Hallo,
ich habe über einem Schlosstor einen schwebenden Kobold (Imp) eingefügt.
Da er mir zu klein war habe ich im CS den Scale von 0,5 auf 4,0 hochgeschraubt. Irgendetwas scheint nicht zu stimmen. Ich weiss aber nicht ob das jetzt an der Größe liegt. Im Spiel ist der große Kobold für ca. 5 Sekunden zu sehen wie er wie bekloppt mit den Flügeln schlägt und sich dann in nichts auflöst.
Ich möchte dass er langsam mit den flügeln schlägt und immer am selben Platz schweben bleibt, ausserdem soll er mich nicht angreifen.
Kann mir jemand sagen wie ich das im CS einstellen kann?
ich habe über einem Schlosstor einen schwebenden Kobold (Imp) eingefügt.
Da er mir zu klein war habe ich im CS den Scale von 0,5 auf 4,0 hochgeschraubt. Irgendetwas scheint nicht zu stimmen. Ich weiss aber nicht ob das jetzt an der Größe liegt. Im Spiel ist der große Kobold für ca. 5 Sekunden zu sehen wie er wie bekloppt mit den Flügeln schlägt und sich dann in nichts auflöst.
Ich möchte dass er langsam mit den flügeln schlägt und immer am selben Platz schweben bleibt, ausserdem soll er mich nicht angreifen.
Kann mir jemand sagen wie ich das im CS einstellen kann?