Idee Pfeile ganz in schwarz

Neuankömmling
Heyho, ich fände es echt Klasse wenn sich da mal einer dranmachen könnte.
Ich finde es selbst nämlich recht doof mit Pfeilen auf dem Rücken rumzurennen, die rot gefedert sind, viel zu auffällig.
Genau aus diesem Grunde habe ich auch schon ne Mod um die Rüstung der DB komplett in schwarz zu haben.

Wäre echt genial wenn jemand eine oder alle Pfeilarten mit schwarzer Farbe versehen könnte :)
EDIT: Ich meine vorallem die Federn sowie den Köcher :)

Gruß karma

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst das ganz einfach selbst machen. ;)

Du benötigst:
Fallout 3 - Archive Utility
(zum Entpacken der Textures BSA)

Gimp
(zum Umfärben der Textur)

DDS-Plugin für Gimp

(zum Öffnen und Abspeichern des DDS-Formats)

Einfach die gewünschte Stelle der Textur entweder schwarz übermalen, oder markieren und entsättigen, oder markieren und schwarz einfärben, oder markieren und Helligkeit runterregeln... :)

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht willer aber dass das schwarz dann auch gut aussieht und ned nur schwarz is, das is mMn nämnlich ned einfach^^

mMn nämnlich ned einfach
Soll jetzt nicht überheblich wirken oder so, aber ich seh darin keine Schwierigkeit. :huh:
dass das schwarz dann auch gut aussieht
Die einzige Möglichkeit, die ein wenig schlampig aussehen würde, wäre das einfache überpinseln mit schwarz. Was vermutlich durch die Normalmap wieder ein wenig aufgebessert werden würde. ;)

Er sollte es wenigstens mal versuchen. :)

Zuletzt bearbeitet:
kann er gern machen, aber wie gesagt, ich würds mir ned zutrauen...vermutlich auch, weilich nedmal das DDS Plugin zum laufen birngen konnte :D