Offizieller Skyrim-Trailer veröffentlicht!

Also ich find Trailer in Englisch immer Atmosphärischer und besser. Und hier ist das genauso^^. Und der Drachenschrei vom Nord ist doch mal richtig hammer.
 
Ich finde es sieht einfach traumhaft aus... mal schauen wie das Gameplay sein wird aber bin optimistisch das Bethesda diesmal wirklich gute Arbeit leisten wird... was mir aber aufgefallen ist und wenn ich mich nicht täusche hört sich die Musik im Trailer fast so an wie der Morrowind Theme Song oder?
 
Also die deutsche Sprecher Stimme ist grauenhaft - 0% Gefühl in der Stimme.

Ich finde es sieht einfach traumhaft aus... mal schauen wie das Gameplay sein wird aber bin optimistisch das Bethesda diesmal wirklich gute Arbeit leisten wird... was mir aber aufgefallen ist und wenn ich mich nicht täusche hört sich die Musik im Trailer fast so an wie der Morrowind Theme Song oder?

Genau genommen ist die Musik eine Mischung aus dem Morrowind und Oblivion Theme.
 
Eine Frage, hab ich das richtig gesehen bei 1:37 oder so war das n Argonier?^^
Und jop is mir auch aufgefallen das das n Morrowind theme verändert ist, aber das hört sich für mich nur eine Sekunde lang wie das Oblivion theme an an der einen Stelle dann wird es wieder was völlig anderes.
 
Eine Frage, hab ich das richtig gesehen bei 1:37 oder so war das n Argonier?^^
Und jop is mir auch aufgefallen das das n Morrowind theme verändert ist, aber das hört sich für mich nur eine Sekunde lang wie das Oblivion theme an an der einen Stelle dann wird es wieder was völlig anderes.

Nein, soweit ich das gesehen habe ist das kein Aragonier.
 
Nörgler verlieren sich im Lob. Besser spät als nie, würde ich sagen :) Vielleicht wird ja dann beim nächsten Titel nicht von vornherein alles schwarz gesehen.

@Echsenkönig:

Habe das Bild angehalten. Sehe keinen Argonier.

Aber bei 1:32 kann man eine Elfe sitzen sehen. Keine Ahnung, welche Rasse, aber sie sieht sehr andersartig aus - das gefällt mir.
 
Ich fand den Trailer genial und hoffe, dass das fertige Spiel genauso aussehen wird.

Wie stark, glaubt ihr, wurde der Trailer gerendert?
 
da stimm ich euch zu. Auf der ersten Seite hat jemand gesagt das das Feuer 2D sein soll, ich hab mir das Video noch ein par mal angeguckt und ich kann jetzt nicht gerade beurteilen ob es 3D oder 2D ist.
 
Ich fand den Trailer genial und hoffe, dass das fertige Spiel genauso aussehen wird.

Wie stark, glaubt ihr, wurde der Trailer gerendert?

Wie immer sehr stark, die Entwickler wollen ja immer das beste zeigen -.-"

Einziges Manko für mich: Die Stromschnellen des Flusses sahen doof aus

Das stimmt, aber später im Video sieht man noch einmal Wasser im Hintergrund, das sieht garnichtmal so schlecht aus.
 
Die Texturen wurde definiv geschärft, so hohe Auflösungen wirst du im Endprodukt nicht vorfinden und in wo sie sonst noch alles getrickst haben weiß ich auch nicht genau , aber ein richtiges Gameplay Video sieht anderst aus. :)

So sollte zum bsp. Oblivion aussehen : Klick
 
Die Texturen wurde definiv geschärft, so hohe Auflösungen wirst du im Endprodukt nicht vorfinden und in wo sie sonst noch alles getrickst haben weiß ich auch nicht genau , aber ein richtiges Gameplay Video sieht anderst aus. :)

So sollte zum bsp. Oblivion aussehen : Klick

Also ich weiß nicht. Sieht für mich nicht anders aus als das richtige Oblivion. Und so wird auch Skyrim aussehen wie im Trailer.
 
Bis auf die offensichtlich gerenderten Szenen mit dem Kaiser und dem Krieger, siehts doch auch so aus, oder nicht?

Na, meine Vanilla Version sieht auf Ultra aber anderst aus wie im Trailer, keine so guten Texturen, die Animationen waren auch nicht so sauber und die Schatten sind auch nicht so schön.

Es wird keinen riesengroßen Unterschied zum Trailer und Spiel geben, aber kleine die später beim spielen daheim auffallen werden. Ein kritisches Auge ist hier dabei natürlich eine Grundvoraussetzung ;)

Naja, ich sag mal einfach: Erfahrung.

Erste Trailer sind in der Regel immer stark geschönt

So ist es.