Release Pells Gate extended

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Moesrstar

Hausvetter
Hallo Liebe Comunity.

Ich habe heute aus purer Langeweile mal eine mod gebaut, diese mod verbessert den Bereich von Pells Gate. Nichts dolles aber schaut es euch ruhig mal an.

Neues

* 3 neue Häsuer
* 5 neue Npc´s
* Npc´s haben schlichte Tagesbaläufe.
* Verschönertes Pells Gate.

Bilder:Klick mich

Liebes Scharesoft Team wenn ihr wollte könnt ihr diese mod hier gerne hochladen, readme ist bereits enthalten.

Download

Download des Addons, es fügt ein Haus auf der anderen Seite des Flusses ein, dieses kann der Spieler bewohnen.
Vielen Dank, an Nerrok dafür :).
Addon Download

mfg Moesr​
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht nice aus, vor allem für "aus Langeweile" ^^. Was wohl dabei rauskommt, wenn du einen Monat lange Langeweile hättest? : D

Einzig eine seltsame Erscheinung ist mir aufgefallen: Auf einem Bild sieht man, wie so ein paar Pilze auf naktem Fels wachsen, normalerweise können die das nicht *g*
 
  • Like
Reaktionen: Moesrstar
Das sind Steinpilze, Schwamm Pilz wachsen ja auch an Holz, Moss wächst ja auch an Steinen. Dazu ist es ja nur ein Fantasy Spiel, ich fand es ganz hübsch.
 
Jop, natürlich. Aber war ohnehin nicht ganz ernst gemeint. Wenn man schon anfängt SOLCHE Sachen anzumerken, dann kann die Mod nicht von schlechten Eltern sein ;) Ist sie nicht, im Gegenteils ehr idyllisch, wie gesagt. Da tun ein paar Pilze auf einem Felsen nicht das geringste. Ingame wäre mir das wohl auch nicht aufgefallen.
 
Oh man, das ist "aus Langeweile" entstanden, und ich quäl mich hier mit meiner kleinen Bauernhütte rum. :lol:

Sieht auf jedenfall gut aus, nur die Beleuchtung in dem einen Haus finde ich ein wenig "kalt". Jedenfalls sieht das auf dem Screenshot nicht so schön aus wie ich finde, ingame hab' ich's allerdings noch nicht gesehen.
Ansonsten fällt mir nichts zum meckern auf. :)
 
  • Like
Reaktionen: Moesrstar
@Varian

Danke für den netten Kommentar :).

Zu dem Haus, ich habe sie alle etwas kälter eingerichtet weil ich das irgendwie mag ^^. Damals in meine ersten tut wurde auch mit diesem Effekt gearbeitet und den habe ich mir ein wenig angewöhnt. Zu den Häsuern, ich habe mir nicht soviel Zeit mit denen genommen, da ich sowas nicht gut kann.

edit:mad:Nerrok: Nein, es ist keines vorhanden. Vieleicht baue ich noch eines dazu, es sei denn ein anderer tut es.
 
Ich könnte schnell eins in 10minuten Bauen wenn du willst.:-D Ich bin ein Speed-Interior-Bauer.^^ Kannst du dann ja auch in deine Mod mit einbinden, wenn du willst.
 
Fertig.:-D Hat ein bisschen länger als 10min gedauert.^^

Ich habe das Haus dem Rest des Dorfes vom Exterior her angepasst, an dem Exterior was du geändert hast habe ich nichts gemacht, nur das ich einen Baumstamm über den Fluss als Brücke gelegt habe.^^

Hier ein Screen:



Und Dl:
http://rapidshare.com/files/404789715/PellsTorHaus.rar

@Moesrstar: , kannst ja die Mods zusammenfügen wenn du willst, aber wirklich nur wenn du willst.^^

E: Irgendwie seh ich grad durch den Screen das die Ruderbootmesh nicht angezeigt wird, ich guck nochmal.
E2: Das scheint irgendeine andere Mod gemacht zu haben die ich habe, also liegt nicht an deinem Dorf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder sehen ziemlich gut aus. Sehr viele Details und alles sieht sehr natürlich aus. Gefällt mir super und werde ich bestimmt mal ausprobieren. :good:
 
  • Like
Reaktionen: Moesrstar
Danke übrigends habe ich schon das nächste Ding aufgebessert ,was es ist seht ihr noch heute. Was Langeweile so alles bewircken kann ^^.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.