Ressourcen-Icon

Release Projekt: Morrowind-Void 1.0

Update 1 zum 1.6

so ich tu den leutz die sabbernd warten mal was gutes. ich bau jetzt ne 1-cell Mini-Insel. anschließend wird ne Karte gemacht (die ihr euch dann Ausdrucken könnt) und Bücher geschrieben dann vielleicht noch 1-2 Piratenschiffe hingesetzt die die Sell 'n Sailer dann versenken können :) und dann wird das alles fürs Update zusammengeschraubt.

2 Screens:
Der Posten: Klick mich <---frühversion sieht schon längst besser aus!
Ein Frachter: Mich auch!

mfg
Verganon

PS: hier ist dann der Inhalt:
Inseln:
- Rumil Telemnar
- Felssprung Inseln
- Handelsposten "Meerweg"

Extra's:
- die Update-Karte
- readme mit einleitung zu den Inseln

Andere Ingame-Neuheiten:
- 2 Bücher (Regeln, und Vegetation)
- neue esp die besonders den neulingen das bauen erleichtern wird. (ihr könnt die Cells dann direkt suchen und nicht erst ewig vortasten)
- Piratenschiffe im Atoll (versenkbar oder zum Lager nutzbar)

*edit* das Update solle pünktlich zum 1. rauskommen ;) zwar nur mit den 3 oben genannten inseln aber dann is mal was geliefert. (auf das es neue motivation gibt, und neue mitsiedler xD)

hier könnt ihr schonmal die Karte(n) sehen, die ihr ausdrucken könnt. (das lohnt jetzt natürlich nochnicht, aber der vollständigkeit halber liegt sie bei.

Die Karte für Void"freaks"______Eine Schwarz-Weiß Karte.
_______
 
die karte sieht gut aus! :)
ich werde dann mal an meiner insel weiterarbeiten.
lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Erwachet

Tamtamtataaaa!!!

Update 1 liegt nun bei mir auf dem Rechner! es wird also Pünktlich hochgeladen (ich denke am abend dem 31) so das die nachtschwärmer es sich schon wenige stunden vorab holen können.

beigelegt sind mehrere Readmes, die Seekarten, eine neue Void.esm (die ein älteres datum hat, aber größer ist, es macht keine probleme mit euren bisherigen dingen die ihr gebaut habt) die esp mit dem Update und sonstigen spieldaten.

Hier ist die wichtigste Readme (MODDER UNBEDINGT LESEN!!!)
WICHTIG_FUER_MODDER.txt
---------------------==============AN===============-------------------
-----------------------------------=================DIE===================--------------------------
---------------------------=============MODDER============----------------------

Modder, welche einen Platz besitzen und dort eine Insel bauen, folgender Hinweiß:

NICHT die Void_inseln.esp aktivieren, denn sonst wird das einfügen eurer Insel in das Atoll UNMÖGLICH!
bitte NUR die Morrowind (bei bedarf auch Tribunal und Bloodmoon) sowie die Void.esm wärend des bauens aktivieren.

Verbingung der Inseln durch schiffe, Magiergilden etc. wird vom Void-Team übernommen!

mfg
Verganon, E=mc²

und hier der aufruf an alle teilnehmer und leute die es werden wollen: erwachet! "Void" soll noch lange leben! :D

mfg
Verganon
 
:hah::hah::clap::clap::hah::hah:Juhuu es kommt. Das erste Update. :win:
Außerdem meine Insel wird wohl auch bald mal vertig sein ^^
 
:hah: endlich ist es soweit! ich freu mich schon auf die inseln! und ich werde mich jetzt wieder intensiv mit meiner beschäftigen - nach dem sie mir einmal im CS zu schrott ging :/
lg :)
 
Also ich denke das nächste Update dauert noch ein bisschen bis es kommt.Das 1 ist ja noch nicht mal richtig draussen. Aber trotzdem waann kommt das nächste???:lol::p
 
eigentlich sollte jedes monat n neues kommen. aber das wird wohl nix XD und spielt doch erstmal das ERSTE durch! man könnt ihr nervem :lol:

auf dashier könnt ihr euch etwa einstellen:

Rumil Telemnar: ca. 3-4 Stunden Spielzeit
Felssprung Inseln: ca. 2-3 Stunden Spielzeit
Handelsposten "Meerweg": ca. 30min Spielzeit (easteregg-Suche :p )

sprich ihr habt mindestens 5:30Spielzeit in diesem Update, das sollte wohl erstmal reichen :lol: (ja Rumil Telemnar dauert lange, ehe man wirklich alles entdeckt hat)

mfg
Verganon

PS: ich hoffe im nächsten Update ist dann meine erste richtige Insel dabei, welche bis zu 6 Stunden Spielzeit beinhalten soll!
 
Ja man gibt sich Mühe iss auch nich so einfach die Insel. Freu mich scho auf das erste Update. :D
 
Es Ist Vollbracht!

Update 1 ist da! alles wissenswerte steht in den Readmes! (ja ihr habt richtig gelesen) eine ausführliche beschreibung kommt morgen in den hauptpost!

