Release Oblivion WarCry - New Dimension

Auch gut. Nur vermeide ich es einfach, in der dritten Person zu springen, weil die... "Animation" von Oblivion einfach SCHRECKLICH ist... und ich denke, das geht vielen so.^^
wie schön das sich sowas Modden lässt :
KSTN Stylized Stance :
http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=34525

Nur noch 4 Tage bis zum Update! :D
Danke für den Hinweis, bei all dem was ich denken muss,
Privat und Beruflich, geht vieles unbemerkt an mir vorbei.
Nun da bin ich gespannt.

Bis dahin Monotonie :
http://www.youtube.com/watch?v=PRwqyIQUoz8
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kann gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stand der Dinge.

Ich bin fertig geworden. Die Datei wird gerade gepackt. Malo hat auch heute noch die beiden Steinpilze nachgeliefert, so das nur 2 Pflanzen in Oblivion noch nicht animiert sind.

Das Feature mit Freddy läuft super stabil. Seichten Gemütern empfehle ich nicht ihn zu jagen. :-D

Die Datei wird pünktlich zum 01.12. freigegeben. :hah:

Aaah. Endlich neue Zielscheiben und Opfer..... :-D
 
@Barra
(Des besseren behler: Anfang) Wie viele OWC - ND spielen zeigt sich doch in der Unterstützung die wir Eddy geben. Und ausserdem schöne screens zu machen ist nicht einfach (zu mindest für mich:?) (Des besseren behler: Ende)
@Eddy
Freddy sag mal piepp.:lol::p
Scherzfrage: Hast du eigebtlich keine Hobbys??
Mal ernsthaft es ist echt beeindruckend wie schnell du alles umsetzt.:eek:
 
Das kann gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Barra
Zitat:
(Des besseren behler: Anfang)
Verstehe ich nicht ?
Du meintest doch jemand soll dich des besseren belehren.:lol:
Also, warum so viel Vorschläge für etwas neues ?
Naja irgentwie kommt man(ich) auf ideen wenn man hier so liest. :D
Hier wird alles erklärt. Und auf die Drucktaste kann man jederzeit drücken.
Ja stimmt schon aber dann ist man meistens tod, wenn man im Kampf ist ausserdem wollen mir die screens nicht so richtig gelingen.
 
Stand der Dinge.
Ich bin fertig geworden.
hatte es befütrchtet : er ist reif für Urlaub.... :shock:

nun sitzen tausende zuhause und haben angst :
wird es das update in 4 tagen geben ?
wird es notfalls von seiner Frau hochgeladen ?
Hat Eddy das Burn Out Syndrom ?
Und was gibt es zu Weihnachten ?
 
Das kann gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Barra: Weil einem eben doch immer wieder Sachen auffallen, die dich inspirieren - Und OWC-ND wohl das erste große Overhaul ist, an dem man selber seine Wünsche äußern kann, und die dann auch respektiert werden! Diese Chance, sein Oblivion seiner Träume mit den Träumen anderer zu perfektionieren... wer will das denn nicht...?

@Barra & Gottlauch: NPC anklicken und in der Konsole TAI tippeln (für Toggle AI) dürfte auch einige Probleme entschärfen, wenn man speziell Screenshots machen oder Situationen nachstellen will. Posing Mods sorgen für den letzten Feinschliff :)
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Das kann gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow, wie hast du das Bild hinbekommen, Barra? :eek:

Wie dem auch sei, mein Oblivion ist schon wieder unspielbar geworden. Sitze in Skingrad fest, und bei jedem versuchten Zellenwechsel crasht das Game >.<

--> Danke nochmal an Eddy für den Oblivion-Kopie-Tipp und für OWC-ND (welches sicher nicht schuld an den Crashs ist ;) )

Was allerdings die Planung an der Tabelle etwas zurückwirft. Ich kann dir ja einstweilen eine unfertige Version, in der nur die Attributwerte eingetragen sind, schicken, Barra.
 
:mad: Ich bin noch lange nicht fertig, da ich neu anfangen musste: Eine neu runtergeladene Kleidungsmod hatte zerschossen und ich Depp habe nicht bemerkt, das das ne Kleidungsmod war. Deinstallieren, Installieren, OBMM mit den ca. 40 Mods drauf (werden alle aktiviert, soll ja gross und schön werden:p ) und ... Laden, Zusammenbruch ..... bis auf die Grundeinstellungen High-Res, Body usw. alles deaktiviert und in Gruppen (100 - 900) nacheinander wieder aktiviert, ne lächerliche kleine Kleidungsmod für meine 3 Kleinen, grummel, brummel, naja, jetzt Lvl. 26, laufen die nur noch in "Clothing", nix "Armor" rum.
In Tamriel hat sich nämlich rumgesprochen, wenn die 3 Unzertrennlichen auftauchen, gibts Saures, und verlieren tun die nie. Ach ja, Dschinni macht bald ihren Zickenkrieg (62).:lol::lol:
 
Wow, wie hast du das Bild hinbekommen, Barra? :eek:

Wie dem auch sei, mein Oblivion ist schon wieder unspielbar geworden. Sitze in Skingrad fest, und bei jedem versuchten Zellenwechsel crasht das Game >.<
--> Danke nochmal an Eddy für den Oblivion-Kopie-Tipp und für OWC-ND (welches sicher nicht schuld an den Crashs ist ;) )
Was allerdings die Planung an der Tabelle etwas zurückwirft. Ich kann dir ja einstweilen eine unfertige Version, in der nur die Attributwerte eingetragen sind, schicken, Barra.

