Ressourcen-Icon

Release Das Messer der Rache 1.0

Hi DarkRuler,

Kann ja verstehen, dass dich seine Kritik in deinem Thread etwas geärgert hat. Aber muss man denn alles mit 1:1 vergelten?
Hat nichts mit Vergeltung zu tun, sondern ich übe berechtigte Kritik, die ich auch belege, im Gegensatz zu anderen Usern.

Leider hat Aspiria schon etwas recht.
Nicht etwas, sondern ich habe recht. Es sind noch weitere Dinge markiert, die nicht zur Mod gehören. Außerdem sind Fehler drin.

und ich weiß ja nicht mal, ob die gelben Streifen oben alle Uncleanheiten sind, die TesGecko ausspuckt)
Es ist so. Auch im CS sind sie als geändert markiert.
Das war es zu diesem Thema meinerseits.
MfG.
Aspiria
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochwas, deine Dungeon sind ein Witz gegen meine.
MfG.
Aspiria

Soll ich schonmal den Boxring aufbauen? Das ist ein absolut unangebrachter Angriff, den ich von dir eigentlich nicht erwartet hätte. Das ist seine erste Mod, da kann man nichts cleanes verlangen und schon gar keine Dungeons in deiner Qualität. Das es so unclean ist, ist auch nicht gut, aber das hättest du auch anders formulieren können.
Ich habe seine Kritik an deiner Mod nicht gesehen. Aber das ist einfach nur unnötig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soll ich schonmal den Boxring aufbauen? Das ist ein absolut unangebrachter Angriff, den ich von dir eigentlich nicht erwartet hätte. Das ist seine erste Mod, da kann man nichts cleanes verlangen und schon gar keine Dungeons in deiner Qualität. Das es so unclean ist, ist auch nicht gut, aber das hättest du auch anders formulieren können.
Ich habe seine Kritik an deiner Mod nicht gesehen. Aber das ist einfach nur unnötig.

Ich bin auch der Meinung, dass das eher nach Vergeltung aussieht. Naja, wenigstens besteht jetzt die Möglichkeit, dass die "Uncleanheiten" beseitigt werden, von daher auch ein halbherziges Danke für deine Kritik.
 
@Reybourne,
der hat mich schon vor paar Wochen in Eddy´s Thread dumm angemacht, obwohl ich niemanden beleidigt hatte und es ihn auch nichts anging. Deshalb auch der Spam-Beitrag gestern in meinem Thread und das ohne Begründung. Meine gepostete Kritik ist berechtigt und begründet. Dann soll er mich in Ruhe lassen und sich um seine Dinge kümmern, dann poste ich sowas auch nicht.

Das ist ein absolut unangebrachter Angriff,
Meine Kritik ist angebracht.

So, das war es endgültig zu diesem Thema.
MfG.
Aspiria
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Bernd009
@Reybourne,
der hat mich schon vor paar Wochen in Eddy´s Thread dumm angemacht, obwohl ich niemanden beleidigt hatte und es ihn auch nichts anging. Deshalb auch der Spam-Beitrag gestern in meinem Thread und das ohne Begründung. Meine gepostete Kritik ist berechtigt. Dann soll er mich in Ruhe lassen und sich um seine Dinge kümmern, dann poste ich sowas auch nicht.

Meine Kritik ist angebracht.

MfG.
Aspiria

Ich finde deine Reaktion etwas übertrieben. Mich erinnert das alles ein wenig an Zickenkrieg ... vielleicht solltet ihr das ganze lieber per PN regeln.
 
Unabhängig davon, was vorher hin und her gesagt wurde finde ich es echt nett von Aspiria, das sie sich die Zeit nimmt um Käsekuchen zu zeigen, wo die Fehler liegen.
Und das DarkRuler anbietet, ihm zu helfen find ich echt Klasse.
Aspiria arbeitet gerade auf Hochtouren an ihrer eigenen Mod.

Vielleicht kann man hier einen neuen Anfang machen und in Zukunft netter miteinander umgehen.

Sorry, ich musste einfach meinen Senf dazu geben:oops:

Grüssle, Lillyfee
 
Was das jedoch auch wieder gezeigt hat, ist das die Mod nicht gerade das Gelbe vom Ei ist, sie hat einige Fehler/Schönheitsmacken und ist unclean. Ich kann Käsekuchen nur raten, ein Update zu bringen, besonders wenn ihm schon hier Hilfe angeboten wird. Ich selbst kann auch theoretisch helfen, wenns benötigt wird.

Aspiria deine Kritik ist 100% angebracht, dein Angriff aber nicht und den kann man im Post deutlich von der Kritik abtrennen. Aber immerhin hast du ihn schon entfernt :)

Lasst uns die Friedenspfeife rauchen. Hugh!
Und damit ist die Diskussion beendet! (hoffentlich ;)) Alles andere bitte per PN!


Jetzt weiß ich wie Mods sich fühlen :D
 
Also, ich habe mir überlegt, wenn ich mit meinem jetzigen Projekt fertig bin (was dauern kann) vielleicht ein Uptade für DMDR zu machen, oder das ganze sogar komplett neu aufzulegen.

Bis dahin findet ihr hier die Komplettlösung, falls es noch jemand spielen will. (nicht wundern fraps hat gemeint, manchmal einfach mit dem Filmen aufhören zu müssen deshalb gibt es kleine Wiederholungen)

g Käse:)
 
  • Like
Reaktionen: Anti_Held
Danke für das Video !

Da ich im Moment weder Zeit noch Internet ( am Pc ) habe , schau ich mir gerne Videos von Mods an .

Das was ich gesehen habe , ist eigentlich ganz gut . Aber da kann man sicher mehr rausholen ;D

Fang wir bei dem an was man zuerst sieht . Das Leveldesign , zuerst muss ich sagen dass dir das Lightning gut gelungen ist . Im ganzen Video war das eigentlich ok .
Allerdings waren die Dungeons recht detailarm und auch extrem klein . Aber vielleicht machst du irgendwann eine neue Version wo du dich darum kümmerst .

Die Story hab ich nicht so gut mitbekommen ... Kann aber daran liegen das ich im Bezug auf Mods zu sehr auf das Äußere achte .
Was mich aber gestört hat ist , das man erst in die Dunkle Bruderschaft musste . Sprich dort Mitglied sein . Mich würde es freuen , wenn du das in einer " Realodad " Version anders löst .*
Vieleicht machst du ja eine kleine Questreihe , als Belohnung eine schmucke Hütte und da du ja retexen kann , erschließen sich dir noch mehr Möglichkeiten :)*

Und solange die Mod so klein bleibt ( was nicht heißt, dass du sie nicht umfangreicher machen kannst ), kannst du ja über eine Vertonung nachdenken .

Also mach was draus*
 
  • Like
Reaktionen: Käsekuchen
Man kann das Versteck auch so betreten und erhält von dem Khajiit trotzdem eine telepathische Nachricht. Der mag einen halt :)