DOWNLOAD Hier klicken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2.
Extra für dich vor der Schule noch mal schnell den Rechner hochgefahren.
Man bin ich krank :lol:
Ich hoffe mal, es lohnt sich ^^
mfg erc

:bye:
 
:eek: es ist da!!! geil! *gleich saug*
wenn ich später an meinen pc kann (ich bin an dem von meinem bruder) spiel ichs gleich^^
lg :hah::hah::hah:
 
Sehr schön!
Sobald ich wieder etwas Luft habe (sch*** Klausuren), werde ich meinen Teil auch dazu beitragen. :D
 
:roll: ihr sollt doch schlaaaaaafen (na gut ich habs auchnicht, erst wieder IN der schule). aber nun hab ich alles angepasst soweit hier im thread, ihr dürft nun eurer Kritik freien lauf lassen :lol:

für alle, die das aus unverständlichen gründen nicht verstehen: JA die anmeldung zum projekt ist weiterhin möglich und wird es solange wie möglich sein.
 
Clipping

Ist es eigenltich normal, das es in weit entfernten Nicht-orginal zellen zu extremem Clipping kommt? sodass teile sichtbar sind, die nicht sichtbar sein können (zumindest nicht ohne diese fehler, ist auch nur in exteriors so)
mfg erc
 
weiß ich leider nicht, also bei mir gabs keine fehler, ich hab auf meiner insel nur mal aufgerissene bodentexturen gehabt, weil etwas zu hoch war :?

aber eigentlich ist das nicht normal, kannst mal nen screen machen?

_____

NEUNEUNEU!!!

seit 16 uhr wie wild am werkeln. hab jetzt die außenhülle von Onx fertig, jedoch noch unbepflanzt und alles nur halb fertig.

Status:
Insel: 80%
Interriors: 20%
Hauptquest: 5/10 Fertig
Nebenquest: 1/6 Fertig
Sonstige Quests: 0/?? Fertig
Gesammt: 25%

Nur lesen, wer wissen will auf was ihr euch bei meiner Insel einlasst!
Eine Hauptqueste von 10 Aufgaben, welche vom Dorf Brinn aus erledigt werden. Es geht um die "Befreiung von Onx". Man muss die Oger auf der Insel ausrotten, da sie alle verbindungen, selbst die Teleport-Verbindung, zwischen Galava und Brinn kappen konnten. Nun muss man sich stück für stück durch die Insel kämpfen. (Anfangs kann nur das Dorf Brinn betreten werden)
Desweiteren werdet ihr in Galava unterschiede bei eurer Spielweise feststellen. Kämpfer werden von Wachen angegriffen, da diese in Galava verhasst sind. "Diebeskünstler" werden in der stadt normal behandelt, erhalten jedoch keinen zutritt zum Turm der Illusion (eine Magierakademie). Magier werden mit freuden aufgenommen und können eine von 6 Ausbildungen im Turm Absolvieren. Jede Klasse wird wie ein Magier behandelt, wenn sie der Magiergilde beitreten. (sollten sie jedoch (auch) der Kriegergilde angehören werden sie nur wie die Diebe behandelt!)

Und für die Interessenten noch einige Bilder:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gelesen das es in der jetzigen Version ne Insel gibt die man nur durch schwimmen bzw ne Mod mit Boot erreichen kann.
Deshalb nen Vorschlag:
Warum macht ihr in die .esm nicht einfach ganz unten rechts (da is im mom laut Karte eh niemand) nicht eine neutrale Insel in der nichts ist außer einem Hafen (vielleicht noch nen kleines Fischerdorf ^^), auf dem kann dann jeder der eine Insel erstellt einen Kerl (oder Tusse, wir wollen ja politisch korrekt sein ^^) postieren, der einen auf "seine" Insel bringt?
Gibt doch echt nen riesen durcheinander wenn jeder seine eigene Möglichkeit bringt um auf die Insel zu kommen oder im schlimmsten Falle, garkeine. ^^
Und nen NPC der einen schnell auf die Insel buchsiert dürft nu für jemand der ne ganze Insel macht kein Problem sein. ^^
Der Hafen in die .esm aus einem Grund: Jeder der seine Insel macht brauch diese .esm. Also könnt ihr da einfach einen Hafen vorgeben der dann eben benutzt wird.
Wenn keiner Bock drauf hat den Hafen zu machen, schickt mir die .esm und ich mach schnell einen mit nem kleinen Dörflein. ^^

Gruß,
Styx.
 
In Ebenherz gibts sowas scho da kommste nach Meerweg und zu den Felssprunginseln.

Und ansonsten mal ehrlich warum sollte ein Boot meine Insel anlaufen :? da gibts nu wirklich nichts für den armen Reisenden, außerdem einen Wasserläufertrank von "Meerweg" aus und du bist da. De Facto je mehr Inseln eingeschickt werden destso leichter wird die Orientierung und das Reisen unter den Inseln.
 
  • Like
Reaktionen: Verganon