Playstation 2 Spiele günstig

m4xwll

Abenteurer
Hallöööchen,

durch eure Diskussionen im "Wieso wren Spiele früher besser und schwerer als heute" Thread hatte ich richtig Lust, meine PS2 Spiele Sammlung mal zu "pushen", nur leider find ich keine Seiten wo man günstig an solche Games rankommt, ich will keine doofen Auktionen :p . Tut mir Leid wenn die Frage jetzt blöd klingt, bin da totaler Noobie im Gebrauchtspielemarkt, aber kennt ihr Seiten wo man billig Gebrauchtspiele herbekommt ? Online ^^

Danke im Vorraus für eure Antworten,

MfG ;)
 
Daaankeeeee, nur bleibt noch die Frage, ob sie auch nach Österreich verschicken ? ... ^^
ja ... siehe hier:
http://www.rebuy.de/ schrieb:
Neben Deutschland haben auch Kunden aus Österreich die Möglichkeit, bequem, einfach und sicher gebrauchte Artikel über den Ankauf Österreich an reBuy zu verkaufen. Bitte beachten Sie, dass wir derzeit nur nach Deutschland und Österreich liefern.
 
Achso, hab sogar überall nachgesehn, nur nix gefunden :d

PS: So, hab nun 3 Spiele dort bestellt, nur für mich ist das Bestellungssystem nach Österreich eine totale Katastrophe ... erst muss man die Adresse von dem Sitz von rebuy angeben, dann noch ne E-Mail mit der richtigen Adresse für Österreich und DANN gehts erst ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die Spiele jetzt vor bald 2 Wochen bestellt und die sind immer noch nicht weggeschickt ... o_o Bestellt sonst noch wer bei rebuy ? Wenn ja, brauchen die immer so lang ?
 
Kenne mich nicht so aus mit Rebuy aber wleche bezahl art hast du genommen? Und müsste nicht irgendwo stehen "Versand in X-Y Werktage"?
 
Bezahl Art, puh, das weiß ich nicht mehr, aber auf jeden Fall erst nachdem die Adresse bestätigt wurde, bei den Artikeln steht "Versandbereit", mehr nicht ...
 
Jo, schon seit letzte Woche Montag ... nur weils ins Ausland geht kann das doch nicht so lang dauern, einfach wegschicken, was is daran so schwer ._.
 
Nach deren Support-Seite kannst Du dort per Vorkasse, Paypal, Nachnahme, Kreditkarte und Sofortüberweisung bezahlen. Solltest Du Vorkasse gewählt haben und das Geld noch nicht überwiesen haben, kannst Du ewig warten. Bei Bezahlung per Nachnahme sollte das Paket schon längst bei dir sein. Bei den restlichen Bezahlungsarten solltes Du auf deinen entsprechen Kontoauszügen/Abrechnungen den entsprechenden Betrag finden. Ist der da nicht aufgelistet, ging wohl was bei der Bezahlung schief und Du kannst erneut ewig warten. ;)

Wenn Du dir sicher bist, dass Du bereits gezahlt hast, solltest Du mal den Kundenservice kontaktieren und nachfragen, was da los ist.
 
Ja es ist per Vorkasse, sie haben das Geld aber auch schon bekommen und eine Bestätigungs-Mail geschickt. Ich find das so unnötig, ich will nur 3 Spiele bestellen und dann wird daraus so ein Theater :cry:

Upps, ja, es war nicht Montag, sondern Dienstag, da is bezahlt worden, und am Donnerstag ham die das Geld bekommen. Also heißts erstmal abwarten ...
 
Zuletzt bearbeitet: