Offizieller Skyrim-Trailer veröffentlicht!

Wie hier bereits erwähnt finde ich den Fluss auch irgend wie Komisch und die Sitzanimation der Elfe ist gelinde gesagt grausam (sieht irgendwie genauso aus wie in Oblivion). Sonst hat mir der Trailer aber sehr gut gefallen :) .
 
Irr ich mich oder hat bei 1:15 der Fels die Form eines Menschengesichts? Wenn es so ist könnte es ja sein das auch in den Wäldern etwas größere Städte sind, ich könnte es mir mal nicht anderst erklären warum dort ein Statue stehen sollte.
 
Irr ich mich oder hat bei 1:15 der Fels die Form eines Menschengesichts? Wenn es so ist könnte es ja sein das auch in den Wäldern etwas größere Städte sind, ich könnte es mir mal nicht anderst erklären warum dort ein Statue stehen sollte.

Was soll das denn mit einer Stadt zutun haben, es kann ja alles mögliche sein ein Überbleibsel alter Stätten, ein Druidenkult, was weiß ich.
Aber warum da unbedingt eine Stadt sein sollte erschließt sich mir nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das können genauso überreste von einer Stadt sein...was sogar viel wahrscheinlicher ist.
 
Also der Trailer ist richtig geil! Besonders die Stelle, wo der Held den Drachenschrei anwendet, die Kamera über die Wildnis fliegt und der Skyim Soundtrack ins abgeänderte Morrowind Theme übergeht... Gänsehaut!!! Apropos, kennt jemand den Namen des Soundtracks oder hat jemand sogar nen youtube link? Würd ihn mir gern ohne das ganze drumherum reinziehen.
 
Tja, ich war schon auf der Suche, habe aber nichts gefunden. Aber ich war nicht übergründlich und vielleicht kommt da noch was.
 
Genau. Ich meinte den Soundtrack, welcher im Hintergrund des Trailers läuft. Also das mit dem abgeänderten Morrowind Theme. Die anderen kenn ich doch^^
 
mal hoffen es wird nicht ein neuer oblivion abklatsch wo man erneut wieder durch skingrad, Quatsch und wie sie nicht alle heissen latschen darf. die neuen screenshots sehen aber jedenfalls schonmal richtig gut aus.:D

hoffentlich wird die umstellung der alten Bethesda engine auf die neue nicht zu sehr anders werden, bezüglich dem modden von neuen meshes ect. hab mich da noch nicht schlau gemacht, ob wieder nif modelle verwendet werden. da gegen hätte ich jedefalls nix.

mfg
 
Nunja, der letzte Link gibt in schlechter qualität annähernd die Musik vom Trailer wieder, aber eine qualitativ gute Version gibts wohl noch nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gruß,

Also ich hab mir den Trailer jetzt auch angeschaut, und er gefällt mir schonmal gut. Besonders gut die Szene mit dem Drachenschrei. Eine schöne Grafik ist es ja schonmal. Schöne Städte, der Wald sieht gut aus und der rest eigendlich auch. Aber ich denke mal der Kampf mit dem Drachen war nicht Ingame.
 
Zum gefühlten hundertausendsten Mal: alles bis auf die Renderings von Alduins Wand ist XBox360 - Ingame. Die Drachenkämpfe sollen im Spiel genauso aussehen, bis auf die verschiedenen Kameraperspektiven, vermutlich.
 
  • Like
Reaktionen: Bizzy
Zum gefühlten hundertausendsten Mal: alles bis auf die Renderings von Alduins Wand ist XBox360 - Ingame. Die Drachenkämpfe sollen im Spiel genauso aussehen, bis auf die verschiedenen Kameraperspektiven, vermutlich.

Die können viel behaupten. Ich kann mir nicht so richtig vorstellen, dass alles Ingame war (bis auf Alduins Tafel), wenn man mal bedenkt, dass Grafik eher ein Entwicklungsschritt ist, der hauptsächlich am Schluss gemacht wird. Ich glaub das erst, wenn ich das Spiel wirklich spiele.