Ressourcen-Icon

Release Projekt: Morrowind-Void 1.0

Maniac hat recht ;)

seine Insel ist eine Dungeon Insel. alles was es dort gibt ist... eis... und ne große Ruine. außer die Barbaren von Solstheim würde die Insel wohl niemand freiwillig besiedeln. und wenn wir eine Insel hinsetzen, wo jeder nen NPC hinstellt, das gäbe irgentwann ein riesen durcheinander, und wir müssten (wieder) auf die kompatibilität mit sämtlichen mods achten.

und es gibt auch so eine recht große verbindung. (von jeder Stadt-Insel aus kann man auf 4 oder 5 andere Inseln kommen je nach dem mit Magiergilde bis zu 10). das erledige nämlich alles ich ;) ich leg die Reiserouten fest, da es sonst nicht möglich wäre, irgentwie vorwärts zu kommen. und ich denke das ein Mod wie Sell 'n Sail besseres verdient hat, als einfach nur zwischen vvardenfell und Solstheim oder runtherum eingesetzt zu werden. so macht das "entdecken einer neuen Welt" viel mehr spaß ;) wir belassen es bei dem altem schema, und wie maniac sagt wird die orientierung später leichter, weil mehr inseln :D

mfg
Verganon

*edit* Mein Wunsch wars schon seit ich das erste mal Nox gespielt hab, Galava in 3D zu sehen. den Wunsch erfüll ich mir gerade selbst ;) schauts euch an:
Galava in Nox ________ Galava in Morrowind
|
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem, war nurn Vorschlag.
Aber eine Frage hab ich trotzdem ma...warum is der Chara über den man auf das Atoll kommt in Ebenherz wenn das Atoll selbst am nord-westlichsten Ende der Karte liegt? Klingt für mich irgendwie unlogisch... ^^
 
hör ich öfter aber es gibt einige gute gründe:

- Ebenherz hat ein Handelsposten, von dem aus man somit sehr viele im/exporte zu/von Inseln plant.
- Es ist eine Imperiale Stadt
- Das projekt ist vom Kaiser ( = Imperial)

und man kommt relativ oft in die nähe der stadt. ich finds ganz gut, aber vielleicht bau ich noch einen in der nähe von Dagon Fel ein und bei Khuul. (sobald ne Insel mit Magiergilde kommt, wird man auchnoch per Teleport von Vivec aus reisen können)

mfg
Verganon
 
also die inseln find ich eigtl ganz gut ... aber ich hab ne frage ... also : isses normal dass dieser eine vampir vom haus dagoth schon tot war ohne dass ich ihn auch nur angefasst habe ??? ^^
 
@Benji321
Das erste Update wurde schon veröffentlicht. Kannst es hier im Forum übern Link loaden. Infos drüber kannste von Verg seinen Beiträgen erhalten. ;)
 
@Benji: Klickst du das

@Stafford: da musst du Ragox fragen XD es liegt jedenfalls ne ganze menge dort rum und bewegt sich nichtmehr. durchaus möglich. (oder meinst du den speziellen Dagoth dort? der müsste eigentlich leben)
 
ah danke :D
kann man eigentlich immer weiter inseln in richtung wildnis bzw kartenrand bauen?
könnte man dann morrowind dauernd vergrössen :oops: *schwärm*
 
darauf baut void ja auf :roll: das es im gegensatz zu Cyrodiil keine grenzen hat. (nur wird das ganze irgentwann nichtmehr auf der Karte angezeigt, aber ich bin am suchen, es zu erweitern :lol: )

naja gut. wie siehts denn aus meine untergebenen landbesitzer? *fg* kann ich mit inseln für Update 2 schon diesen Monat rechnen?
 
darauf baut void ja auf :roll: das es im gegensatz zu Cyrodiil keine grenzen hat. (nur wird das ganze irgentwann nichtmehr auf der Karte angezeigt, aber ich bin am suchen, es zu erweitern :lol: )

naja gut. wie siehts denn aus meine untergebenen landbesitzer? *fg* kann ich mit inseln für Update 2 schon diesen Monat rechnen?

