)

P.S. Es wird viele Drogen auf der Insel zu finden geben...;)
 
OTMode an

alle die nochnicht gevotet haben! die umfragen zum Mod-Vivec sind bald vorbei. also votet für die kreativste idee und irgentwo noch das Update 1 :lol:
 
So, dann werd ich auch mal wieder was zeigen. Ich bin mal durch meine Insel spaziert und habe dabei ein paar Pics gemacht. Bitte sehr:
Ein Teil des Waldes im Süden der Insel.
Die Farm von Horst. Hier arbeitet er zusammen mit seinen Knechten Alrik, Bud und Terence.
Eine alte Daedra-Ruine ruht im sumpfigen Gebiet der Insel.

Hier noch ein paar Fakten.
- Es gibt zwei 'öffentliche' Siedlungen. Die Stadt Falkenfels und das Fischerdorf Herinhafen. Des weiteren gibt es eine verstecke Siedlung.
- Es wird wohl 4 'öffentliche' Quests und eine geheimere Quest für aufmerksame Spieler geben. Eine Quest davon ist bereits fertig.
- Die Insel ist in mehreren markanten Gebieten aufgeteilt, wie z.B. Sumpflandschaft mit "Deadratouch", grünes hügeliges Land, Waldgebiete, bergige Schluchten, eine Farm, ...
 
sehr schicke Insel(ich mag sowas... mysteriöses:-D)
wenn du jetzt noch vllt. ein bisschen nebel und mehr sumpf-feeling(beim letzten screen) machen könntest, wäre es perfekt:good:
 
@Kallreven:
Sehr, sehr schön bis jetzt...:good:
Dieses ganze etwas geheimnisvolle und mysteriöse der Insel find ich klasse. Vorallem der Wald im ersten Screen gefällt mir.:)

Bin ja mal sehr gespannt auf deine Insel...