Ressourcen-Icon

Release P-Froggys Magic Spells 1.2

P-Froggy

Vertrauter
Version 1.2

Auszug aus der Readme:

Diese Mod fügt 28 neue Zaubersprüche hinzu. Die Zaubersprüche sind meistens gescriptet oder haben einen neuen Effekt.
Es gibt folgende Zaubersprüche:

*Albtraum (in 3 Stufen): 3 Zombies werden beschworen, die dem Opfer keinen Schaden verursachen. Jedoch werden die Opfer durch den Kampf mit den
Zombies abgelenkt.

*Schub (in 5 Stufen): Gegner von sich wegschleudern.

*Griff (in 5 Stufen): Gegner zu sich herziehen.

*Seele entlassen (in 4 Stufen): Der Spieler wird 30 Sekunden gelähmt und unsichtbar, während ein unbesiegbares Skelett, Zombie, Lich oder Xivilai beschworen wird.

*Verwüstung (in 5 Stufen): Alle Gegenstände in der Nähe werden herumgeschleudert.

*Geld verschenken (in 6 Stufen): Geld kann an andere verschenkt werden und man bekommt einen Bonus auf vershiedene Fähigkeiten.

Download:

Download der Version 1.2 bei MediaFire

Zuletzt bearbeitet:
Ja, will ich ja. Nur ich muss den Skript verbessern und bis jetzt weiß ich
nicht wie

Zuletzt bearbeitet:
sehr gute idee !!!
ich hoffe , ich kann Alba bald endlich Rote Rosen schenken !
aber was schenkt man jemandem der so ein gutes Plugin macht ?:flower:

Und zu faul ist, sein Skript vorher zu testen und zudem so schreibt, dass alle Schriften abgeschnitten sind (mit zu viel ENTER)??

Bei mir gabs kein Problem mit
der Enter-Taste oder so.

Sorry wegen dem Bug,
aber ich hab das im CS ein paar mal überprüft
und da sah alles ganz gut aus.

Ich lad bald sie neue Version hoch, weil ich jetzt auch weiß
wie Messageboxen funken.

Zuletzt bearbeitet:
Neue Funktionen:

Habt ihr Ideen für neue Zaubersprüche?
Ich würde mich freuen, wenn ich ein paar gute zusammenkriege.

Nein, das nicht, aber ich wüsste, wie du das mit den Kreaturen hinkriegen könntest.

[ActorID].GetIsCreature => Dieser Script-Befehl gibt 1 zurück, wenn der Actor eine Kreatur ist. Somit kannst du eine Bedingung aufstellen, dass das Beschenken nur dann geht, wenn die Variable, in der du den herausgegebenen Wert speicherst, den Wert 0 hat.

Könnte funktionieren, ich weiß aber nicht, wie dein Script dafür aussieht und wie man das in diesem speziellen Fall einbauen könnte.

Mfg

Die nächste Version kommt schon stückchenweise voran,
ich muss mich eben auch auf den Job-Mod und Resurrect all NPCs konzentrieren.
Bis jetzt gibt es folgende neue Zaubersprüche:

Griff (Lebewesen zu sich herziehen)
Verwüstung (alle Gegenstände im raum werden herumgeschleudert)
Geldbeutel (übersichtlichere Alternative für die Geldzauber)

Genau das Gegenteil von dem Stoßzauber:
Anstatt wegzufliegen kommen sie zu dir her oder sogar noch weiter hinter dich.

Ich weiß einen neuen Zauber:

Wenn man ein Lebewesen mit diesem Zauber triftt, dann erscheint eine bestimmte Anzahl von z.B. Zombies, die dann das Ziel angreifen.
Allderdings ziehen die Zombies dem Lebewesen kein Leben ab, sondern hauen einfach nur drauf ein, damit das Opfer abgelenkt ist.
auf der Novizen-Stufe sterben die Zombies ziehmlich schnell ...
... und auf der Meister-Stufe sterben sie garnicht, bis der Zauber vorbei ist.

Dann hatte ich baue ich noch einen Schrumpfzauber ein
und wenn es funktioniert noch einen Wahnsinns-Zauber,
mit dem die Leute nicht wegrennen, sondern die "Angst-bewegung" machen, die auch Rufio in der DB-Quest macht.

Ich habe heute Morgen weiter gearbeitet und 2 neue Zauber gemacht:

1. Rage: In drei verschiedenen Stufen wird einem das ganze Leben entzogen, sodass man nur noch eins hat (das ist eigentlich ein Bug, der aber in diesem Fall sehr nützlich sein kann). Allerdings önnen einem Zaubersprüche nichts anhaben
und man regeneriert Magie und Ausdauer schneller und bekommt noch einen Bonus auf Stärke.

2. Illusion: Man wendet den Zauber auf jemanden an und es werden 3 Zombies beschworen, die denjenigen angreifen. Die Zombies ziehen dem "Opfer" aber kein Leben ab, sondern dienen nur als "Ablenkung".

Allerdings hatte mein CS keine Lust mehr und ist abgestürzt, kurz bevor ich speichern wollte.
Dann hatte ich keine Lust mehr und hab den PC ausgemacht. :(

So, die neue Version ist draußen!

Leider kann ich den Titel nicht ändern, vielleicht kriegt das aber ein Moderator hin.
Später werde ich vielleicht noch genaueres schreiben, abe rjetzt habe ich keine Zeit.