Projekt Projekt: Das Messer der Rache

Wo soll der Eingang zum Haus der Assassinen sein?

  • Andere Idee (Im Thread posten!)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    38
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muss noch überlegen ;)
Außerdem: Was wollen die Wachen denn bitte von Kar Raza? Er ist im Ruhestand und war ein herausragender Assassine -> niemals erwischt worden. Also wird ihn ja auch keine Wache jagen.
 
Außerhalb von Bravil im Südwesten ist die Blutmayne Höhle. Gegenüber von ihr, am Ufer des Niben, nachdem man ein wenig Gras entfernt, ist meiner Meinung ein geeigneter und abgelegener Platz für ein schönes, kleines Holzhüttchen :)
 
Ich habe für "Außerhalb von Bravil in einem Baumstumpf" gewählt, da es schon auffällt, wenn man in der Stadt ständig in die Kanäle springt und verschwindet ;)
 
  • Like
Reaktionen: Käsekuchen
Nicht wirklich :lol:
Ich glaube nicht, dass irgendwelche Wachen, Abenteurer, geistig verwirrte oder Verräter die ganze Zeit auf einen Baumstamm starren, der abseits der Wege im Wald liegt und nur von denen gefunden wird, die wissen, dass es ihn gibt und wo. Also weniger auffällig ;)
 
Die Sache mit dem Baumstumpfeingang gibt es eben schon (die Falltür im Baumstumpf vor Festung Farragut), daher wäre so ein Unterwassereingang mal was anderes, was neues.
 
Ein Unterwassereingang ist schon Toll :evil: aber leider auch nicht Einzigartig. :(
So gibt es z.B. den Vergessene Tunnel bei der Bruchklipp-Wache, die Bravil-Grotte des Hexenmeisters und den Eingang zur Ätzhohnsenke. :)
 
Jetzt lacht ihr auch noch über mich... toll, danke, darauf kann ich verzichten.

Aber ein Unterwassereingang ist stylisch, so! ;) Und einen Baumstampfeingang gibt es bei der DB schon. Andererseits sind Khajiits sowas wie Katzen, die mögen vllt. kein Wasser...
 
  • Like
Reaktionen: Käsekuchen
Wie wärs denn mit einem Eingang, der zwars im Wasser ist, aber durch ein Schiff zu erreichen ist?

Ich meine das so:

Irgendwo könnte ja ein Schiff angelegt haben, dieses ist aber an einer so flachen Stelle, das es auf dem Meeresgrund aufgesetzt hat.
Man könnte dann im untersten Deck, einen Eingang zu UnterdemWasser machen.
 
  • Like
Reaktionen: Käsekuchen
Ich weiß nicht, wer solche Millimeterarbeit leistet, aber ich würde ein Schiff nicht so umbauen, dass allermindestens beim Umbau das Schiff vollläuft :D
 
okaay bin vill. n bisschen zu späd war im urlaub

joa ich finde die idee echt gut ich kenne käses gehirn schon so gut das ich mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit sagen kann dass er seine immense kreativität nur für lustigen müll benutzt :D

joa für meinen geschmack zwar ein bisschen melodramatischer name (absicht?)
hab die spoiler aber nich gelesen werde sie aber eh noch erfahren da ich mich am mod beteiligen werde (wenn mein pc endlich wieder au der klapse kommt)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.