Geh mal in ein nicht Mod-Haus und warte dort 3 Tage ab, dann spawnt wieder alles neu. Es könnte daran liegen, das eine Kreatur gespawnt werden will, die nicht vorhanden ist, dadurch Crash, oder ein NPC... Einen Versuch ists Wert...
Zeig mal deine Modliste...

:mad: Ich bin noch lange nicht fertig, da ich neu anfangen musste: Eine neu runtergeladene Kleidungsmod hatte zerschossen und ich Depp habe nicht bemerkt, das das ne Kleidungsmod war. Deinstallieren, Installieren, OBMM mit den ca. 40 Mods drauf (werden alle aktiviert, soll ja gross und schön werden :p ) und ... Laden, Zusammenbruch ..... bis auf die Grundeinstellungen High-Res, Body usw. alles deaktiviert und in Gruppen (100 - 900) nacheinander wieder aktiviert, ne lächerliche kleine Kleidungsmod für meine 3 Kleinen, grummel, brummel, naja, jetzt Lvl. 26, laufen die nur noch in "Clothing", nix "Armor" rum.
In Tamriel hat sich nämlich rumgesprochen, wenn die 3 Unzertrennlichen auftauchen, gibts Saures, und verlieren tun die nie. Ach ja, Dschinni macht bald ihren Zickenkrieg (62).:lol::lol:

Ich hab richtig gelesen? Du hast 900 Mods drauf? O.ó Ohmann... ich hab nur 15 und davon sind 3 aus OWC - ND und 5 aus WAC :lol: Solche Mods könnte man mal zu einer Liste zusammenfügen, welche unclean sind. Eldrac's Armory ist auch so ein Mod^^


Achja, das Update 1.10 ist der Hammer! Es ist so verdammt geil sich mit den neuen Bossen zu prügeln. Es macht sehr viel Spaß, noch mehr als mit der Version 1.0, denn Eddy hat wirklich viel neues Zeug ins Spiel gebracht. Nie mehr Oblivion one OWC - ND 1.10. Dies hat einen festen Platz auf meiner Platte :) Bravo Eddy :good: Geiler Mod...! Und geiles Update...

mfg
Raven
 
Zuletzt bearbeitet:
[FONT=&quot]Hi[/FONT]

[FONT=&quot]Erst mal wollte ich mich für OWC ND bedanken sieht echt alles super aus.:)[/FONT]

[FONT=&quot]Leider blick ich nicht wie ich aus OWC ND eine Omod Datei mache. Wäre nett wen mir das wer erklären könnte. Aus anderen Mods krieg ich es hin nur bei OWC ND hängt sich mein Obmm auf [/FONT]:(


[FONT=&quot]Außerdem hab ich irgendwie das Problem das mache Features nicht Richtig funktionieren z.b. Ist meine Weltkarte nicht Farbig und alle Features aus den Update 1.10 wie z.b. das neue Hauptbild funktionieren gar nicht :cry:[/FONT]

[FONT=&quot]Ich habe Oblivion, Knights of the Nine, Shivering Isles installiert und OWC ND ansonsten keinerlei anderer Mods.[/FONT][FONT=&quot] Außerdem besitze ich obse 0019b und die neuste Version des OModManager [/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]Wäre echt klasse wen mir wer sagen könnte was ich Falsch mache würde gern OWC ND mit allen drum und dran spielen.[/FONT]

 
@Gafgarion

Lass es doch mit dem OMOD. OWC-ND hat einen eigenen Verzeichnisbaum. Es lässt sich bei Bedarf leicht wieder entfernen.

aus den Update 1.10 wie z.b. das neue Hauptbild funktionieren gar nicht

Dieses Schicksal teilst du mit allen anderen, die das Update auch noch nicht haben. Lade es dir am 01.12. runter (da kommt es nämlich raus) und du wirst sehen, es funktioniert.

Karte --> Dito. Ist mit 1.10 gefixt.
 
Ah okay dann hab ich doch alles richtig Installiert und kann OWC ND in seiner vollen Pracht genießen. :)

Und ich warte wie alle anderen natürlich sehnsüchtig auf Update 1.10 ;)