GENIAL :D
aber dann muss man nur aufpassen, dass es keinen ärger mit anderen mods gibt :)
 
Man gibt sich Mühe Verg. ;)
Aber wie gesagt ich freu mich auch schon auf deine erste "richtige" Insel also halt dich ran :lol:
Ich für mein Teil bin mit den Exteriors fertig und kümmer mich zur Zeit um meine Interiors.





 
Wieso?
Und ein paar weniger Smilies hätten's auch getan :roll:

und zu Verg:
Ich arbeite noch - grad an 2 Mods und einer Übersetzung - dauert also noch ein bischen ^^, wir wollen ja, das was tolles dabei herauskommt, nicht wahr?
mfg erc
 
*meld*
Trifft alles auf meine Insel zu - ach mist, zuviel verraten -.-
Aber Screens kriegt höchstens Verg :)
mfg erc
 
>>>>ich erstell ein Buch in dem die Regeln usw. auf dem Void-Atoll stehen. eine davon wird sein: nur ehrliche Bürger dürfen auf den Inseln des Atolls leben, alle andren werden wieder aufs Festland gesetzt <<< zitat by VERGANON

FIND ICH SO RICHTIGE *zensier*

öhm... was findest du sch..ade? dass das buch so kurz ist, oder die regel? :roll: tja du must dich bei schandtaten ja nicht erwischen lassen. ich denk selbst der ehrlichste wird mal ein verbrechen anstellen. absichtlich.. wieso? gefängnissinsel :lol: auf die wart ich schon sehnsüchtig :D

@Benji: die Rasterkarte sollte deine Frage beantworten (siehe Hauptpost). außerdem ist Rumil und Felssprung-Inseln schon recht groß. (außer vielleicht für Speedrunner). aber keine sorge es werden schon einige größere dinge kommen. ich stell, sobald die außenhülle fertig ist, mal einige Screens von Galava rein, ich denke die stadt ist... nicht übel.
und auch der rest der Insel wird toll (hoff ich zumindest). Ein Dorf, 3 Lager voller Gegner, eine 10-Teilige Questline, viele Nebenquests, (teilweise klassenabhängig) unmengen Eastereggs. (ein besonders RIESIGES. Es soll die Inselform erklären)

mfg
Verganon

*edit* he das is ja beitrag 1000 von mir *jubel*
 
Zuletzt bearbeitet:
Jain^^" die Dinger sind ja zum großteil schon aufgebaut (spiel es doch einfach mal!!!) - vielleicht wird die eine oder andre Insel auch so aufgebaut, wenn ich mit Onx fertig werde, werd ich das auchmal machen. aber großteils sind die städte etc. schon fertig :)
 
Jain^^" die Dinger sind ja zum großteil schon aufgebaut (spiel es doch einfach mal!!!) - vielleicht wird die eine oder andre Insel auch so aufgebaut, wenn ich mit Onx fertig werde, werd ich das auchmal machen. aber großteils sind die städte etc. schon fertig :)

Hab ich ja gespielt ich war auf dieser Ruine, dem kleinen Dorf, den SEHR kahlen Handelsposten und noch ein paar kleinen Inseln sowie einer Gruft.;)
Hab ich was verpasst? :oops:
Ja hab ich schon mitgekriegt.

Suramona ist ja so belebt wie der Mars und so voll mit Natur wie der Mond :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
gut mit Benji hab ich ja jetzt alles per PN geklärt ;)

jetzt hab ich aber mal ne frage an alle. (nicht klicken, wenn ihr euch die vorfreude auf eine Imperiale Stadt mit etwas anderen Baumethoden nicht nehmen wollt)

AALSO: hier sind jetzt Screens von Galava. die Stadt ist soweit fertig, es muss nurnoch der Friedhof gemacht- und NPC's eingesetzt werden. Eigentlich sollten es allgemeine Screens werden, aber alle zeigen besonders die Lichteffekte, an denen ich wiedermal nicht spare :lol: bitte ne allgemeine bewertung zu Baustil, Effekte und Wirkung abgeben. (per PN oder mit Spoiler-tag)



thx schonmal.

mfg
Verganon