Release Oblivion WarCry - New Dimension

Das kann gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du solltest ein Sterbeinstitut aufmachen: "Hier sterben sie einzigartig!"

Okay, schlechter Humor... aber die Animationen und alles andere gefällt mir - und ich habe Angst vor Freddy.;)
 
Die Sterbeanimation sieht ja wirklich prima aus.
Ich hoffe mal die Zerrt nicht an der Performance bei schwächeren Rechnern? Dürfte ja eigl. nicht sein, aber man weiss ja nie...

Finde ich auch gut, dass du dich jetzt an die Atmosphäre machst...Waffen & Rüstungen gibts ja schon Tausende. :)
 
@Eddy
1.Die Animation ist echt genial.:good:
2.Wenn dann der Teil vom Orden kommt indem man gegen Vampiere kämpfen kann, dann ist die Sterbeanimation von beiden Mods ähnlich.:D:D
Unten ein nochh Bild davon.
 

Anhänge

  • Vampire02.jpg
    Vampire02.jpg
    183,7 KB · Aufrufe: 209
muss das mit der sterbeanimation sein???
es ist noch net ma die 1.1 raus und du machst uns schon wieder den mund für die 1.2 wässrig. ;)
ist aber auf jeden fall ein verdammt geniales feature^^

wenn wir schon mal bei animationen sind:
wäre es eigtl möglich die kampfanimationen für die verschiedenen stufen(novice-->meister)zu verändern?was da so in letzter zeit an animationen rauskam ist zwar ganz geil für einen schwertmeister,aber zu einem anfänger mit dem schwert passen da die wenigsten(da ist die plumpe vanilla animation sogar passender.).
 
Ich mich ehrlich sagen:
Warum machstes net wie Der Orden?
Das ist vlt. sogar noch einen Tick besser, weil man sich dann gegen Vampire vorbereiten muss. :evil:
 
@DR
Weil es so die Idee vom Orden war.

@Hellknight
Nein, das habe ich nicht eingebaut. Es mag vielen nicht behagen, aber es muss ja einen Unterschied geben, wann ich welches Abenteuer bestehe. Mir gefällt es so wie es ist.

Ich habe heute an einer weiteren Sterbeanimation getüftelt. Die wird wohl auf die Tempelhexen von Salèm und die untoten Legionen gelegt werden. Ev. gibt es dazu heute noch ein Video.

@LiDui
Das geht soweit ich weiß nicht. Es gibt nur eine Animation und dahingehend ist eine Differenzierung nach Fertigkeitsstand nicht möglich.
 
  • Like
Reaktionen: TheDarkRuler
@Eddy

Schade hätte mich gefreut.

Aber sag mal ist es normal das mich manche leute einfach angreifen wenn ich ein Albea bin? ist mir z.B. mit Hundolin vor der Arena passiert. Er wird zwar jedes mal von den Wachen vermöbelt aber trotzdem stört es.

und manchmal kommt es vor das ich einfach durch den Boden falle. Dann muss ich mich zwecks Konsole wieder an einen sicheren Standpunkt "cheaten".
weist du woran das alles liegen könnte?
 
zu 1)
Müsste an den zwischenrassischen Beziehungen liegen.
Vlt. hat Eddy irgendwo eine Ziffer zu viel gesetzt (-11statt -1)

zu 2)
Wo fällst du denn durch den Boden?
 
hmmm schade,wäre auf jeden fall cool gewesen.
aber haben sich in vanilla nicht die starken angriffe verändert wenn man im schwertkampf aufgestiegen ist? :huh:
ich bin auf jeden fall gespannt was aus diesen overhaul noch wird :D
 
Das kann gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@DarkRuler

ich falle meistens in Ayleiden Ruinen durch den Boden. Am aller meisten wenn ich Schleiche.

@Eddy

Das die unbeliebt sind weis ich. Aber trotzdem habe ich mich halt gewundert warum mich irgendwelche NPC's in Städten angreifen ;)

weist du ob sich der Quest Award Leveling Mod mit OWC beißt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: