Ressourcen-Icon

Release Projekt: Morrowind-Void 1.0

hallo,
sieht wirklich sehr gut aus! da kom mich mir mit meiner insel irgendwie mikrig vor... ^^
ich freu mich schon auf neue bilder (mal wieder^^)
lg :)
 
Das mit dem Teleporter find ich ja eine tolle Idee. Würde aber wohl eher nicht auf meine Insel passen. Ich bleib wohl lieber bei den klassischen Methoden.:D

Apropros -eines neues Update von mir steht an. Mittlerweile existieren die Gebäude und die Bäume, aber es fehlt echt noch einiges.
Immerhin kann man sich jetzt mal ein besseres Bild von "Ex Sideris" machen.:)

CS-Ansichten:


Ingame-Ansichten:

Vom Anlegesteg aus -Blick auf das Fischerdorf


Blick auf den Zeltplatz der Abtrünnigen ;)


Blick auf das Anwesen des "Anführers"
Viel Spaß damit...8)

P.S. Wie oder wo kann ich ein Feuer zu den Feuerstellen hinzufügen?
 
sieht echt gut aus. Feuer und so steht unter "Light" aber frag mich nicht nach den genauen namen. (wieso sucht ihr euch eigentlich nie einfach ne cell wo sowas vorkommt und kopierts raus? ersprart viele dieser fragen)

ahja: die stege sind irgentwie immernoch ziemlich weit von den Hütten weg o_O
 
das ist irgendwas mit logpile, dann sind die hölzer dabei.
ich glaub irgendwie
light_com_logpile_01 oder so, zur not suchts du danach (bearbeiten, find text, log pile/logpile)
mfg erc
 
Verganon schrieb:
ahja: die stege sind irgentwie immernoch ziemlich weit von den Hütten weg o_O
:huh:...warum sollen die Stege eigentlich so nah am Dorf sein? Irgendwie fand ich es persönlich besser wenn man an dem vorderen Steg anlegt, etwas durch den Wald läuft und dann plötzlich das Dorf erblickt.*schwärm* :oops:

Wie wärs mit einem Kompromiss: Ich bau noch ein, zwei kleine Hütten in die Nähe der Stege...:)
 
zumindest der Steg, an dem das Schiff mit dem Reisesystem ist sollte direkt am Dorf sein. sonst wirkt das nochunrealistischer als das alles sowieso schon ist :lol:
 
LPfreak.... DAS SIEHT HAMMERMÄßIG AUS! Ich freu mich schon voll auf deine Insel, die sieht echt klasse aus!!! :)
 
Danke, danke für die Vorschusslorbeeren...:oops:
Bloss nicht so sehr das Ego streicheln, sonst komm ich nicht mehr durch die Tür.:lol:

Ich freu mich schon meine Insel irgendwann im Void-Atoll stehen zu sehen...
 
Den Bug mit der Karte?
Wenn du meinst, dass man keine Weltkarte sieht - ich denke mal nicht. das konnte damals schon das Team von INI nicht beheben...
Aber man könnte ja mal an BethSoft schreiben und mal fragen...
mfg erc
 
nein also von dem Void teil den ich schon gedownloadet habe sieht man nicht alle inseln auf der karte, bzw sie sind zu weit weg Vvardenfell, einige sind auch nur halb sichtbar
 
das meint erc. also ich hab schon die halbe .ini durchwurschtelt mir dabei einmal ne speicherung gesprengt und die Menü - karte auchmal ganz verschwinden lassen. :roll:

ist also entweder noch tiefer in den hardcodes drinne, oder einfach nicht möglich :roll: Solstheim wurde ja auch so gebaut, das es in die vvardenfell-Karte passt. das ist etwas, was mich stutzig macht. :(
*edit* deshalb hab ich auch die Seekarte in den Download gelegt unter "extras" damit ihr die Inseln finden könnt. (man kann auch die LOD-Erstellung von MGE nochmal durchlaufen lassen, dann könnt ihr die Inseln auch so sehen ;)

mfg

PS: meine Teleporter-Frage kann man auchmal beantworten. siehe vorherige seite
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fände die Idee mit den Teleportern nicht so toll...
Aber ich hab noch 2 andere Ideen.
1) Wir könnten die Inseln mit einem Tunnelsystem verbinden, dann hätten die Spieler gleich noch ein riesiges Dungeon zum säubern und erforschen
2) die Idee kam mir (wie viele meiner guten ideen für MW) morgens in der Dusche.
So, einer von euch baut ja eine Gefängniss-Insel. Deshalb mein Vorschlag: Wir könnten den Dialog der Wachen moddifizieren und in die void.esm tun, sodass man, wenn man auf dem Atoll ein verbrechen begeht, auf besagte insel transporitert wird, und nicht nicht in Saadrith Mora landet. Man könnte dazu zB eine neue Klasse erfinden zB die Void-Wache (Beispiel) und dann einfach die Greetings der wachen ändern. Aber um das ganze genau zu erklären, müßte ich jemanden bitten, mal im CS bei den Wachen im Dialogdfenster von dem Greeting einen Screen zu machen, denn mein CS geht ja nicht...
mfg erc
 
2.)
Braucht gar nicht unbgedingt alles geändert werden, solange ein PrisonMarker beim Gefängnis platziert wird. Dann landet man ja automatisch da, so kann jeder der will eigene Wachen platzieren, die einen da hinschicken.
 
wie stellst du dir das Updaten den vor? ich hab lediglich 10-11 Tage wenn ein Update kommt um alle Inseln zu verbinden, teilweise dann noch einige Dialoge anzupassen und wärend dessen auftauchende Bugs zu vernichten. ein Dungeonsystem nimmt eine unmenge zeit in anspruch. deswegen bin ich ja drauf aus bei Schiffen und Magiergilden zu bleiben :roll:

mfg
 
@Hanfman: Das kommt auf die Entfernungen an - außerdem könnte man den Player so auch direkt mal in eine Zelle packen (mit ner Wache, die dann ankommt und aufschließt zB)
@Verg: Ich dachte mir das so, das du jedem sagts, in welche richtung sie bauen sollen und die schächte enden dann an einer Tür. Das einzige, was du tun mußt, wäre dann, die türen miteinander zu verbinden. Im übrigen ist das halt nicht nur zum reisen, sonder auch zum beschäftigen.
mfg erc
 
Mal ein erster kleiner Screen von der Mod mit der neu Texturierten Burg. Das tolle an der ist, dass sie mit jeder Textur Mod immer noch zu den daneben stehenden Nord Häusern passt.
 
öhm... aber es wird sonst keine textur im Spiel geändert ja? nich das jede burg so aussieht, sonst wirds nix mit deiner insel :lol: